-
Prophet
Zu Steam: Das mit Steam als Zensurplatform ist nicht ganz falsch.
-> Was hab ich mich aufgeregt bei TeamFortress wenn man einen Gegner killt und der in Schrauben und Federn zerspringt.
Noch nicht mal mit Patch hab ich die Blutspritzer damals zum Laufen bekommen.
Und dann eines Tages, ohne mein Zutun, ging es auf einmal. Sowas pisst mich auch übelst an ! Ich bin 33 Jahre alt verdammt !
Geändert von SplitTongue (06.02.2010 um 12:30 Uhr)
Stichworte
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln