Sieht doch gut aus, weiß nicht was dieser ganze Fanboy Hass in amerikanischen Foren soll![]()
Sieht doch gut aus, weiß nicht was dieser ganze Fanboy Hass in amerikanischen Foren soll![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
Hmm...die Engine sieht mir stark nach "Army of Two" aus...wobei an der Technik und an dee Flüssigkeit doch noch etwas gefeilt werden sollte...ab und zu sieht es schkn etwas steif aus
Mich errinert das ganze eher an Stranglehold.
Ich bin super Skeptisch was das Spiel betrifft. Eigentlich bin ich mir sicher das noch ne bis dato sehr gute Spieleserie der Neuzeit zum opfer fällt.
Die Grafik sieht schon fast 1:1 aus wie die bei Stranglehold, zudem die Animationen und Effekte. Schade....
Was? Bitte? Wiederhol das mal. Hast du Army of Two jemals gespielt?
Ne? Dann ist mir klar wieso die aussage kommt. Steif? Ein Witz oder?
Das ist die Rage Engine mit der GTAIV, RDR und Midnight Club betrieben wird.
Was labert ihr alle für ein Müll?
Max Payne war lange lange vor Stranglehold da wenn man Hard Boiled rauslässt aber das ist ja auch nur ein Film. Max Payne 2 hatte außerdem auch schon ziemlich gute Physik für seine Zeit genau wie die Animationen und Partikeleffekte.
Wie alt seid ihr Leute? 12?
Ninja Edit.: Nehmt das bitte nicht als Beleidigung an aber das ist doch zu viel des guten.
¿tsnos saw ,rutangiS
lol Link93, Mighty_Glory sagt doch nur das ihm max payne 3 optisch an stranglehold erinnert und jetzt wo ich es lese muss ich ihm recht geben. ich bin max payne fan der ersten stunde und befuerchte das der 3. teil floppt! wenn ich schon das miteinbringen von kimme und korn sehe wird mir schlecht und was hat in nem 3rd person (aktion-) shooter das wort taktik (bedeutet fuer mich langsames durchdachtes vorgehen, also genau das gegenteil von den alten max payne teilen) zu suchen?! max payne 1 und 2 waren grafische bretter mit hammer story + bullettime. sry, aber die rage-engine ist fuer mich nicht gerade nen optisches fest und das gameplay scheint auch traeger zu werden. ich hoffe ich irre mich, aber seitdem ich die ersten screens gesehen und den entwicklerwechsel von remedy zu rockstar erfahren habe, befuerchte ich das schlimmste.
Stranglehold: farbig, explosionslastig, starke Kontraste, schwarz weiß Bullettime, Zerstörung war nicht wirklich glaubhaft eingebaut (die Architekten für die Schauplätze möchte ich mal kennen lernen), Movement ist total überdreht und keinesfalls realistisch umgesetzt
Max Payne 3: Realistisch gehalten, zwar sind Kontrastveränderungen vorhanden aber ich sehe nur marginale Veränderungen, Zerstörung ist in eine glaubhafte Umgebung intrigiert, Bullettime ist in diesem Fall zwar klar zu unterscheiden im Gegensatz zu Normalen Gameplay sieht aber trotzdem nicht wie eine total andere Farbpalette aus
Wenn du willst geh ich noch genauer auf die ganze Sache ein
Bitte, wenn die beiden Spiele was gemeinsam haben dann ist es Third Person, Zerstörung und Bullettime.
¿tsnos saw ,rutangiS
Doch hab ich...ich habs sogar schon 10-15 mal durch und einen grossen Unterschied kann ich da jetzt wirklich nicht erkennen...nein ich mache nie Witze wenns um schlechte spiele geht...engine von GTAIV??? Die ist ja steinalt und war für die zeit in der sie gemacht wurde eher knapo am unteren Limit...um genauer zu sein bin ich bald 18 also fällt dieser Aspekt für dich mal weg
Allerdings ist die verwendete Engine auch die selbe wie die, die bei Red Dead Redemption verwendet wurde und das sieht auf den Konsolen bei weitem nicht schlecht aus. Außerdem kommt es bei Max Payne wirklich so sehr auf die Grafik im technischen Sinne an? Für mich spielen die Animationen eine sehr viel größere Rolle und die sehen mit der Euphoria Engine sehr realistisch aus.
Woah? Du hast Army of Two 10-15 mal durchgespielt?
Ich bin wirklich offen für jedes Genre und auch was die gesamte Qualität eines Spiels angeht aber das kann ich nicht nachvollziehen. Was macht Army of Two ob es nun Teil 1 oder 2 ist so besonders für dich? Ist es die altbackene Grafik oder doch vielleicht das akzeptable Gameplay was aber nach 3 oder 4 Missionen sich immer langweiliger anfühlt da keine Variation vorhanden ist?
Ich vermute allerdings doch eher die nicht vorhandene Story.
Bitte erzähl es mir, ist mir wohl alles viel zu hoch
Ps.: http://www.youtube.com/watch?v=hMt4V...eature=related
Wenn das nicht eines der steifesten Spiele der letzten 10 Jahre ist
Ps.: Wenn es mir zu heiß wird verlasse ich den Thread ich möchte kein Bann, wer sich weiter über PM unterhalten will kann das ruhig tun![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
1. lasst die beschiessen bilder weg, heute schon das 2. daemliche bild das ich sehen musste und nein in diesem fall sagt ein bild nicht mehr als 1000 worte!!!
2. fuer mich sieht bis jetzt max payne 3 nahezu genauso kunterbunt wie stranglehold aus und ich fuer meinen teil empfinde max payne 1 & 2 immer noch als eines der schoensten und von der farbgebung realistischten spiele an, trotz nem alter von 10 jahren und zugegebener masen low-polygon playermodels.
3. juckt mich das alles nen scheiss, ich moechte schnelles gameplay mit bullet-time, ne gut erzaehlte geschichte und ne realitaetsnahe farbgebung der umgebung. ich moechte nicht in einem schnellen action-spiel ueber kimme und korn ballern, ist meines erachtens nen widerspruch in sich...und so ne drecks hardwarehungrige und trotzdem potthaessliche kunterbunte optik mit schlecht aufgeloesten texturen.