gegen ne Maus ist das alles lahm und unpräzise! Ein Konsolenspieler hat gegen einen Maus/PC-Spieler nicht den Hauch einer Chance, vorausgesetzt das Game wurde auch für den PC optimiert, geht garnicht, da du mit der Maus geziehlt Koordinaten anfahren kannst, das geht mit keinem Gamepad, daher --> chancenlos
Nach ein paar Runden:
- Atmosphäre schön düster
- Grafik (DX10 Karte) grade mal ok, mehr aber nicht
- Steuerung *******
- Menüs und Server/Game-Suche mies
- Spezies interessant
- Deathmatch ist sicherlich der uninteressanteste MP Modus, wieso grade der in der Demo?!
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
2 Runden gespielt, laggt wenig, kann aber gepatcht werden bzw. in der Final besser sein.
Alien und Predator machen riesen Spaß, Marine konnte ich bisher noch nicht testen, werde mir das Spiel 100% holen und freu mich drauf, Steuerung ist auch supi.
Morgen mal auf Beamer spielen.![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Von meinem kleinen Dealer um die Ecke...
Wenn ihr permanent verreckt ist das nicht meine Schuld, sorry. :3
@ Randfee
Das ist es, Geschmäcker sind verschieden und andere kommen mit dem und dem besser klar, dir kommt es nicht in den Sinn, mir aber schon.![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
das wüsste ich auch mal gern. Geschmäcker sind ja verschieden, aber die Steuerung als "gelungen" geschweigedenn "supi" zu bezeichnen käme mir nicht in den Sinn.
PS:
ich versuche es nachher nochmal mit allem auf low, vielleicht ist es ja die Performance, die alles so zäh und lahm erscheinen lässt. Das ändert aber nix daran, dass ich jede Taste zum Benuten und Aufheben ewig drücken muss![]()
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Habe gerade auch 2 Runden hinter mir. Ok ist ne Demo und wohl kaum sind Deutsche Server online. Habe halt nen schlechten ping und daher die verzögerung. wird wohl in der full anders laufen, wenn die dedicated server online gehen. wenn man mal alle klassen richtig konfiguriert hat (tasten) gehts voll ab. bin gerade als alien nur durch die gegend geruscht und allet angesprungen, was mir in die entgegen kamm. voll geil^^ Ich find AvP ist jetzt echt gut. weiss garnicht , was ihr habt? die maussteuerung ist doch edel. bei geht sie richtig gut.
Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC
Das ist ne Demo. Bestimmt haben die nicht mit so einem großen Ansturm gerechnet und es stehen einfach nicht genügend Server zur Verfügung.
Bin am Laden. Leider ja kein SP dabei.
@Link
Das Spiel hat auch glaub ich kein DX10.
Nur eben 9 und 11 wobei 11 natürlich teilweise auch von 10er Karten genutzt werden kann.
Auf GS steht übrigens noch was dazu wie man das auch ohne "IP- Programme" laden kann.