stimmt genau...wenn ein spiel zensiert ist heißt dass nur dass man es in dem betreffenden land nicht verkaufen darf! ein import ist vollkommen legal!
stimmt genau...wenn ein spiel zensiert ist heißt dass nur dass man es in dem betreffenden land nicht verkaufen darf! ein import ist vollkommen legal!
quelle: http://www.gamestar.de/news/pc/actio..._predator.htmlAliens vs. Predator - Dank Steam in Deutschland nicht spielbar?
Laut SEGA kann eine importierte Version von Aliens vs. Predator nicht von Deutschland aus aktiviert werden.
Aliens vs. PredatorWer den Shooter Aliens vs. Predator im Ausland bestellt, kann sich darauf gefasst machen, dass seine Importversion in Deutschland nicht spielbar sein wird. Diese Vermutung legt zumindest die Aussage eines SEGA-Mitarbeiters nahe. Ein Nutzer des Forums NotebookJournal.de hatte den Support des Publishers kontaktiert und gefragt, ob die internationale Version von Aliens vs Predator auch von Deutschland aus spielbar sein wird.
Ein Mitarbeiter des SEGA-Supportteams, Michael Wichmann, antwortete darauf: "Da dieses Spiel nicht in Deutschland erscheinen wird, wird es nicht möglich sein Sie (Anm. d. Verfassers: die Importversion) mit einem Deutschen Steam Account spielen zu können. Mehr können wir bezüglich diesem Anliegen auch nicht sagen. Bitte entschuldigen Sie die Problematik."
Auch wenn SEGA diese Aussage gegenüber GameStar noch nicht bestätigt hat, würde die Selbstzensur zum bisherigen Vorgehen des Publishers passen. So wurde die Demoversion von Aliens vs. Predator erst gar nicht über die deutsche Steam-Seite angeboten. Wer sich die Demo über andere Wege besorgt hat, dürfte nicht schlecht gestaunt haben, als SEGA sie einfach im Nachhinein von jedem deutschen Steam-Account gelöscht hat.
Wie tief muss das Land noch sinken ..
Ally to good, nightmare to you!
Jep, ich gehe auch davon aus, dass man das Spiel trotzdem irgendwie spielen kann, aber ehrlich gesagt habe ich keine Lust mehr, Spiele zu kaufen und sie nur illegal oder mit sonstigen Tricks spielen zu können .. ich möchte mir ein Spiel kaufen und es dann ohne Probleme installieren und spielen, ist das denn wirklich zu viel verlangt?![]()
Ally to good, nightmare to you!
Gerade nochmal paar Runden gezockt.
Ja besonders Alien ist etwas merkwürdig, manchmal springt das Vieh ganz gut.
Solange man eine Wand zum festhalten hat.
Dann wiederum kommt es nur ein Meter vom Boden.
Außerdem ist an Wänden laufen manchmal daueraktiv, manchmal komplett deaktiviert.
Wesshalb haben sie nicht einfach die Shift Taste zum Klettern weiter gebraucht?
Shift gedrückt halten und an Wänden latschen, Shift loslassen und man kann ganz normal laufen ohne sich an den Boden zu krallen.
Predator hat, aufjedenfall hab ich es nicht gesehen, garkeinen "HighJump" mehr.
Im Nahkampf gegen Alien hat er einfach zu 90% Winchance, teilweise artet das ganze dann auch noch im E Spammen aus.
Marine ist ganz lustig, konnte man ganz gut spielen.
Hoffentlich kommen demnächst mal paar Dedicated Server raus damit man ordentlich testen kann. Zum kotzen dieses MW2 Prinzip.
Ist das Spiel wirklich Steam gebunden? Wusste ich gar nicht
Echt super freu mich wirklich tierisch auf das Spiel, aber wenn es nun nicht spielbar ist werde ich es gleich abbestellen, das Risiko ist mir wirklich zu groß, und das gekaufte Spiel zu cracken hab ich dann auch keine Lust, kann ich überhaupt MP spielen dann.
Wirklich arm und traurig wie gesagt ich Liebe das Alien Universum und das wäre DAS Spiel dazu gewesen. Hoffentlich dementiert SEGA das ganze bald.
Edit:
UPDATE: Das hiesige Produktmanagment von SEGA allerdings behauptet, es gäbe keinerlei Probleme, man könne das importierte Spiel über Steam aktivieren.
Ob der Support oder das Produktmanagement nun Recht hat, wird sich wohl erst nach Release herausstellen.
http://www.gamestar.de/news/pc/action/egoshooter/2312443/aliens_vs_predator.html
Was denn nun? Abbestellen und nach Release wieder bestellen will ich nicht so gerne, weil in der UK Spielepreise nach dem Release sprungartig steigen...
Kann man den die demo ohne steam daddeln?
Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 GhzMSI P35 Neo4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhzSapphire 4870 512 GDDR5
schon erledigt, lade mir einfach die ps3 demo <3.
Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 GhzMSI P35 Neo4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhzSapphire 4870 512 GDDR5