Seite 38 von 61 ErsteErste ... 28363738394048 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 605

Thema: Alien vs. Predator

User Avatar von [VaLkyR]Anubis

Standard

Au man, in was für einem Land leben wir? Ist das nicht erbärmlich? Man könnte glatt sich dafür schämen. Perverse Dinge werden von der deutschen Regierung fast schon bejubelt und kreative Dinge werden gehasst. Natürlich, die wollen es ja so, dass wir alle den ganzen Tag sinnlos in der Gegend rumhängen, nichts für unsere grauen Zellen tun, damit wir nicht sehen, was für einen Mist die an den Tag legen.

Nur weil wir solch eine bescheuerte FSK Behörde und diese ganze Zensur haben wird doch das Game in Deutschland letztendlich nicht released. Ist doch total für den *****. Die sollen sich mal an den Kopf packen! Naja, wenn man weiß, dass viele Politiker und Bürokraten nicht mal einen ordentlichen Schulabschluss haben und dann noch über wichtige Dinge entscheiden, dann kann ja nur SHIT dabei rauskommen. Ich befürchte ehrlich gesagt, dass diese ganze Zensur-Sache in der Zukunft noch schlimmer wird.

Dann gehts noch so ab, dass jeder der am PC sitzt, ein Krimineller ist, wobei das totaler Schwachsinn sei.

Diese verkappten kleinen Vögel versauen einem echt manche schöne Dinge.

Ich hoffe bloß, dass Crytek nicht auch noch solch einen Mist erleiden muss, aber die müssen ja auch schon damit seit langem ringen.

Anderes Thema! Mein Bruder hatte sich die Demo gedownloaded, fand überhaupt keinen Server, auf dem er mal das Game zocken könnte und dann kommt die Meldung, dass kein deutscher Steam-User die Demo besitzen darf und ka-boom, weg war sie auch. Voll fürn *****! Wie soll man sich ein Urteil erlauben, wenn man keine Chance hatte sich eine Meinung zu bilden? Das Game zu kaufen ist einbisschen zu gefährlich für uns, da wir das Game mehrmals kaufen würden und somit wäre dies auch ein höherer Kostenfaktor. Schade eigentlich, da ich die Filme liebe und auch die Games, entweder auf PC oder PS1 gemocht habe.
    Geändert von [VaLkyR]Anubis (06.02.2010 um 18:05 Uhr)
    There is nothing to be gained by second-guessing yourself. You can't remake the past so look ahead or risk being left behind.
    Imagination is more important than knowledge. ~Albert Einstein
    We are that, what we do. ~Chris K.
    deviantART~MySpace~YouTube

Professional Avatar von randfee

Standard

Die Vollversion ist AUCH Steam gebunden, WTF? Davon war aber nie die Rede!?

Ich hab bei Amazon.co.uk das Spiel vorbestellt, da steht rein GARNICHTS davon, dass dass man das Spiel, weder Single- noch Multiplayer in Deutschland nicht spielen kann! Falls dem wirklich so wäre und der Verkäufer nirgends darauf hinweist so hätte man auf jeden Fall ein 100% Rückgaberecht inklusive Erstattung der Versandkosten. Da steht rein garnichts davon und ergo muss es auch ohne Probleme überall funktionieren.

Eine bodenlose Frechheit diese Steam-Sache, falls es wirklich stimmt! Ich behalte die Bestellung bei und lass mich nicht einschüchtern. Falls es nicht geht, wie gesagt, verlange ich 100% der Kosten zurück und bin sicher, dass ich Recht bekomme!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Erfahrener User Avatar von Game_Agent

Standard

Zitat Zitat von RicoAE Beitrag anzeigen
    Na na. Überleg doch mal. Wenn die USK das Spiel nicht voll extrem kürzen würde dann würde Sega ja versuchen es in Deuschland zu verkaufen.
    Warum Sega es nicht prüfen läßt ist mir schleierhaft. Wenn die USK dann sagt "Gibs net", dann ist ja alles ok. Aber so ganz ohne mit der Begründung "Die würden es ja eh nicht rausbringen" ist auch mies. Einen Versuch kann es nicht schaden.
    Ja, ich meine auch das SEGA es nicht zulässt Import Versionen in Deutschland zu spielen, liegt voll in deren Hand.
    Das verbindet das Gestetz ja nicht

