http://www.amazon.co.uk/gp/help/cust...nodeId=1161016
Sagts einfach das Game is unbrauchbar, was ja der Fall wäre, zurückschicken und fertig.
Mfg Scaleo
Druckbare Version
http://www.amazon.co.uk/gp/help/cust...nodeId=1161016
Sagts einfach das Game is unbrauchbar, was ja der Fall wäre, zurückschicken und fertig.
Mfg Scaleo
Es geht mir einfach nur ums Prinzip. Früher konnte man jedes Spiel installieren, Cd-Key eingeben und es lief.
Nun muss ich einen Account bei Steam, Games for Windows-Live, Rockstar Social-Club und wie die tollen Erfindungen alle heißen die ich in der letzten Zeit mitgemacht habe machen und MIR als zahlender Käufer soll jetzt vorgeschrieben werden ob ich das Spiel letztendlich spielen darf oder auch nicht obwohl ich es mit meinem sauer verdienten Geld erworben habe ?!
Das kann ich so nicht akzeptieren.
Wenn es mir nicht mehr möglich ist in Deutschland ein deutschsprachiges Spiel wie Aliens vs. Predator, das ich mir ja schon aus dem Ausland importieren muss, zu spielen, dann sehe es für mich in der Zukunft halt nur noch die Möglichkeit der rechtlich bedenklichen Quellen.
Und da ja irgendwie mittlerweile fast alle nenneswerten Spiele ( Gta 4, Modern Warfare 2 etc. ) mit so einem Kontrollprogramm wie Steam auf den Markt kommen, gibt es ja auch kaum Alternativen, ausser vielleicht ganz mit dem Spielen aufzuhören.
Also es ist doch noch nicht so lange her, dass Steam nur zu Counter-Strike und Half-Life und deren Mods gehörte, oder ? Was ist denn mit Steam geschehen ? Wird das Ganze jetzt zur ultimativen Kontrollplattform ? :shock:
Deine Argumente tragen nicht.
Denn die Entwickler, die ihre Spiele ohne Beschränkungen auf den Markt bringen, können nichts dafür wenn das andere eben nicht tun.
Und diese ebenfalls zu bestehlen, denn um nichts anderes geht es hier, ist noch um einiges falscher als es bei den anderen zu tun.
Einfach nur eine kindische Reaktion.
Und weder Steam noch Valve können was dafür wenn ein Hersteller sein Produkt einfach nicht in einem Land vertrieben sehen will.
Dass die Demo abgeschaltet wurde ist nur ein logischer Schritt. An die kann nämlich jeder mit einem Steamaccount gelangen. So würde das Spiel durch die USK schneller beschlagnahmt.
Wenn aber die Demo einfach nicht verfügbar ist und die Verkaufsversion innerhalb Deutschlands nur mit Altersnachweis zu haben ist und ein Import zumindest unter 16 Jahren schonmal viel schwieriger ist, gibt es weniger Probleme als bei einer Demo die wirklich jeder problemlos spielen kann.
Ich denke nicht, dass es bei uns nicht laufen wird. Es wird nur wieder großartig vorher rumgemault wie schlecht wir es ja haben.
Meine Bestellung bleibt bestehen so oder so.
Edit: Dann les mal #416