-
Prophet
Denke ich werde die 360-Version trotz all der schlechten Kritik mal antesteten, PC ist mir ein wenig zu umständlich und mit zuviel HickHack verbunden.
Das schöne ist, dass ich mich dazu noch nicht mal in irgendeiner Weise illegal betätigen muss. Wozu hat man schliesslich Freunde... ? 
PS: Wer sich immer noch über die schlichte Grafik aufregt (schlicht, keineswegs schlecht !), dem ist vielleicht entgangen, dass die Demo lediglich DX9 nutzt.
Also nochmal: DX11 wird's nur in der Final geben !!
Geändert von SplitTongue (07.02.2010 um 01:33 Uhr)
Stichworte
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln