Ergebnis 1 bis 10 von 233

Thema: Max Payne 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Prophet Avatar von Link93

Standard

So "früh"?
    Da hat R* aber ganz schön vorgearbeitet

Ich hoffe sie behalten den höheren Schwierigkeitsgrad wie in MP2.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Wieso Rockstar Games ?

Sind die Jungs bei Remedy mit Alan Wake so ausgelastet dass die die Franchise an R* abgetreten haben oder wie is das zu erklären ?

Erfahrener User Avatar von Timeo
    Dritter Planet (von der Sonne aus gezählt)

Standard

Remedy ist doch mit Alan wake beshäftigt!
    Die haben keine zeit dafür...ausserdem hat remedy die rechte an Max Payne an Rockstar verkauft!

ich freu mich drauf!

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Ich freu mich auch drauf, keine Frage.
    Ich hoffe nur dass R* dem düsteren Flair der Vorgänger auch treu bleibt. Alles andere wäre Stilbruch. Und ich will auch kein GTA im MaxPayne-Stil.

VIP Avatar von xeonsys

Standard

OMFG wie geil

Professional Avatar von Noname

Standard

Super News. Danke

Allerdings bin ich jetzt schon etwas enttäuscht, wenn es so sein wird, dass auf der Teaser-Seite von R* ein anderer Charakter ist als der von 1+2.... (an dem wurde sich ja sogar im Film orientiert )

€dit:

Hab eben folgendes bei GameStar.de gefunden.... Für alle die Sachen lieber nochmal in einem deutschen Artikel sehen wollen.

Zitat Zitat von Gamestar.de
    Na endlich: nach langem Vorgeplänkel hat Rockstar Games soeben
    Zitat Zitat von Gamestar.de
    per Pressemitteilung Max Payne 3 angekündigt. Der Third-Person Shooter spielt nach den Geschehnissen Max Payne 2 und entsteht derzeit bei Rockstar Vancouver, den Machern von Bully: Die Ehrenrunde. Max Payne hat sich nach dem tragischen Finale des zweiten Serienteils von New York und dem NYPD zurückgezogen und sucht jetzt als alternder Ex-Cop (s. Poster) noch immer nach seiner Chance auf Erlösung.

»Wir beginnen ein neues Kapitel in Max’s Leben« fasst Rockstar Games-Chef Dan Houser die Handlung zusammen. In einer neuen Stadt treibt Payne erneut die Suche nach der Wahrheit durch zahlreiche bleihaltige Konfrontationen mit der Unterwelt. Wieder wurde er verraten, wieder sieht er in Gewalt den einzigen Ausweg aus seiner Lage.

Remedy Entertainment - die einstigen Schöpfer der Serie – sind mit dem Projekt nicht betraut und basteln derweil am »psychologischen Action-Thriller« Alan Wake. Ob also der Schreiber der bisherigen Payne-Handlung, Sam Lake, auch bei Teil 3 die Finger im Spiel hat, darf bezweifelt werden.

Bis heute fragen sich Fans der Serie an welches der beiden möglichen Enden von Max Payne 2 ein möglicher dritter Teil anknüpfen wird. So konnten Spieler beim Bewältigen des höchsten Schwierigkeitsgrades einen versöhnlicheren, dafür aber eher Payne-untypischen Schluss erleben.

Max Payne 3 erscheint für PC, Xbox 360 und Playstation 3 im Winter 2009. Ein genaues Datum gibt es bisher noch nicht. Weitere Infos folgen in Zukunft auf der offiziellen Website des Spiels und natürlich hier auf GameStar.de.

Die vollständige (englische) Pressemitteilung lesen Sie auf Seite 2 der Meldung.

Was denken Sie? Kann Max Payne 3 ohne das Zutun von Remedy Entertainment an die Qualität der Vorgänger heranreichen?
    Geändert von Noname (23.03.2009 um 17:52 Uhr)

User Avatar von Kranvero

Standard

Ich hoffe das es richtig geil wird.

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Das ist kein anderer Charakter, Max ist einfach nur älter geworden, alá Old Snake.

Zitat Zitat von Rockstar
    Max is now trapped in a city full of violence and bloodshed
    Hmm, Chicago? LA? Egal, hauptsache düster...

Mir isses ziemlich egal, ob Remedy oder nun eben Rockstar daran arbeitet, solange man sich an den Vorgängern hält und nicht am Film ist alles in Ordnung. Vollpfosten sind die Leute von Rockstar bestimmt auch nicht .

Stichworte