Seite 36 von 61 ErsteErste ... 26343536373846 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 605

Thema: Alien vs. Predator

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zu Steam: Das mit Steam als Zensurplatform ist nicht ganz falsch.
    -> Was hab ich mich aufgeregt bei TeamFortress wenn man einen Gegner killt und der in Schrauben und Federn zerspringt.
    Noch nicht mal mit Patch hab ich die Blutspritzer damals zum Laufen bekommen.
    Und dann eines Tages, ohne mein Zutun, ging es auf einmal. Sowas pisst mich auch übelst an ! Ich bin 33 Jahre alt verdammt !
    Geändert von SplitTongue (06.02.2010 um 12:30 Uhr)

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Jaaa, Steam is dran schuld - auf den Scheiterhaufen mit ihm

Immernoch nicht gerafft das Steam nur keinen Stress mit der USK etc. pp. haben will ?

Mfg Scaleo

Standard

Also, wenn man ein Spiel importiert (Betonung auf: IMPORT), dann kann man auch erwarten dass es läuft !
    Da is es dann auch völlig wurschd ob ich in Deutschland, Australien, Pakistan oder Tuka-Tuka-Land wohne.

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

stimmt genau...wenn ein spiel zensiert ist heißt dass nur dass man es in dem betreffenden land nicht verkaufen darf! ein import ist vollkommen legal!

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Aliens vs. Predator - Dank Steam in Deutschland nicht spielbar?

Laut SEGA kann eine importierte Version von Aliens vs. Predator nicht von Deutschland aus aktiviert werden.
    Aliens vs. Predator Wer den Shooter Aliens vs. Predator im Ausland bestellt, kann sich darauf gefasst machen, dass seine Importversion in Deutschland nicht spielbar sein wird. Diese Vermutung legt zumindest die Aussage eines SEGA-Mitarbeiters nahe. Ein Nutzer des Forums NotebookJournal.de hatte den Support des Publishers kontaktiert und gefragt, ob die internationale Version von Aliens vs Predator auch von Deutschland aus spielbar sein wird.

Ein Mitarbeiter des SEGA-Supportteams, Michael Wichmann, antwortete darauf: "Da dieses Spiel nicht in Deutschland erscheinen wird, wird es nicht möglich sein Sie (Anm. d. Verfassers: die Importversion) mit einem Deutschen Steam Account spielen zu können. Mehr können wir bezüglich diesem Anliegen auch nicht sagen. Bitte entschuldigen Sie die Problematik."

Auch wenn SEGA diese Aussage gegenüber GameStar noch nicht bestätigt hat, würde die Selbstzensur zum bisherigen Vorgehen des Publishers passen. So wurde die Demoversion von Aliens vs. Predator erst gar nicht über die deutsche Steam-Seite angeboten. Wer sich die Demo über andere Wege besorgt hat, dürfte nicht schlecht gestaunt haben, als SEGA sie einfach im Nachhinein von jedem deutschen Steam-Account gelöscht hat.
    quelle: http://www.gamestar.de/news/pc/actio..._predator.html

Wie tief muss das Land noch sinken ..
    Ally to good, nightmare to you!

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    quelle: http://www.gamestar.de/news/pc/actio..._predator.html

Wie tief muss das Land noch sinken ..
    och, non steam crack und das wars, aus grotesk... man kann das game ja trozdem kaufen.
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von masterkiller7 Beitrag anzeigen
    och, non steam crack und das wars, aus grotesk... man kann das game ja trozdem kaufen.

Jep, ich gehe auch davon aus, dass man das Spiel trotzdem irgendwie spielen kann, aber ehrlich gesagt habe ich keine Lust mehr, Spiele zu kaufen und sie nur illegal oder mit sonstigen Tricks spielen zu können .. ich möchte mir ein Spiel kaufen und es dann ohne Probleme installieren und spielen, ist das denn wirklich zu viel verlangt?
    Ally to good, nightmare to you!

Erfahrener User

Standard

find die demo schlecht...
    vllt kapier ichs auch einfach nicht oder es liegt dran das es nur ne mp demo ist..
    aber ich find sie schlecht... grafik, steuerung,gameplay..

Professional

Standard

Gerade nochmal paar Runden gezockt.
    Ja besonders Alien ist etwas merkwürdig, manchmal springt das Vieh ganz gut.
    Solange man eine Wand zum festhalten hat.
    Dann wiederum kommt es nur ein Meter vom Boden.
    Außerdem ist an Wänden laufen manchmal daueraktiv, manchmal komplett deaktiviert.
    Wesshalb haben sie nicht einfach die Shift Taste zum Klettern weiter gebraucht?
    Shift gedrückt halten und an Wänden latschen, Shift loslassen und man kann ganz normal laufen ohne sich an den Boden zu krallen.
    Predator hat, aufjedenfall hab ich es nicht gesehen, garkeinen "HighJump" mehr.
    Im Nahkampf gegen Alien hat er einfach zu 90% Winchance, teilweise artet das ganze dann auch noch im E Spammen aus.
    Marine ist ganz lustig, konnte man ganz gut spielen.
    Hoffentlich kommen demnächst mal paar Dedicated Server raus damit man ordentlich testen kann. Zum kotzen dieses MW2 Prinzip.

Standard

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    [...] Wie tief muss das Land noch sinken ..
    Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    [...] Hoffentlich kommen demnächst mal paar Dedicated Server raus damit man ordentlich testen kann. Zum kotzen dieses MW2 Prinzip.
    Gut ! Spiel ist abgehakt... Nächstes Spiel... ?

Seite 36 von 61 ErsteErste ... 26343536373846 ... LetzteLetzte

Stichworte