Seite 39 von 61 ErsteErste ... 29373839404149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 605

Thema: Alien vs. Predator

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von Scaleo Beitrag anzeigen
    ....
    Wenn das bedeutet das ich das Game dann nicht spielen kann - dann wäre das der Höhepunkt der indirekten Zensur in diesem Land....
    naja, das wäre allein SEGAs/STEAMs Entscheidung, ergo keine Zensur sondern eine vom Hersteller initiierte Attacke auf die Netzneutralität
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    naja, das wäre allein SEGAs/STEAMs Entscheidung, ergo keine Zensur sondern eine vom Hersteller initiierte Attacke auf die Netzneutralität
    Na ja, im Prinzip haben se nur Angst vor der USK, deshalb sehe ich das als eine indirekt staatliche Zensur an.
    Aber auch Sega / Steam ist nicht wirklich unschuldig daran.

Mfg Scaleo

Standard

Na ja, im Prinzip haben se nur Angst vor der USK
    das bezweifel ich. Wenn sie das Spiel hier nicht verkaufen ist alles klar, da müssen sie garkeine Angst haben.

Mir kommts eher so vor das, wenn es denn so kommt, SEGA einfach dickköpfig und verbohrt ist und den Deutschen eins auswischen will weil sie auf absehbare Zeit keine Chance haben solche Spiele hier frei zu verkaufen.
    Rechtlich gibts keinen Grund eine Internet-Aktivierung zu blockieren, die ja nur dem Kopierschutz dient.

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Rechtlich gibts keinen Grund eine Internet-Aktivierung zu blockieren, die ja nur dem Kopierschutz dient.
    Joar, das stimmt - hast recht...

Edit: Grad nochmal ne Mail an Sega geschrieben, mal schauen ob die das gleiche schreiben.

Mfg Scaleo
    Geändert von Scaleo (06.02.2010 um 19:39 Uhr)

Erfahrener User Avatar von Game_Agent

Standard

Super Sega,
    wenn jetzt Scaleo oder irgendjemand das nochmals bestätigen sollte, cancle ich sofort meine Vorbestellung.
    Aber dann bitte nicht wieder jammern wenn der Absatz der PC Version deutlich niedriger ist als der der Konsolen

20 Euro gespart, obwohl ich die gerne ausgegeben hätte. Naja dann kauf mir eben von dem Geld doch den X4 965 statt dem 955er und freue mich auf Bad Company 2

Standard

Zitat Zitat von Game_Agent Beitrag anzeigen
    Super Sega,
    wenn jetzt Scaleo oder irgendjemand das nochmals bestätigen sollte, cancle ich sofort meine Vorbestellung.
    Aber dann bitte nicht wieder jammern wenn der Absatz der PC Version deutlich niedriger ist als der der Konsolen

20 Euro gespart, obwohl ich die gerne ausgegeben hätte. Naja dann kauf mir eben von dem Geld doch den X4 965 statt dem 955er und freue mich auf Bad Company 2

Hatte es gestern nachdem ich die Demo gespielt hatte vorbestellt, aber denke mal das ich erst am Montag mit na Antwort rechnen kann :X

Mfg Scaleo

Erfahrener User Avatar von Game_Agent

Standard

Hatte es gestern nachdem ich die Demo gespielt hatte vorbestellt, aber denke mal das ich erst am Montag mit na Antwort rechnen kann :X

Mfg Scaleo
    Reicht ja dann noch
    Geb aufjedenfall hier bescheid, entscheidet dann bei mir über canclen oder nich
    Obwohl ichs eigentlich schon aus Prinzip abbestellen sollte, ich meine was soll das SEGA?!

Standard

Reicht ja dann noch
    Geb aufjedenfall hier bescheid, entscheidet dann bei mir über canclen oder nich
    Obwohl ichs eigentlich schon aus Prinzip abbestellen sollte, ich meine was soll das SEGA?!
    Hab ich denen auch geschrieben das ich mir dann in Zukunft 5mal überlegen werde mir ein Game von SEGA zu bestellen - sollte man es nicht in Deutschland spielen können.

Mfg Scaleo

Standard

ich bestelle auf keinen Fall ab, Grund:

schicken sie es mir und ich kann es nicht spielen lasse ich sie die kompletten Kosten für die Rückabwicklung übernehmen. Das wird Amazon ärgern, die wiederum ihren Ärger an Sega in Form von Arschtritten weiterreichen dürfen, damit diese in Zukunft gefälligst sowas nicht "verheimlichen" bis alle vorbestellt haben und das Game hypen, sondern direkt Klartext sprechen, damit hiesige Medien und Spieler nicht auch noch Werbung für die ******* machen!

Prophet

Standard

Super Sega,

http://crysis.4thdimension.info/foru...&postcount=379

Seite 39 von 61 ErsteErste ... 29373839404149 ... LetzteLetzte

Stichworte