naja, das wäre allein SEGAs/STEAMs Entscheidung, ergo keine Zensur sondern eine vom Hersteller initiierte Attacke auf die Netzneutralität :(
Druckbare Version
das bezweifel ich. Wenn sie das Spiel hier nicht verkaufen ist alles klar, da müssen sie garkeine Angst haben.
Mir kommts eher so vor das, wenn es denn so kommt, SEGA einfach dickköpfig und verbohrt ist und den Deutschen eins auswischen will weil sie auf absehbare Zeit keine Chance haben solche Spiele hier frei zu verkaufen.
Rechtlich gibts keinen Grund eine Internet-Aktivierung zu blockieren, die ja nur dem Kopierschutz dient.
Super Sega, :mad:
wenn jetzt Scaleo oder irgendjemand das nochmals bestätigen sollte, cancle ich sofort meine Vorbestellung.
Aber dann bitte nicht wieder jammern wenn der Absatz der PC Version deutlich niedriger ist als der der Konsolen :tock:
20 Euro gespart, obwohl ich die gerne ausgegeben hätte. Naja dann kauf mir eben von dem Geld doch den X4 965 statt dem 955er und freue mich auf Bad Company 2
:wall:
ich bestelle auf keinen Fall ab, Grund:
schicken sie es mir und ich kann es nicht spielen lasse ich sie die kompletten Kosten für die Rückabwicklung übernehmen. Das wird Amazon ärgern, die wiederum ihren Ärger an Sega in Form von Arschtritten weiterreichen dürfen, damit diese in Zukunft gefälligst sowas nicht "verheimlichen" bis alle vorbestellt haben und das Game hypen, sondern direkt Klartext sprechen, damit hiesige Medien und Spieler nicht auch noch Werbung für die ******* machen!