Blubb..bei mir schmiert das game immer ab wenn es los geht. Bis ins Menü und alles komme ich aber wenns dann zum Spilen geht lande ich wieder aufn Desktop.
Jemmand ne idee?
Druckbare Version
Blubb..bei mir schmiert das game immer ab wenn es los geht. Bis ins Menü und alles komme ich aber wenns dann zum Spilen geht lande ich wieder aufn Desktop.
Jemmand ne idee?
Das Spiel ist eine herbe Enttäuschung. Hänge nurnoch im "Suchen" Menü und komme in kein Spiel, auch nicht übers Steam-Einklinken.
Ich glaube, ich warte lieber sämtliche Bewertungen ab. Gut, dass ich mir das Spiel nicht vorbestellt habe. Ist denn so schwer eine PC Steuerung einzubauen? Gibt ja zum Glück noch genug andere gute Spiele, die etwa im März rauskommen werden.
Mir geht es genauso!!!
Möchte nun wissen ob mein Lappy das game packt^^
Bleibt mal in meinem Channel^^ vllt wird ja gleich was frei^^
Naja, es läuft bescheiden auf meinem Notebook^^
die Menüs sind auch haarsträubend!
Gibts ne Möglichkeit die in-game Voice-Funktion komplett zu deaktivieren... bin wahrscheinlich blind!
Gerade ne Runde gespielt, und abgesehen von der schrecklichen Lobby ist das ganze Spiel einfach nur schlecht.
Erstmal grottenschlechte Konsolenportierung, seltsames Tastenlayout (Zoom mit Mausrad hoch, Sprinten auf Q?) und das Gameplay im DM... Predator und Alien schwingen nur mit den Klauen rum, Marines haben Waffen aus Plastik...
Warum werden Shooter überhaupt für Konsole entwickelt? Wo ist da der Sinn bei der X-Y-Koordinaten Steuerung? Zu einem Shooter gehört eine "flüssiger" Blickwinkel und keine "Knüppel hoch, runter, rechts und links - Steuerung"... für Konsolen gibt es genug andere Genres, die man entwickeln kann. Aber Shooter sollten PC-Exclusiv sein! Ich werde das nie verstehen :?
@M3nTo5
Bin auch besonders von der Steuerung schwer enttäuscht, ich fuchtel da nur wahllos zwischen erstem und zweitem Angriffsmodus umher und hoffe, dass der Gegner zuerst umfällt, völlig unkoordiniert :(
@Siberian Tiger
Frag ich mich auch immer wieder. Die kriegen dann so ne Art Auto-Aimbot bzw. treffen im Nahkampf einfach alles und die dumme, nur portierte PC-Version ist dann genauso, wobei sich das mit der hochpräzisen Maus total bekloppt anfühlt...
echt ne Schande!
Halbe Stunde im Beitreten-Menü -> 2 Minuten gespielt -> Connection Lost -> Wieder im Beitreten-Menü. -.-