Seite 9 von 24 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 233

Thema: Max Payne 3

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    2. fuer mich sieht bis jetzt mp3 nahezu genauso kunterbunt wie stranglehold aus und ich fuer meinen teil empfinde max payne 1 & 2 immer noch als eines der schoensten und von der farbgebung realistischten spiele an, trotz nem alter von 10 jahren und zugegebener masen low-polygon playermodels.
    Mir ist es vollkommen egal ob du die Bilder mögen tust oder nicht, ich bin auch kein Fan von Memes deswegen nehm ich lieber die unbekannten die dann auch passen

Ich mag deine Gliederung nicht, bitte gliedere nächstes mal mit einem Minus und nicht mit 1, 2, 3, etc.

http://www.youtube.com/watch?v=T7OSomeQ6Po
    http://www.youtube.com/watch?v=GPFeD-_Myck

Ich sehe keine Relevanz von den beiden Spielen was die Farbpalette angeht.
    Bewusst habe ich die letzte Mission von den beiden Spielen gewählt, in denen sollten die Entwickler das Maximum aus der Engine rausholen um den Spieler nochmal vom Tisch zu hauen.

Ps.: Hab kein Video mit guter Qualität von Stranglehold gefunden auf Youtube ohne Kommentar, tut mir Leid.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Tut mir leid Link, aber mich erinnert die Art des Spiels (oder zumindest das, was in diesem Video gezeigt wurde) deutlich mehr an Stranglehold als an Max Payne 2. Ich hoffe, dem ist im finalen Spiel nicht so.

Nur weil Stranglehold eine andere Farbgebung hat, heisst das noch nicht, dass es einem nicht daran erinnern kann. MP2 war düster, dreckig und enorm atmosphärisch. Die bisher gezeigte Footage von MP3 scheint einfach nur banale Action zu bieten. Ich hoffe nicht, das dem wirklich so ist, aber es würde in die jetzige Zeit passen...
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Professional Avatar von siLenz

Standard

agree@doublebart

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Mir ist es vollkommen egal ob du die Bilder mögen tust oder nicht, ich bin auch kein Fan von Memes deswegen nehm ich lieber die unbekannten die dann auch passen

Ich mag deine Gliederung nicht, bitte gliedere nächstes mal mit einem Minus und nicht mit 1, 2, 3, etc.

http://www.youtube.com/watch?v=T7OSomeQ6Po
    http://www.youtube.com/watch?v=GPFeD-_Myck

Ich sehe keine Relevanz von den beiden Spielen was die Farbpalette angeht.
    Bewusst habe ich die letzte Mission von den beiden Spielen gewählt, in denen sollten die Entwickler das Maximum aus der Engine rausholen um den Spieler nochmal vom Tisch zu hauen.

Ps.: Hab kein Video mit guter Qualität von Stranglehold gefunden auf Youtube ohne Kommentar, tut mir Leid.
    soso, du findest also keine wichtigkeit bzw. bedeutsamkeit von den beiden spielen was die farbpalette angeht?! aha... xD
    und ja du hast bewusst das letzte lvl der beiden spiele gewaehlt, weil deiner meinung nach die entwickler alles was die engine zu bieten hat, am ende raushauen... xDDDDD sry, aber...neeeeeeeee!!!

ganz einfach, nochmal fuer dich:
    max payne: dunkel, schmutzig, grau-braune farbgebung, dadurch realistische atmosphaere zusaetzlich zur duesteren geschichte
    stranglehold: uebertrieben bunt, extrem konstrastreich, dadurch allein von der optik unrealistisch

wir halten fest, das du max payne 2 und stranglehold optisch gleichsetzt, max payne 3 im gegensatz aber unter farblich realistisch einordnen wuerdest, k jedem seine meinung.
    viel wichtiger ist sowieso das gameplay und da muss mich max payne 3 erstmal ueberzeugen, das bisher gesehene ruft bei mir aber skepsis hervor.
    das gesamtpaket von max payne 3 erinnert mich halt eher an stranglehold als an max payne.
    Geändert von siLenz (18.01.2012 um 21:25 Uhr)

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Das Video eben erst entdeckt und muss sagen: Hammer !

Neben LA Noire, das beste was ich animationstechnisch je in einem (3D-)Spiel gesehen habe.

