Ergebnis 1 bis 10 von 233

Thema: Max Payne 3

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Das Video eben erst entdeckt und muss sagen: Hammer !

Neben LA Noire, das beste was ich animationstechnisch je in einem (3D-)Spiel gesehen habe.

So Animationen hätt ich gerne in künftigen FPS-Shootern, dann würd ich das Genre vielleicht auch vermehrt wieder spielen, ist für mich sogar der Hauptabtörner für FPS. Crysis und KillZone waren zwar technisch ein Riesen-Schritt in diese Richtung, aber wenn ich sehe was 3 und 4 Jahre danach immer noch an FPS-Müll kommt...

...wie z.B. Rage. Animationstechnisch (nicht optisch) war das Game für mich teilweise ein Grauen. Wundert aber nicht wenn das Game bei 60 Bildern/Sek dargestellt wird, das Mocap aber nur mit 30 Bildern/Sek aufgezeichnet wurde (und die einzelnen Übergangsanimationsphasen erst *würg*) auch wenn insgesamt echt gute, realistische Animationen dabei waren.

Zur Farbgebung: Naja, ihr solltet mal berücksichtigen dass der Plot in Brasilien spielt (tropisches Klima, kunterbunte Flora und Fauna, viele Sonnenstunden) und nicht irgendwo in einer trostlosen, grauen Industriehauptstadt Ã* la Gotham City irgendwo in Amerika. Ich glaube sogar wenn R* die Comic-Erzählweise mit der die Story in den Vorgängern vorangetrieben wurde beibehalten würde, das Original-Flair sogar weitestgehend gewahrt werden könnte.

Auf jeden Fall hat mich das Video tief beeindruckt, ich wollte am liebsten gar nichts schlechter animiertes mehr spielen.
    Ein grosser, bedeutender und wichtiger Schritt in Richtung Playable Movie was Rockstar hier abliefert.
    Geändert von SplitTongue (19.01.2012 um 02:46 Uhr)

Stichworte