Seite 43 von 61 ErsteErste ... 33414243444553 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 605

Thema: Alien vs. Predator

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Zitat Zitat von RicoAE Beitrag anzeigen
    Ist das wirklich so? Das heißt wenn ich es bei Amazon in England kaufe, kann ich es nicht zurückgeben. Aber wenn ich es über Amazon Deutschland importiere dann schon? Wie Sinnfrei!
    http://www.amazon.co.uk/gp/help/cust...nodeId=1161016

Sagts einfach das Game is unbrauchbar, was ja der Fall wäre, zurückschicken und fertig.

Mfg Scaleo

Semi Pro Avatar von Jaco_E

Standard

Zitat Zitat von RicoAE Beitrag anzeigen
    Ist das wirklich so? Das heißt wenn ich es bei Amazon in England kaufe, kann ich es nicht zurückgeben. Aber wenn ich es über Amazon Deutschland importiere dann schon? Wie Sinnfrei!
    Das Einzige was ich gesagt habe ist, dass die einen darauf hinweisen müssten und die anderen nicht.
    Deswegen kannst du den deutschen Versandhändlern eher ans Bein pinkeln als einem ausländischen.

Erfahrener User Avatar von FuGu

Standard

Zitat Zitat von Jaco_E Beitrag anzeigen
    Darauf habe ich mich auch nicht bezogen, sondern darauf, dass er dann gar keine Spiele mehr kaufen will, sondern sich alle "besorgen" wird.
    Ansonsten kann ich deinen Denkansatz natürlich nachvollziehen. Wenn ich das Teil hier liegen habe und es sollte nicht funktionieren, werde ich schon einen Weg finden.
    Es geht mir einfach nur ums Prinzip. Früher konnte man jedes Spiel installieren, Cd-Key eingeben und es lief.

Nun muss ich einen Account bei Steam, Games for Windows-Live, Rockstar Social-Club und wie die tollen Erfindungen alle heißen die ich in der letzten Zeit mitgemacht habe machen und MIR als zahlender Käufer soll jetzt vorgeschrieben werden ob ich das Spiel letztendlich spielen darf oder auch nicht obwohl ich es mit meinem sauer verdienten Geld erworben habe ?!
    Das kann ich so nicht akzeptieren.

Wenn es mir nicht mehr möglich ist in Deutschland ein deutschsprachiges Spiel wie Aliens vs. Predator, das ich mir ja schon aus dem Ausland importieren muss, zu spielen, dann sehe es für mich in der Zukunft halt nur noch die Möglichkeit der rechtlich bedenklichen Quellen.

Und da ja irgendwie mittlerweile fast alle nenneswerten Spiele ( Gta 4, Modern Warfare 2 etc. ) mit so einem Kontrollprogramm wie Steam auf den Markt kommen, gibt es ja auch kaum Alternativen, ausser vielleicht ganz mit dem Spielen aufzuhören.
    ASUS Notebook - Core-i5 - 4GB DDR3 - Radeon 5750
    PlayStation 3

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Jaco_E Beitrag anzeigen
    Nein!
    Meine Güte.

Wenn das Produktmanagment von SEGA hierzulande sagt, dass es keine Probleme mit der Importversion gibt,
    so gewichtet das für mich doch um einiges höher als die Aussage eines unwissenden Supportmitarbeiters.

MfG,
    Jaco
    Leider liegt das nicht an SEGA sondern an Steam, da kann SEGA soviel sagen wie sie wollen das ist das Problem!

MFG
    Ovo

Semi Pro

Standard

Also es ist doch noch nicht so lange her, dass Steam nur zu Counter-Strike und Half-Life und deren Mods gehörte, oder ? Was ist denn mit Steam geschehen ? Wird das Ganze jetzt zur ultimativen Kontrollplattform ?

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Saltwater Beitrag anzeigen
    Also es ist doch noch nicht so lange her, dass Steam nur zu Counter-Strike und Half-Life und deren Mods gehörte, oder ? Was ist denn mit Steam geschehen ? Wird das Ganze jetzt zur ultimativen Kontrollplattform ?
    Vertriebs-und Kontrollplattform. Jup.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Erfahrener User Avatar von Game_Agent

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Leider liegt das nicht an SEGA sondern an Steam, da kann SEGA soviel sagen wie sie wollen das ist das Problem!

