Wollte keinen neuen Thread eröffnen
Max Payne 1 Indizierung von der BPjM aufgehoben
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=3439
Core I7 4790K | MSI Z97 Gaming 5
MSI Geforce RTX 2060 Super
2x8GB DDR3-1600 G.skill | Windows 7 HP 64Bit BeQuiet 530Watt
Bis 2. April kann man noch die CE bestellen. Bin am überlegen. Genieße ich MP3 auf der 360 auf dem Sofa, oder warte ich 2 Wochen länger auf die PC Version die ja bessere Grafik usw haben soll...
Need help.![]()
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
also ich werd es mir aufm PC zulegen^^
dumme Frage, aber weis man ob das Game ne Steampflicht hat?^^
Core I7 4790K | MSI Z97 Gaming 5
MSI Geforce RTX 2060 Super
2x8GB DDR3-1600 G.skill | Windows 7 HP 64Bit BeQuiet 530Watt
Naja, in Steam ist es zumindest schon mal gelistet.
Max Payne 3 - Multiplayer-Crews gründen und auch in GTA 5 nutzen
Das Team von Rockstar Games gab heute einige Details zum Multiplayer-Part des Shooters Max Payne 3 preis. So soll es laut offizieller Aussage besonders einfach sein, in bereits laufende Partien einzusteigen, Allianzen zu gründen und Fehden gegen andere Spieler auszutragen.
Zudem feiert bei Max Payne 3 ein komplett neues Feature sein Debüt - die sogenannten »Crews«. Es handelt sich dabei quasi um erweiterte Online-Clans. Diese können untereinander Wettstreite austragen (auf Wunsch sogar Match für Match) - und das über mehrere Spiel hinweg.
So kann man beispielsweise eine für Max Payne 3 gegründete Crew später auch bei Grand Theft Auto 5 und anderen künftigen Rockstar-Spielen einsetzen. Im Rockstar Social Club werden zudem umfangreiche Statistiken geführt, die man jederzeit einsehen kann. Auf diese Weise erhofft sich Rockstar Games, Beziehungen zwischen den Spielern besser formen zu können.
Weitere Details zu den Crews will Rockstar Games in Kürze bekanntgeben. Max Payne 3 erscheint hier zu Lande am 1. Juni 2012 für den PC.
Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/max-pa...2,2566154.html
Wurde glaube noch nicht gepostet:
Max Payne 3 PC: Rockstar bestätigt DirectX 11 und Tessellation - brandneue PC-Bilder [Update]
Habe mir soeben Max Payne 3 für den PC in der CE bei gameware.at vorbestellt.
Das wird bestimmt geil mit DX11 usw. Die Animationen finde ich total genial. Bin sehr gespannt auf die Story.
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
2 videos zum MP nächste woche.