So Animationen hätt ich gerne in künftigen FPS-Shootern, dann würd ich das Genre vielleicht auch vermehrt wieder spielen, ist für mich sogar der Hauptabtörner für FPS. Crysis und KillZone waren zwar technisch ein Riesen-Schritt in diese Richtung, aber wenn ich sehe was 3 und 4 Jahre danach immer noch an FPS-Müll kommt...

...wie z.B. Rage. Animationstechnisch (nicht optisch) war das Game für mich teilweise ein Grauen. Wundert aber nicht wenn das Game bei 60 Bildern/Sek dargestellt wird, das Mocap aber nur mit 30 Bildern/Sek aufgezeichnet wurde (und die einzelnen Übergangsanimationsphasen erst *würg*) auch wenn insgesamt echt gute, realistische Animationen dabei waren.

Zur Farbgebung: Naja, ihr solltet mal berücksichtigen dass der Plot in Brasilien spielt (tropisches Klima, kunterbunte Flora und Fauna, viele Sonnenstunden) und nicht irgendwo in einer trostlosen, grauen Industriehauptstadt Ã* la Gotham City irgendwo in Amerika. Ich glaube sogar wenn R* die Comic-Erzählweise mit der die Story in den Vorgängern vorangetrieben wurde beibehalten würde, das Original-Flair sogar weitestgehend gewahrt werden könnte.

Auf jeden Fall hat mich das Video tief beeindruckt, ich wollte am liebsten gar nichts schlechter animiertes mehr spielen.
    Ein grosser, bedeutender und wichtiger Schritt in Richtung Playable Movie was Rockstar hier abliefert.
    Geändert von SplitTongue (19.01.2012 um 02:46 Uhr)

Erfahrener User Avatar von General Kaboom

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Woah? Du hast Army of Two 10-15 mal durchgespielt?
    Ich bin wirklich offen für jedes Genre und auch was die gesamte Qualität eines Spiels angeht aber das kann ich nicht nachvollziehen. Was macht Army of Two ob es nun Teil 1 oder 2 ist so besonders für dich? Ist es die altbackene Grafik oder doch vielleicht das akzeptable Gameplay was aber nach 3 oder 4 Missionen sich immer langweiliger anfühlt da keine Variation vorhanden ist?
    Ich vermute allerdings doch eher die nicht vorhandene Story.

Bitte erzähl es mir, ist mir wohl alles viel zu hoch

Ps.: http://www.youtube.com/watch?v=hMt4V...eature=related
    Wenn das nicht eines der steifesten Spiele der letzten 10 Jahre ist

Ps.: Wenn es mir zu heiß wird verlasse ich den Thread ich möchte kein Bann, wer sich weiter über PM unterhalten will kann das ruhig tun
    Keine Ahnung...ich weiss die Grafik ist nicht die Beste aber mir gefällt glaub ich, das man ausnahmweise nicht DER gute ist...man spielt einen Söldner und er kann selbst entscheiden was er will und was nicht...und diese Art Waffen zu modifizieren find ich eine geniale Idee, auch wenn man im echten Leben den cal .50 nicht auf ein SVD schrauben könnte

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Standard

http://www.youtube.com/watch?v=ib3UR...c1FUAAAAAAAAAA

den trailer find ich jetzt nicht so den bringer...

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

ziemliches 0815 Geballer mit 0815 Rachestory

sieht zudem nicht grade soviel besser aus als der 2. Teil, wenn man bedenkt, wie lange der her ist

reizt mich bisher kein bisschen, schade

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Als ein anderes Spiel wäre es sogar ein schöner Ansatz. Aber für ein Max Payne leider nur eine einzige Enttäuschung.

Standard

Zitat Zitat von jodob Beitrag anzeigen
    ziemliches 0815 Geballer mit 0815 Rachestory

sieht zudem nicht grade soviel besser aus als der 2. Teil, wenn man bedenkt, wie lange der her ist

reizt mich bisher kein bisschen, schade
    sieht schlechter aus! inklusive "blastik-konsolen-vor 5 jahren-look"...

Erfahrener User Avatar von Phenomeles

Standard

Also das sieht auf jedenfall nicht schlechter aus als Max Payne 2!

Ich finde die Grafik gut und das Gamplay gefällt mir nachdem was ich gesehen habe auch sehr gut!

Und Grafik ist nicht alles!

Sieht man ja an anderen spielen^^

Seite 9 von 24 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Stichworte