Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen

Stranglehold: farbig, explosionslastig, starke Kontraste, schwarz weiß Bullettime, Zerstörung war nicht wirklich glaubhaft eingebaut (die Architekten für die Schauplätze möchte ich mal kennen lernen), Movement ist total überdreht und keinesfalls realistisch umgesetzt

Max Payne 3: Realistisch gehalten, zwar sind Kontrastveränderungen vorhanden aber ich sehe nur marginale Veränderungen, Zerstörung ist in eine glaubhafte Umgebung intrigiert, Bullettime ist in diesem Fall zwar klar zu unterscheiden im Gegensatz zu Normalen Gameplay sieht aber trotzdem nicht wie eine total andere Farbpalette aus

Wenn du willst geh ich noch genauer auf die ganze Sache ein

Bitte, wenn die beiden Spiele was gemeinsam haben dann ist es Third Person, Zerstörung und Bullettime.
1. lasst die beschiessen bilder weg, heute schon das 2. daemliche bild das ich sehen musste und nein in diesem fall sagt ein bild nicht mehr als 1000 worte!!!
2. fuer mich sieht bis jetzt max payne 3 nahezu genauso kunterbunt wie stranglehold aus und ich fuer meinen teil empfinde max payne 1 & 2 immer noch als eines der schoensten und von der farbgebung realistischten spiele an, trotz nem alter von 10 jahren und zugegebener masen low-polygon playermodels.
3. juckt mich das alles nen scheiss, ich moechte schnelles gameplay mit bullet-time, ne gut erzaehlte geschichte und ne realitaetsnahe farbgebung der umgebung. ich moechte nicht in einem schnellen action-spiel ueber kimme und korn ballern, ist meines erachtens nen widerspruch in sich...und so ne drecks hardwarehungrige und trotzdem potthaessliche kunterbunte optik mit schlecht aufgeloesten texturen.