Seite 42 von 61 ErsteErste ... 32404142434452 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 605

Thema: Alien vs. Predator

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von RicoAE Beitrag anzeigen

@Ovomaltine
    Und wie es das Wert ist. Es gibt hier bloß welche die haben die alten Teile nicht gezockt und kennen jetzt nur die Multiplayer-Demo(Da muß man mal überlegen. Eine Map;Deathmatch. Und alle sagen gleich, dass das Game voll kacke ist. Wie kann man von einem Level sagen wie gut ein Spiel ist. GAR NICHT. Ist die Demo nicht auh ne Alpha. Die es damals schon gab?). Mag sein das der Alte MP besser ist. Kann man durch die Demo schlecht sagen. Aber das wichtigste ist doch der Singleplayer. Der war in den alten Teile richtig geil und wird hier bestimmt auch wieder megamäßig.
    Ich hätte dementsprechend auch lieber eine SP Demo anstatt eine langweilige MP Demo! Wenn ich mir ein Spiel kaufe, dann hauptsächlich nur wegen dem SP Teil! Wenn ich MP spielen will, dann kaufe ich mir lieber REINE MP Spiele ohne das Gewicht eines SP Modus! Aber nein, es wird eine MP Demo angeboten und daher weiß ich immer noch nicht, ob ich mir das Spiel kaufen soll oder nicht...sicherheitshalber dann lieber nicht. Leider kann man sich auch nicht auf das Urteil anderer User verlassen, denn Geschmäcker sind unterschiedlich.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Klar is das Game auf den Konsolen von ***** ...
    Da kannste nichmal ansatzweise so schnell die Person bewegen und die richtung wechseln als aufm PC.

Mfg Scaleo

Semi Pro Avatar von HarryRulez

Standard

Oh man, ist es jetzt offiziell, das die PC-version nicht aktiviert werden kann und man es in D nicht spielen kann? Hat Sega es offiziell bestätigt?
    Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC

Semi Pro Avatar von Jaco_E

Standard

Nein!
    Meine Güte.

Wenn das Produktmanagment von SEGA hierzulande sagt, dass es keine Probleme mit der Importversion gibt,
    so gewichtet das für mich doch um einiges höher als die Aussage eines unwissenden Supportmitarbeiters.
    Die haben nämlich oft nur viel Ahnung von nichts.

Und ansonsten warte ich auf eine offizielle Pressemitteilung.
    Wenn die nicht kommen sollte bleibt es bestellt. Wenn das Spiel dann da ist und es nicht funktioniert wird im Zweifelsfall
    der Onlineshop beschuldigt, da die darauf aufmerksam machen müssten.
    Ich kann das zumindest tun, da ich bei einem inländischen Shop bestellt habe.
    Ausländische müssen nicht auf die (Rechts-) Lage in anderen Ländern hinweisen.

MfG,
    Jaco

Semi Pro Avatar von HarryRulez

Standard

Na dann werde ich meine mal stornieren gehen. Kommt von Gamesonly.at und da es nicht klar ist, gehe ich das Risiko nicht ein. Kann es später immer noch bestellen oder es gleich für die ps3 ordern, wäre in diesemfall glaub ich ratsammer.
    Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC

Erfahrener User Avatar von FuGu

Standard

Habe bei GO auch meine PC-Version bestellt.
    Wenn ich die nicht hier in DE spielen kann /darf ( was ich aber nicht glaube ) war das mein letztes gekauftes Spiel !
    Dann muss ich halt auf illegale Downloads/Cracks ausweichen. Wäre traurig aber nicht zu ändern.
    ASUS Notebook - Core-i5 - 4GB DDR3 - Radeon 5750
    PlayStation 3

Standard

Zitat Zitat von FuGu Beitrag anzeigen
    Habe bei GO auch meine PC-Version bestellt.
    Wenn ich die nicht hier in DE spielen kann /darf ( was ich aber nicht glaube ) war das mein letztes gekauftes Spiel !
    Dann muss ich halt auf illegale Downloads/Cracks ausweichen. Wäre traurig aber nicht zu ändern.
    Die Logik dahinter muss man jetzt aber nicht verstehen?

Professional Avatar von randfee

Standard

ich finde die Logik frappierend. In der DDR gabs auch keine Playboys zu kaufen, offiziell, daher haben sich die Leute illegal welche besorgt. Da die Heftchen dort garnicht verkauft wurden hat man dem Hefner auch nichts geraubt!

Im Ernst, was glaubst du denn was die Leute tun werden, wenn sie das Spiel in Deutschland garnicht spielen können, obwohl sie es gekauft haben? Zurückschicken und trotzdem spielen! Meiner Meinung nach wird das klar die "Raub"kopierstatistiken anführen. Ein "Raub" findet ja dabei nicht statt, da man niemandem etwas wegnimmt.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Standard

Darauf habe ich mich auch nicht bezogen, sondern darauf, dass er dann gar keine Spiele mehr kaufen will, sondern sich alle "besorgen" wird.
    Ansonsten kann ich deinen Denkansatz natürlich nachvollziehen. Wenn ich das Teil hier liegen habe und es sollte nicht funktionieren, werde ich schon einen Weg finden.

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

Wenn die nicht kommen sollte bleibt es bestellt. Wenn das Spiel dann da ist und es nicht funktioniert wird im Zweifelsfall
    der Onlineshop beschuldigt, da die darauf aufmerksam machen müssten.
    Ich kann das zumindest tun, da ich bei einem inländischen Shop bestellt habe.
    Ausländische müssen nicht auf die (Rechts-) Lage in anderen Ländern hinweisen.
    Ist das wirklich so? Das heißt wenn ich es bei Amazon in England kaufe, kann ich es nicht zurückgeben. Aber wenn ich es über Amazon Deutschland importiere dann schon? Wie Sinnfrei!

Seite 42 von 61 ErsteErste ... 32404142434452 ... LetzteLetzte

Stichworte