Au man, in was für einem Land leben wir? Ist das nicht erbärmlich? Man könnte glatt sich dafür schämen. Perverse Dinge werden von der deutschen Regierung fast schon bejubelt und kreative Dinge werden gehasst. Natürlich, die wollen es ja so, dass wir alle den ganzen Tag sinnlos in der Gegend rumhängen, nichts für unsere grauen Zellen tun, damit wir nicht sehen, was für einen Mist die an den Tag legen.
Nur weil wir solch eine bescheuerte FSK Behörde und diese ganze Zensur haben wird doch das Game in Deutschland letztendlich nicht released. Ist doch total für den *****. Die sollen sich mal an den Kopf packen! Naja, wenn man weiß, dass viele Politiker und Bürokraten nicht mal einen ordentlichen Schulabschluss haben und dann noch über wichtige Dinge entscheiden, dann kann ja nur SHIT dabei rauskommen. Ich befürchte ehrlich gesagt, dass diese ganze Zensur-Sache in der Zukunft noch schlimmer wird.
Dann gehts noch so ab, dass jeder der am PC sitzt, ein Krimineller ist, wobei das totaler Schwachsinn sei.
Diese verkappten kleinen Vögel versauen einem echt manche schöne Dinge.
Ich hoffe bloß, dass Crytek nicht auch noch solch einen Mist erleiden muss, aber die müssen ja auch schon damit seit langem ringen.
Anderes Thema! Mein Bruder hatte sich die Demo gedownloaded, fand überhaupt keinen Server, auf dem er mal das Game zocken könnte und dann kommt die Meldung, dass kein deutscher Steam-User die Demo besitzen darf und ka-boom, weg war sie auch. Voll fürn *****! Wie soll man sich ein Urteil erlauben, wenn man keine Chance hatte sich eine Meinung zu bilden? Das Game zu kaufen ist einbisschen zu gefährlich für uns, da wir das Game mehrmals kaufen würden und somit wäre dies auch ein höherer Kostenfaktor. Schade eigentlich, da ich die Filme liebe und auch die Games, entweder auf PC oder PS1 gemocht habe.