^^^^NÖ ;).... aber ich will ja sogar bezahlen. Das ist wohl der größte fail der Kapitalismus-Geschichte.
Hauptsache schlimmer RAUBkopierer vs. armer SteuerHINTERZIEHER...
Druckbare Version
Bei der verkackten ps3 demo suckt man sich dumm und dämlich ihrgent wer ein tipp?
ausser nicht spielen?
Edit: folgendes steht dort: 1 Spieler im Spiel,Warte auf 1 weitere Spieler...
Mit 17 Rauchen und Alkohol trinken is auch Verboten und hällt sich wer dran ?! *nope* ;-)
Solange hier keine links usw gepostet werden, is das eig ziemlich egal solange man im ramen bleibt :-P
Mal ganz ehrlich, soviel Wind um das Game...Ich finde das Spiel is das netmal wert ^.^
MFG
Ovo
Ich sage es immer Demokrati funktioniert nicht.
Wenn man Demokratie schon falsch schreibt....
Denke ich werde die 360-Version trotz all der schlechten Kritik mal antesteten, PC ist mir ein wenig zu umständlich und mit zuviel HickHack verbunden.
Das schöne ist, dass ich mich dazu noch nicht mal in irgendeiner Weise illegal betätigen muss. Wozu hat man schliesslich Freunde... ? :razz:
PS: Wer sich immer noch über die schlichte Grafik aufregt (schlicht, keineswegs schlecht !), dem ist vielleicht entgangen, dass die Demo lediglich DX9 nutzt.
Also nochmal: DX11 wird's nur in der Final geben !!
In Sachen Grafik hat SplitTongue Recht. Mit DX10/11 siehts noch ein Stückchen besser aus. Und das das Game auf DX9 nicht so hübsch aussieht finde ich sogar gut, denn dann läuft es auch auf einem mittelmäßigem Notebooks.
@Ovomaltine
Und wie es das Wert ist. Es gibt hier bloß welche die haben die alten Teile nicht gezockt und kennen jetzt nur die Multiplayer-Demo(Da muß man mal überlegen. Eine Map;Deathmatch. Und alle sagen gleich, dass das Game voll kacke ist. Wie kann man von einem Level sagen wie gut ein Spiel ist. GAR NICHT. Ist die Demo nicht auh ne Alpha. Die es damals schon gab?). Mag sein das der Alte MP besser ist. Kann man durch die Demo schlecht sagen. Aber das wichtigste ist doch der Singleplayer. Der war in den alten Teile richtig geil und wird hier bestimmt auch wieder megamäßig.
War ja klar das Rebellion es verbogt umgerechnet keine 60% bekommen o_O
http://i.neoseeker.com/gg/uploads/ne...mg_29601_0.jpg
MFG
Ovo