Aliens vs. Predator Hunter Edition
April 2010
okaysoft.de
:(
tja da muss ich halt noch warten und kann das geld diesen monat anders anlegen.:)
Druckbare Version
Aliens vs. Predator Hunter Edition
April 2010
okaysoft.de
:(
tja da muss ich halt noch warten und kann das geld diesen monat anders anlegen.:)
Ist zwar 'n Jahr alt, der Thread - aber ich kram ihn einfach mal raus8)
Hab mir das Game vor kurzem geholt, aus Österreich bei gamesonly.
Ich muss schon sagen - einfach nur geil! Hab zuerst als Alien gespielt:twisted:
Bin jetzt mit dem Marine unterwegs, und da muss man schon ganz schön aufpasssen, als Mensch is man ja eher Kanonenfutter bei solchen Gegnern:lol:
Die Animationen (der Kopfbiss vom Alien z. B.) hauen ja ganz schön rein bei nem Uncut-Game:lol:
Fazit: Selten sowas geiles gezockt:razz:
Da stimm ich dir voll und ganz zu. :-D
Hab es mir auch erst vor einigen Wochen gekauft, und bis jetzt hat es nicht an Reiz verloren.
Allerdings ist AvP so wie FarCry in puncto speichern - das kann manchmal frustrieren... Oder motivieren, je nach Laune/Stimmung8)
Also für mich, der die alten AvP's nicht kennt ists das Spiel des Jahres (des letzten Jahres, eher gesagt) und definitiv eins der besten und abwechslungsreichsten Spiele meiner bisherigen "Gamer-Karriere"8)
Schon merkwürdig, aber als ich demletzt mal n bissel auf meiner HDD ausgemistet hab, hab ich mir den Launch Trailer zu AvP nochmals angeschaut und dachte:
"Hmm wieso holst dir das eigentlich nicht... (jetzt, zum kleinen Preis)..." Hab spontan richtig Bock auf das Game gekriegt, und dann postet ihr beiden noch...
Muss... standhaft bleiben... sonst... kein Geld.... für... Urlaub... Mwaaaahhh !