Ergebnis 1 bis 10 von 233

Thema: Max Payne 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von General Kaboom

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Was? Bitte? Wiederhol das mal. Hast du Army of Two jemals gespielt?
    Ne? Dann ist mir klar wieso die aussage kommt. Steif? Ein Witz oder?
    Das ist die Rage Engine mit der GTAIV, RDR und Midnight Club betrieben wird.

Wie alt seid ihr Leute? 12?

Doch hab ich...ich habs sogar schon 10-15 mal durch und einen grossen Unterschied kann ich da jetzt wirklich nicht erkennen...nein ich mache nie Witze wenns um schlechte spiele geht...engine von GTAIV??? Die ist ja steinalt und war für die zeit in der sie gemacht wurde eher knapo am unteren Limit...um genauer zu sein bin ich bald 18 also fällt dieser Aspekt für dich mal weg

Erfahrener User Avatar von rc2609 Mo

Standard

Zitat Zitat von General Kaboom Beitrag anzeigen
    Doch hab ich...ich habs sogar schon 10-15 mal durch und einen grossen Unterschied kann ich da jetzt wirklich nicht erkennen...nein ich mache nie Witze wenns um schlechte spiele geht...engine von GTAIV??? Die ist ja steinalt und war für die zeit in der sie gemacht wurde eher knapo am unteren Limit...um genauer zu sein bin ich bald 18 also fällt dieser Aspekt für dich mal weg
    Allerdings ist die verwendete Engine auch die selbe wie die, die bei Red Dead Redemption verwendet wurde und das sieht auf den Konsolen bei weitem nicht schlecht aus. Außerdem kommt es bei Max Payne wirklich so sehr auf die Grafik im technischen Sinne an? Für mich spielen die Animationen eine sehr viel größere Rolle und die sehen mit der Euphoria Engine sehr realistisch aus.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von General Kaboom Beitrag anzeigen
    Doch hab ich...ich habs sogar schon 10-15 mal durch
    Woah? Du hast Army of Two 10-15 mal durchgespielt?
    Ich bin wirklich offen für jedes Genre und auch was die gesamte Qualität eines Spiels angeht aber das kann ich nicht nachvollziehen. Was macht Army of Two ob es nun Teil 1 oder 2 ist so besonders für dich? Ist es die altbackene Grafik oder doch vielleicht das akzeptable Gameplay was aber nach 3 oder 4 Missionen sich immer langweiliger anfühlt da keine Variation vorhanden ist?
    Ich vermute allerdings doch eher die nicht vorhandene Story.

Bitte erzähl es mir, ist mir wohl alles viel zu hoch

Ps.: http://www.youtube.com/watch?v=hMt4V...eature=related
    Wenn das nicht eines der steifesten Spiele der letzten 10 Jahre ist

Ps.: Wenn es mir zu heiß wird verlasse ich den Thread ich möchte kein Bann, wer sich weiter über PM unterhalten will kann das ruhig tun
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Stichworte