Dan hasst du wohl noch nie wirklich shooter für die Konsole gespielt, z.B Cod 4 hat eine flüssige gute Steuerung.
Druckbare Version
gegen ne Maus ist das alles lahm und unpräzise! Ein Konsolenspieler hat gegen einen Maus/PC-Spieler nicht den Hauch einer Chance, vorausgesetzt das Game wurde auch für den PC optimiert, geht garnicht, da du mit der Maus geziehlt Koordinaten anfahren kannst, das geht mit keinem Gamepad, daher --> chancenlos
Nach ein paar Runden:
- Atmosphäre schön düster
- Grafik (DX10 Karte) grade mal ok, mehr aber nicht
- Steuerung *******
- Menüs und Server/Game-Suche mies
- Spezies interessant
- Deathmatch ist sicherlich der uninteressanteste MP Modus, wieso grade der in der Demo?!
2 Runden gespielt, laggt wenig, kann aber gepatcht werden bzw. in der Final besser sein.
Alien und Predator machen riesen Spaß, Marine konnte ich bisher noch nicht testen, werde mir das Spiel 100% holen und freu mich drauf, Steuerung ist auch supi.
Morgen mal auf Beamer spielen.:razz:
Seid mal nicht so unflexibel ! Habt ihr denn alle schon Gicht in den Fingern ? :lol:
/KasperleMode = 0
Probiert mal das -> http://code.google.com/p/keymapper/
http://www.abload.de/img/keymapperq52y.jpg
Benutzung auf eigene Gefahr ! Ich übernehm keine Verantwortung für etwaige Kompatibilitätsprobleme unter Vista und Win7 ! :-P
Ich hab 0 Probleme mit der Steuerung. :neutral:
Ausser der etwas zu lange dauernden Spielersuche nichts auszusetzen.
Das schlechteste Spiel, was ich dieses und letztes Jahr angespielt habe. Mit großem Abstand.
Predator ist vieeeeeel zu überpowert, die Entwickler haben echt kp von Balancing...
Den Viechern ist es sowas von Schnuppe ob ich an der Wand langsprinte und mir dabei kotzübel wird und ich nichmal weiß wo oben und unten ist - aber die atken einen einmal und down.
Dazu kommt noch das se blocken können und man se kaum sieht wenn se unsichtbar sind.
Und meistens ist es auch so das man einen Special Kill macht und dann sofort von nem Pred. gekillt wird von hinten.
Deshalb weiß ich jetzt schon das der Pred die meist gespielte Klasse sein wird ...
Und der Marine, na ja mal kurz angespielt und jeden zerlegt.
Also ich weiß ja nicht so, bisher hab ich das Gefühl das die Aliens seeeehr im Nachteil sind.
Ok die meisten die ich gesehen habe kabbeln ehh nur am Boden rum, aber trotzdem
Mfg Scaleo
Wie könnt ihr alle zocken ?
Ich find absolut keinen Server , ich glaub der sucht schon 15min nach nem Spiel -.-