Seite 30 von 61 ErsteErste ... 20282930313240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 605

Thema: Alien vs. Predator

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Scaleo Beitrag anzeigen
    Predator ist vieeeeeel zu überpowert, die Entwickler haben echt kp von Balancing...
    Den Viechern ist es sowas von Schnuppe ob ich an der Wand langsprinte und mir dabei kotzübel wird und ich nichmal weiß wo oben und unten ist - aber die atken einen einmal und down.
    Dazu kommt noch das se blocken können und man se kaum sieht wenn se unsichtbar sind.
    Und meistens ist es auch so das man einen Special Kill macht und dann sofort von nem Pred. gekillt wird von hinten.

Deshalb weiß ich jetzt schon das der Pred die meist gespielte Klasse sein wird ...

Und der Marine, na ja mal kurz angespielt und jeden zerlegt.
    Also ich weiß ja nicht so, bisher hab ich das Gefühl das die Aliens seeeehr im Nachteil sind.
    Ok die meisten die ich gesehen habe kabbeln ehh nur am Boden rum, aber trotzdem

Mfg Scaleo
    Also ich hab als Predator als auch als Alien alle weggerotzt, was du anstellst weiß ich nicht aber ich finde alle soweit in Ordnung.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

on-off-on Avatar von ph0enix

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Wie könnt ihr alle zocken ?
    Ich find absolut keinen Server , ich glaub der sucht schon 15min nach nem Spiel -.-
    +1

Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.

Professional Avatar von randfee

Standard

Ich glaube man muss sich erst einmal im klaren sein wieviele verschiedene Waffen und moves es gibt. Sowohl als Predator wie auch als Marine hab ich schon den server blank geputzt, beim Alien bin ich allerdings auch überfragt.

Manche springen aber als Alien extrem schnell auf den Gegner --> tot, wie das geht weiß ich auch noch nicht.

Als Predator Waffe kenne ich bisher nur den Wurfstern. Es gibt auch noch den Speer und irgendwo muss auch noch ein Plasma-launcher liegen. Den Wurfstern getarnt genutzt und man hat schon ein paar sichere kills.
    Den zweiten "starken Angriff", rechte Maustaste benutze ich fast nie, der reagiert ja erst nach einer Sekunde .
    Insgesamt finde ich, dass Waffen aufheben oder Dinge benutzen viel zu viel Verzögerung hat, das macht das Spiel noch träger als es ohnehin ist.

Als Marine finde ich die umhängbare auto-track gun ähnlich der aus Aliens = Alien 2 (der Film) am besten. Nur Munition spawnt dafür irgendwie nur alle 10 Minuten .
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    2 Runden gespielt, laggt wenig, kann aber gepatcht werden bzw. in der Final besser sein.

Alien und Predator machen riesen Spaß, Marine konnte ich bisher noch nicht testen, werde mir das Spiel 100% holen und freu mich drauf, Steuerung ist auch supi.

Morgen mal auf Beamer spielen.
    Wo hast du die Drogen her?
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Von meinem kleinen Dealer um die Ecke...

Wenn ihr permanent verreckt ist das nicht meine Schuld, sorry. :3

@ Randfee

Das ist es, Geschmäcker sind verschieden und andere kommen mit dem und dem besser klar, dir kommt es nicht in den Sinn, mir aber schon.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    Wo hast du die Drogen her?
    das wüsste ich auch mal gern. Geschmäcker sind ja verschieden, aber die Steuerung als "gelungen" geschweigedenn "supi" zu bezeichnen käme mir nicht in den Sinn.

PS:
    ich versuche es nachher nochmal mit allem auf low, vielleicht ist es ja die Performance, die alles so zäh und lahm erscheinen lässt. Das ändert aber nix daran, dass ich jede Taste zum Benuten und Aufheben ewig drücken muss
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Semi Pro Avatar von HarryRulez

Standard

Habe gerade auch 2 Runden hinter mir. Ok ist ne Demo und wohl kaum sind Deutsche Server online. Habe halt nen schlechten ping und daher die verzögerung. wird wohl in der full anders laufen, wenn die dedicated server online gehen. wenn man mal alle klassen richtig konfiguriert hat (tasten) gehts voll ab. bin gerade als alien nur durch die gegend geruscht und allet angesprungen, was mir in die entgegen kamm. voll geil^^ Ich find AvP ist jetzt echt gut. weiss garnicht , was ihr habt? die maussteuerung ist doch edel. bei geht sie richtig gut.
    Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC

Semi Pro Avatar von Jaco_E

Standard

Das ist ne Demo. Bestimmt haben die nicht mit so einem großen Ansturm gerechnet und es stehen einfach nicht genügend Server zur Verfügung.
    Bin am Laden. Leider ja kein SP dabei.

@Link
    Das Spiel hat auch glaub ich kein DX10.
    Nur eben 9 und 11 wobei 11 natürlich teilweise auch von 10er Karten genutzt werden kann.

Auf GS steht übrigens noch was dazu wie man das auch ohne "IP- Programme" laden kann.

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    gegen ne Maus ist das alles lahm und unpräzise! Ein Konsolenspieler hat gegen einen Maus/PC-Spieler nicht den Hauch einer Chance, vorausgesetzt das Game wurde auch für den PC optimiert, geht garnicht, da du mit der Maus geziehlt Koordinaten anfahren kannst, das geht mit keinem Gamepad, daher --> chancenlos

Das ist klar, aber trozdem ist z.B Cod 4 ein game was man gut zocken kann meines erachtens...
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

hab nun am Lappy bissl gefummelt und ich kann das game auf High bei 1024x768 flüssig zocken^^
    Macht schon laune^^

Seite 30 von 61 ErsteErste ... 20282930313240 ... LetzteLetzte

Stichworte