Zitat von
RicoAE
Also ich habe bis jetzt mal den Marine und das ALien testen können. Auf alle Fälle sind mir die Aliens zu langsam. Was ist aus dem Sprungangriff von den alten Teilen geworden. Der war immer äußerst effektiv auch wenn das Alien sich drei Sekunden vorbereiten mußte. Aber das Vieh ist so langsam.
Alien = Nahkampf
Marine = Fernkampf
Predator = Fern und Nahe
Da sieht man doch das man als Alien flink sein muß. Worin liegen eigentlich die Schwächen des Predators? Aus den anderen Rassen erschließt es sich mir. Der Predator hat krasse Wummen,fette Krallen, kann weit springen und kann sich unsichtbar machen.
Gibt es eigentlich eine Block-Manöver für den Marine? Jedesmal wenn ich von einem Alien angegriffen werde taumel ich kurz zurück und kann nochmal kurz schießen. Aber dazu komme ich meistens nicht.
Und was ich in den alten Teilen besser fand war das Laufen mit den Aliens. Da brauchte man nur Shift drücken und man konnte überall hochklettern. Jetzt muß ich jedesmal Leertaste drücken. Ist doch nervig.
Ich wünschte es gebe ne offene Map sodass man den Predator besser testen könnte.