Gerade bei Amazon gelesen das meins mit Glück Samstag ankommt!!! FREU FREU FREU
Ab Samstag Mittag sehe ich kein Tageslicht mehr. Rollo runter und Anlage auf VOLL!
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Gerade bei Amazon gelesen das meins mit Glück Samstag ankommt!!! FREU FREU FREU
Ab Samstag Mittag sehe ich kein Tageslicht mehr. Rollo runter und Anlage auf VOLL!
Hallo,
habe es eben noch einmal ausprobiert, wenn ich es unter DX 9 starte, läuft es ohne Probleme. Nur bei DX 11 kommt "This game is currently unavailable. Please try again later..."
WEiß jemand warum?
Habe heute die 3d Vision bekommen. Gleich nen alten Röhrenmonitor genommen 100HZ Spiele AvP 1600 x1200 auf dem Monitor und bin buff. Einfach krass in 3D^^ :twisted::twisted:
http://www.alternate.de/html/solrSea...productDetails
Gestern bestellt, heute schon da^^
Bekomme nächste Woche noch den dazu:
http://www.alternate.de/html/product...&l2=ab+24+Zoll
Gleich mal avatr und bioshock 2 probieren^^
4players 75%
Zitat:
Kontra
-gelegentliches Ruckeln
-schwache KI
-eingeschränkte Bewegung beim Marine
-unerwünschter Waffentausch beim Reload
-wenige, immergleiche Finishing Moves
-schwache Alien- Kampagne
Sonstiges
- teilweise sehr brutal
-zum Teil irre dunkel
-wenige Mehrspielerkarten
-gewöhnungsbedürftige Alien- Steuerung
-teilweise fummelige Sprungsteuerung (Predator)
-belanglose Headbite- Animationen (Alien)
-bescheuert: knopfbeißende Aliens
Pro
+solide Grafik
+grandiose Soundeffekte
+Gänsehaut erregende Grusel-Atmosphäre
+präzise Steuerung
+größtenteils unterhaltsame Mehrspielermodi
+drei spielbare, sehr unterschiedliche Rassen
+spaßiger Survival-Modus
Sonstiges
+ teilweise sehr brutal
+solide englische Sprachausgabe
+spärlicher, gezielter Einsatz von Musik
ch wünschte, den Marines im zweiten Film hätte jemand diese Warnung mit auf den Weg gegeben: »Wenn ein Alien auf dich zuhechtet, all seine Kiefer auf deine Stirn gerichtet, halte einfach deine Waffe kurz hoch. Damit blockst du das blöde Vieh problemlos ab und kannst es danach mit ein paar Schuss abknallen!« - zugegeben, das hätte den Film wohl etwas weniger dramatisch gemacht, aber es scheint die Realität zu sein. Jedenfalls die Realität, die uns AvP aufzuschwatzen versucht, wenn man als Marine oder Predator spielt. Dass die Glibberviecher bei weitem nicht so zahnlos sind, bekommt man spätestens mit, wenn man selbst als eines über Wände und Decken saust und seine Feinde blitzartig aus der Distanz massakriert - famos! Jede einzelne Kampagne hat ihre Stärken und Schwächen, aber nur bei den Xenomorph-Abschnitten merkt man schnell, dass die Entwickler echte Probleme hatten, einem blöden Säureblüter eine brauchbare Story auf den Schleim zu zimmern - das endet in bescheuerten Ideen wie Schaltern, die man zum Aktivieren kaputtbeißen muss. Sei’s drum, die anderen haben auch ihre Macken: Marines sind ihrer militärischen Ausbildung zum Trotz unfähig in Deckung zu gehen oder über Kimme und Korn zu zielen, der Predator darf nur an wahllos ausgewählten Punkten zum mächtigen Sprung ansetzen. Und doch haben alle ihren Reiz, eben weil sich die Kreaturen so schön unterschiedlich spielen: Als Marine ist man auf Gedeih und Verderb der Gänsehaut erregenden Mischung aus mickriger Taschenlampe, bedrohlich piependem Bewegungsmelder sowie kurzlebigen Fackeln ausgeliefert. Als Predator ist man meist getarnt unterwegs, springt über potenzielle Beute hinweg und erledigt sie entweder aus der Distanz oder fällt ihr brutal in den Rücken. Und das Spielen des Alien ist eine wilde Karussellfahrt, bei dem es kein Oben und Unten gibt, sondern nur Wege zum Opfer. Diese Abwechslung wird leider durch oftmals ideenloses Leveldesign sowie Wiederkäuen bereits bekannter Abschnitte unnötig entwertet. Auch die Freude über den an sich großartigen Mehrspielermodus (mein Favorit: die herrlich panische Predator-Jagd) wird durch triviale Dinge gedämpft: Das automatische Matchmaking ist nicht nur elend langsam, sondern auch unzuverlässig, und es gibt geradezu unverschämt wenigen Karten. Nach Katastrophen wie Shellshock 2 ist AvP für Rebellion-Verhältnisse fast ein brillantes Spiel - aber dennoch bleibt der Eindruck, dass daraus noch weitaus mehr hätte werden können.
http://www.4players.de/4players.php/..._Predator.html
Hm, das hört sich nicht besonders löblich an. Im Abschnitt über den Multiplayer erwähnt der nur Doofes und erst recht keine dedicated server. Nun sagt mir bitte nicht, dass der Dedicated Server nicht wie versprochen verfügbar ist.....
Matchmaking... was ein Schwachsinn, nuja, skins interessieren mich eh nicht.
Und dann das hier:
Die Tatsache, dass die Aliens quasi keine GEfahr darstellen und immer mit der Wumme geblockt werden können finde ich auch sehr schade, irritierte mich schon in den videos. Statt einer Alien-Flut wäre das Spiel viel cooler gewesen, wenn die Aliens viel stärker und dafür versteckter und hinterlistiger wären. Schade wenn man die so einfach und zuhauf niedermachen kann.Zitat:
Ich wünschte, den Marines im zweiten Film hätte jemand diese Warnung mit auf den Weg gegeben: »Wenn ein Alien auf dich zuhechtet, all seine Kiefer auf deine Stirn gerichtet, halte einfach deine Waffe kurz hoch. Damit blockst du das blöde Vieh problemlos ab und kannst es danach mit ein paar Schuss abknallen!« - zugegeben, das hätte den Film wohl etwas weniger dramatisch gemacht, aber es scheint die Realität zu sein. Jedenfalls die Realität, die uns AvP aufzuschwatzen versucht, wenn man als Marine oder Predator spielt.
Das entspricht aber leider dem Trend, den ich seit Jahren doof finde: Die Spiele werden alle viel zu einfach, macht die Gegner doch mal richtig schwer, verdammt! Langweilig!