Seite 44 von 61 ErsteErste ... 34424344454654 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 605

Thema: Alien vs. Predator

Erfahrener User Avatar von Game_Agent

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Nö ich hab nix gegen steam, benutze es sogar gerne

Weiß nur das es damals bei F.E.A.R² schon mal so ein stress gegeben hat, ging um genau die gleiche geschichte

MFG
    Ovo
    Ach ok, dachte schon du bist auch einer von den andauernden Steam-Flamern

Trotzdem is es SEGAs schuld Steam macht nur das was der Publisher will

Erfahrener User Avatar von Gmod

Standard

Man Leute..ist doch mal gut jetzt.

Geht hier doch um das Spiel oder nicht ?

Also ich zocke die Demo ebenso, bzw hab es gestern mal & muss sagen dass ich es klasse finde, wobei ich Deathmatch wirklich nicht favorisiere.

Ich denke es wird ein klasse Spiel.
    "It´s better to burn out, than to fade away." - Kurt Cobain

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Zitat Zitat von Gmod Beitrag anzeigen

Also ich zocke die Demo ebenso, bzw hab es gestern mal & muss sagen dass ich es klasse finde, wobei ich Deathmatch wirklich nicht favorisiere.

Seh ich genauso.

Mfg Scaleo

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Gmod Beitrag anzeigen

Was war dann hier die ganze Zeit das Problem ? Und wie zockst du genau ? Wo wohnst du ?

Shock Illusion Studios Avatar von jupph

Standard

Update 07.02.2010
    Die Kollegen von Gamesonly.at haben den Produktmanager von Sega Deutschland, Otto Henning, zu dem Thema befragt: "Gekaufte Versionen können von Deutschland aus ganz normal aktiviert werden. Über Steam direkt kann das Produkt lediglich aus Deutschland nicht bezogen werden, was aber keinen Einfluss auf die Aktivierung einer Boxed Copy darstellt."

Zwar verärgert die Sperrung der Demo viele deutsche Spieler, der PR-Effekt dieser Aktion und die anschließende Internet-weite Diskussion zum Thema Aliens versus Predator ist jedoch keinesfalls zu unterschätzen - so bekommt auch der letzte Spieler Wind von dem Rebellion-Titel. Möglicherweise steckt hinter der ganzen Geschichte schlicht reines Kalkül (kostenlose Werbung, so wie dieser Bericht hier) und am Ende zocken auch deutsche Spieler mit. Eventuell stellt Publisher Sega gar eine von der USK nicht gekennzeichnete Version in die Regale - analog zu Clive Barker's Jericho.
    Quelle: www.pcgh.de www.gamesonly.at

Hoffe damit hat sich die ganze Diskussion
    Ich freu mich dann auf meine Importversion

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

Gott seis gepfiffen. Hoffe das das jetzt richtig ist. Würd mich auf alle Fälle freuen. Aber wenn das ein PR-GAG sein sollte dann gehört da auch ne Portion Mut dazu. Das hätte noch ganz anders ausgehen können. Außerdem fand ich es nicht so toll. Dennoch muß man sagen das selbst hier im Forum das Spiel in aller Munde war. Also hats dem nicht minder geschadet und alles wird gut für die deutschen Gamer.

Semi Pro Avatar von HarryRulez

Standard

> 1x ArtikelID 3462 - Aliens vs. Predator [uncut Edition] (PC/EU)
    >
    > Hallo,
    >
    > wird AvP in Deutschland spielbar sein? Bzw. kann es aktiviert werden?
    >
    > Mit freundlichen Grüßen

vielen Dank für Ihre Anfrage.
    Aliens vs Predator kann zwar in Deutschland nicht über Steam gekauft werden
    bzw ist es nicht möglich, die Demo zu laden, eine Aktivierung einer (bei uns)
    gekauften Vollversion ist allerdings sehr wohl möglich - dies wurde uns von
    Sega bestätigt!

Mit freundlichen Grüßen,
    Ihr GamesOnly.at Support

Damit ist wohl alles klar^^
    Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC

Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC

Erfahrener User Avatar von Gmod

Standard

Zitat Zitat von Saltwater Beitrag anzeigen
    Was war dann hier die ganze Zeit das Problem ? Und wie zockst du genau ? Wo wohnst du ?

Daddel am Rechner und wohne in Deutschland^^ die letzten 2 Tage oder so aber nicht, nur am 4. hab ich gedaddelt.
    "It´s better to burn out, than to fade away." - Kurt Cobain

Standard

AvP - STEAM Aktivierung in Deutschland

07. Februar 2010 - 11:53
    Auf Grund aktueller Internetgerüchte bezüglich der PC-Version von Aliens vs. Predator und der Aktivierung über Steam in Deutschland, konnte uns der Produktmanager von SEGA Deutschland folgendes bestätigen:
    Entwarnung: "Gekaufte Versionen können von Deutschland aus ganz normal aktiviert werden. Über Steam direkt kann das Produkt lediglich aus Deutschland nicht bezogen werden, was aber keinen Einfluß auf die Aktivierung einer Boxed Copy darstellt."
    Funktionsgarantie: Boxed Copy jetzt kaufen und auch in Deutschland spielen - garantiert USK-frei!

Alles nur PR

Seite 44 von 61 ErsteErste ... 34424344454654 ... LetzteLetzte

Stichworte