Der MP ist ja derbe schwer, ich schieß auf den Gegner mein ganzes Magazin leer und der macht 2 Schüsse und ich bin tot, WTF?
Der MP ist ja derbe schwer, ich schieß auf den Gegner mein ganzes Magazin leer und der macht 2 Schüsse und ich bin tot, WTF?
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014
Aufjenfall mal krank das Game, jeder der sagt die Grafik ist nicht gut sollte sich mal die Texturen und die umgebung auf ultra also Max anschauen...
Die sind sogar zum teil besser als aus Crysis 1 mit Mod...
Grüße
Ovo
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014
So:
Max Payne 3: Technik-Check - DVD-Probleme und der Rockstar Social Club
http://www.gamestar.de/spiele/max-pa...2,2568414.html
ich hab das Game bei mir daheim rumliegen, aber noch net installiert.
Bin mal gespannt darauf![]()
Also das Game an sich ist wirklich sehr gut...
Aber mal eine Frage, bin ich der einzige der diesen extremen Effekte Overkill in den Zwischensequenzen tierisch nervig findet?
Geändert von Fusion145 (01.06.2012 um 21:42 Uhr)
Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt
¿tsnos saw ,rutangiS
Ja und, gibt trotzdem nix bessers an spielen was texturen und co angeht, also.
Der Mp lagt eig überhaupt nicht, zumindest bei vielen auf dem PC nicht, ich selbst werde ihn so oder so net spielen...
PS: Paar Bilder Ingame...
Grüße
Ovo
Ich hab bis jetzt gezockt, morgen wird es dann ein Bilderpacket geben, der MP Lag tritt nun nicht mehr auf, war wohl ein schlechter Hoster^^
Bisher ist mir nur eine LowRes Textur aufgefallen, wie gesagt morgen gibts Fotos![]()
Ich hab gedacht das Spiel sieht nur auf Konsole so durchschnittlich aus.
Überall Plastik :O
¿tsnos saw ,rutangiS