Seite 85 von 98 ErsteErste ... 3575838485868795 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 850 von 972

Thema: Rage - ID Software

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

RAGE wird gerade entschlüsselt von Steam....

Eben im Netz auf eine Google Anzeige gestoßen:

Naja Crysis war zwar 2007, hatte aber lange nicht so Texturprobleme oder so niedrige Texturen wie Rage. Also von dem was ich im Video gesehen habe usw. Und auf der GC waren sie auch so....

Bin gespannt wie das Spiel wird. (Wobei ja Caspain Border zurück ist...)
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Gesperrt

Standard

Die Texturen sind von der nähe wirklich nicht sehr groß aufgelöst, aber das gesammtbild macht es aus, wenn du einfach durch die gegend fährst und die berge usw siehst.
    Das schaut einfach bombastisch aus und sowas gabs auch in der Grafik noch in keinem anderen Spiel, selbst nicht in Crysis 1 zu sehen.

Und ganz ehrlich, finde ich die Texturen nun auch net so wirklich schlimm von nahe, ich meine du sollst dich auch net direkt in eine Wand stellen...

Bin ja auch selbst ein Grafik nerd, aba was hat bietet ist mehr als ausreichend und sehr sehr hübsch anzusehen.

PS: Patch kommt mit erweiterten Grafikoption...

KLICK:

MFG
    Ovo

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Die Texturen sehen auf normale Sichtdistanz bereits verwaschen aus (ausgenommen sind hier nur die Charaktere), sobald man näher ran geht wirds einfach grauenhaft. Das zerstört für mich das Gesamtbild weitgehend. Ich frage mich ernsthaft, wie man sowas als völlig ausreichend betrachten kann. Solche «Qualität» gab es vor ein paar Jahren in den niedrigsten Einstellungen.
    Was mir auch immerwieder stark aufgefallen ist, sind die winzigen «Risse» zwischen den einzelnen Texturkacheln. Sogar am eigenen Arm…

Mal sehen, ob der Patch da was richten kann.
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Die Texturen sind von der nähe wirklich nicht sehr groß aufgelöst, aber das gesammtbild macht es aus, wenn du einfach durch die gegend fährst und die berge usw siehst.

MFG
    Ovo
    Du widersprichst dir selber, das Gesamt Bild ist alles zusammen nicht nur die Vistas.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Gesperrt

Standard

Ich rede halt von allen sachen die weiter weg sind als 5 meter, wie gesagt bin so mehr zufrieden als super tolle texturen dafür aba nur gammel FPS von 30 oder so, das game läuft dafür einfach wie Butter, zumindest bei mir und ebenfalls bei meiner freundin, die zockt mit einer GTX 460 auf 1920x1200 und hat eig nie unter 60 FPS
    Sry aba da können sich mal einige eine scheibe von abschneiden was die perfomance angeht...

MFG
    Ovo

Standard

Sry aba da können sich mal einige eine scheibe von abschneiden was die perfomance angeht...

MFG
    Ovo
    Du widersprichst dir schon wieder selber.

Das Gesamtbild sieht so aus: Karg, sehr statisch, wenig Detail, zwar gute Animationen wie ich feststellen muss aber diese wiederholen sich oft und tragen nun nicht wirklich zum Gameplay bei. (1 Treffer Gegner fällt hin oder dreht sich erstmal wie ein Rotor)
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Du widersprichst dir schon wieder selber.

Das Gesamtbild sieht so aus: Karg, sehr statisch, wenig Detail, zwar gute Animationen wie ich feststellen muss aber diese wiederholen sich oft und tragen nun nicht wirklich zum Gameplay bei. (1 Treffer Gegner fällt hin oder dreht sich erstmal wie ein Rotor)
    Also bei mir sieht nix karg aus

Ich kann dir ja mal ins bein schießen, bin mal gesapnnt ob du nicht hinfällst
    Die gegneranimation sind ja wohl der hammer
    Aber ist wohl alles geschmackssache, aufjedenfall der beste shooter für mich seid jahren.

MFG
    Ovo

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Find die Welt von Rage recht cool, vorallem die enorme Weitsicht hat es mir angetan.
    Auch die Innenlevel sind recht detailiert und wie Ovo schon sagte sind die Gegneranimationen recht gut gelungen.

Was die Texturen von Rage angehen muss ich aber leider sagen das diese unter aller Kanone sind. Ich denke wenn diese richtig schön scharf wären dann würde das Spiel einen viel besseren Gesamteindruck machen. Ausserdem stört mich das Grafikoptions Menü, wenn man dies überhaupt so nen darf - Auflösung, Fullscreen, Antialising, Helligkeit und CPU Transkod. und das wars - schon traurig.

Mfg Scaleo

Standard

Ich kann dir ja mal ins bein schießen, bin mal gesapnnt ob du nicht hinfällst

MFG
    Ovo
    Das Gameplay leidet erheblich daran genau so wie in Crysis 2.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Das Gameplay leidet erheblich daran genau so wie in Crysis 2.
    Ausserdem noch daran das Schüsse aus na Pistole, in den Kopf, nicht tödlich sind.

Mfg Scaleo

Seite 85 von 98 ErsteErste ... 3575838485868795 ... LetzteLetzte

Stichworte