Standard

Zitat Zitat von Game_Agent Beitrag anzeigen
    Ja, ich meine auch das SEGA es nicht zulässt Import Versionen in Deutschland zu spielen, liegt voll in deren Hand.
    Das verbindet das Gestetz ja nicht
    Dann müssen sie aber beim Verkauf klar darauf hinweisen!!!!!! Wir haben einen freien innereuropäischen Markt, da kann ich hin und her importieren wie ich will. Wenn man diese dann nicht benutzen kann müssen sie dies sagen!
    Da sie das nicht tun kriegen sie es sonst mit meinem Anwalt zu tun, da steht nämlich garnichts!

http://www.amazon.co.uk/exec/obidos/..._ya_oh_product

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

@randfee

Verstehe dich zwar, aber warte erst mal ab, es wird bestimmt bald ein offizielles Statement seitens Sega geben. Und selbst wenn du das Spiel kaufst und dann hierzulande nicht spielen kannst, wird Amazon kulant genug sein, das Spiel zurücknehmen und dir alle deine Kosten erstatten. So waren jedenfalls meine Erfahrungen
    Ally to good, nightmare to you!

Erfahrener User Avatar von Game_Agent

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Dann müssen sie aber beim Verkauf klar darauf hinweisen!!!!!! Wir haben einen freien innereuropäischen Markt, da kann ich hin und her importieren wie ich will. Wenn man diese dann nicht benutzen kann müssen sie dies sagen!
    Da sie das nicht tun kriegen sie es sonst mit meinem Anwalt zu tun, da steht nämlich garnichts!

http://www.amazon.co.uk/exec/obidos/..._ya_oh_product
    Glaub ich dir und hoffe ich ja auch, hab selbst bei amazon.co.uk bestellt

Meine Antwort bezog sich darauf das die USK schuld sei, das der Game Import hier nicht funktionieren soll.

Standard

Richtig, die USK ist nichts "schuld". Dass unser Land Erwachsene entmündigt sind unsere "lieben" Mitmenschen schuld, an denen sollten wir uns erregen falls wir das ändern wollen.

In diesem Falle ist SEGA 100% schuld. Man kann hier auch Spiele ohne USK "Empfehlung" (was für ein Unwort) verkaufen, nur nicht frei zugänglich. Aber gar eine Aktivierung übers Internet für deutsche IPs auszuschließen wäre die alleinige Entscheidung von SEGA bzw. Steam, das kann ihnen niemand vorschreiben. Falls es wirklich soweit kommt dann Prost!
    Ich wüsste nicht, warum irgendeine Firma sich freiwillig Gewinn verweigern würde, wenn sie das per Gesetz nicht müssen.... es sei denn, sie möchten uns Deutsche Spieler anstacheln unseren bekloppten Politikern und aberwitzigen Jugendschutz/Erwachsenenbevormundung in den A**** zu treten....

Professional

Standard

Keine Ahung warum du dich so aufregst, wirst es ohne Probleme spielen können.

Wenn es dir natürlich nur ums Prinzip geht kann ich dich gut verstehen.

Prophet

Standard

Statement :

Hallo XXXXX

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Sie werden dieses Spiel in Deutschland nicht nutzen können, da dieses Spiel in
    Deutschland keine USK-Freigabe erhielt.
    Sie würden/werden folgende Fehlermeldung erhalten:

"German Sega Support announces that upcoming PC Game "Aliens vs Predator" which is
    officially not realesed in germany won't be playable from german location."

Mit freundlichen Grüßen
    SEGA Support Team
    http://www.pcgameshardware.de/aid,70...on-Spiel/News/

Gut das mir das Spiel nicht gefällt ,
    ABER das ist ja wohl mal das allerletze. Wegen so einen Pc Spiel so einen großen Aufwand..sollen lieber mal checken was ILLEGAL nach Deutschland geschmuggelt wird und sich nicht an ach so schlimmen PC Spielen aufhängen....ist ja schlimm.
    Ich sehs schon kommen, Ubisoft führt ja langsam auch so ein System wie Steam und Games for Windows Live ein...bald ist jedes Spiel an so einen Dienst gebunden, was eig ja zum Vorteil der Verbraucher dienen sollte, ( Savegames von überall abrufbar etc) aber nun wird es anscheinden missbraucht.

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Ey, was solln der schmarn ....
    Wenn das bedeutet das ich das Game dann nicht spielen kann - dann wäre das der Höhepunkt der indirekten Zensur in diesem Land.

Mfg Scaleo

Seite 38 von 61 ErsteErste ... 28363738394048 ... LetzteLetzte

Stichworte