MFG
    Ovo
    Das stimmt doch nicht!

SEGA hat die Vertriebsrechte und darf deshalb auch bestimmen in welchen Ländern das Spiel gespielt werden darf.
    Steam ist lediglich die Vertriebsplattform, die den Wünschen von SEGA nachkommen....

Aber hauptsache gegen Steam geflamed

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Game_Agent Beitrag anzeigen
    Das stimmt doch nicht!

SEGA hat die Vertriebsrechte und darf deshalb auch bestimmen in welchen Ländern das Spiel gespielt werden darf.
    Steam ist lediglich die Vertriebsplattform, die den Wünschen von SEGA nachkommen....

Aber hauptsache gegen Steam geflamed
    Nö ich hab nix gegen steam, benutze es sogar gerne

Weiß nur das es damals bei F.E.A.R² schon mal so ein stress gegeben hat, ging um genau die gleiche geschichte

MFG
    Ovo

Semi Pro Avatar von Jaco_E

Standard

Zitat Zitat von FuGu Beitrag anzeigen
    Es geht mir einfach nur ums Prinzip. Früher konnte man jedes Spiel installieren, Cd-Key eingeben und es lief.

Nun muss ich einen Account bei Steam, Games for Windows-Live, Rockstar Social-Club und wie die tollen Erfindungen alle heißen die ich in der letzten Zeit mitgemacht habe machen und MIR als zahlender Käufer soll jetzt vorgeschrieben werden ob ich das Spiel letztendlich spielen darf oder auch nicht obwohl ich es mit meinem sauer verdienten Geld erworben habe ?!
    Das kann ich so nicht akzeptieren.

Wenn es mir nicht mehr möglich ist in Deutschland ein deutschsprachiges Spiel wie Aliens vs. Predator, das ich mir ja schon aus dem Ausland importieren muss, zu spielen, dann sehe es für mich in der Zukunft halt nur noch die Möglichkeit der rechtlich bedenklichen Quellen.

Und da ja irgendwie mittlerweile fast alle nenneswerten Spiele ( Gta 4, Modern Warfare 2 etc. ) mit so einem Kontrollprogramm wie Steam auf den Markt kommen, gibt es ja auch kaum Alternativen, ausser vielleicht ganz mit dem Spielen aufzuhören.
    Deine Argumente tragen nicht.
    Denn die Entwickler, die ihre Spiele ohne Beschränkungen auf den Markt bringen, können nichts dafür wenn das andere eben nicht tun.
    Und diese ebenfalls zu bestehlen, denn um nichts anderes geht es hier, ist noch um einiges falscher als es bei den anderen zu tun.
    Einfach nur eine kindische Reaktion.

Und weder Steam noch Valve können was dafür wenn ein Hersteller sein Produkt einfach nicht in einem Land vertrieben sehen will.

Dass die Demo abgeschaltet wurde ist nur ein logischer Schritt. An die kann nämlich jeder mit einem Steamaccount gelangen. So würde das Spiel durch die USK schneller beschlagnahmt.
    Wenn aber die Demo einfach nicht verfügbar ist und die Verkaufsversion innerhalb Deutschlands nur mit Altersnachweis zu haben ist und ein Import zumindest unter 16 Jahren schonmal viel schwieriger ist, gibt es weniger Probleme als bei einer Demo die wirklich jeder problemlos spielen kann.

Ich denke nicht, dass es bei uns nicht laufen wird. Es wird nur wieder großartig vorher rumgemault wie schlecht wir es ja haben.
    Meine Bestellung bleibt bestehen so oder so.

Edit: Dann les mal #416
    Geändert von Jaco_E (07.02.2010 um 16:11 Uhr)

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von FuGu Beitrag anzeigen
    Das war nur auf die Spiele bezogen, die er ohne "illegale Mittel", selbst gekauft, nicht spielen kann, Jaco.
    Geändert von Saltwater (07.02.2010 um 15:59 Uhr)

Seite 43 von 61 ErsteErste ... 33414243444553 ... LetzteLetzte

Stichworte