Ergebnis 1 bis 10 von 972

Thema: Rage - ID Software

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Die Texturen sind von der nähe wirklich nicht sehr groß aufgelöst, aber das gesammtbild macht es aus, wenn du einfach durch die gegend fährst und die berge usw siehst.

MFG
    Ovo
    Du widersprichst dir selber, das Gesamt Bild ist alles zusammen nicht nur die Vistas.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Gesperrt

Standard

Ich rede halt von allen sachen die weiter weg sind als 5 meter, wie gesagt bin so mehr zufrieden als super tolle texturen dafür aba nur gammel FPS von 30 oder so, das game läuft dafür einfach wie Butter, zumindest bei mir und ebenfalls bei meiner freundin, die zockt mit einer GTX 460 auf 1920x1200 und hat eig nie unter 60 FPS
    Sry aba da können sich mal einige eine scheibe von abschneiden was die perfomance angeht...

MFG
    Ovo

Standard

Sry aba da können sich mal einige eine scheibe von abschneiden was die perfomance angeht...

MFG
    Ovo
    Du widersprichst dir schon wieder selber.

Das Gesamtbild sieht so aus: Karg, sehr statisch, wenig Detail, zwar gute Animationen wie ich feststellen muss aber diese wiederholen sich oft und tragen nun nicht wirklich zum Gameplay bei. (1 Treffer Gegner fällt hin oder dreht sich erstmal wie ein Rotor)
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Du widersprichst dir schon wieder selber.

Das Gesamtbild sieht so aus: Karg, sehr statisch, wenig Detail, zwar gute Animationen wie ich feststellen muss aber diese wiederholen sich oft und tragen nun nicht wirklich zum Gameplay bei. (1 Treffer Gegner fällt hin oder dreht sich erstmal wie ein Rotor)
    Also bei mir sieht nix karg aus

Ich kann dir ja mal ins bein schießen, bin mal gesapnnt ob du nicht hinfällst
    Die gegneranimation sind ja wohl der hammer
    Aber ist wohl alles geschmackssache, aufjedenfall der beste shooter für mich seid jahren.

MFG
    Ovo

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Find die Welt von Rage recht cool, vorallem die enorme Weitsicht hat es mir angetan.
    Auch die Innenlevel sind recht detailiert und wie Ovo schon sagte sind die Gegneranimationen recht gut gelungen.

Was die Texturen von Rage angehen muss ich aber leider sagen das diese unter aller Kanone sind. Ich denke wenn diese richtig schön scharf wären dann würde das Spiel einen viel besseren Gesamteindruck machen. Ausserdem stört mich das Grafikoptions Menü, wenn man dies überhaupt so nen darf - Auflösung, Fullscreen, Antialising, Helligkeit und CPU Transkod. und das wars - schon traurig.

Mfg Scaleo

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Scaleo Beitrag anzeigen

Was die Texturen von Rage angehen muss ich aber leider sagen das diese unter aller Kanone sind. Ich denke wenn diese richtig schön scharf wären dann würde das Spiel einen viel besseren Gesamteindruck machen. Ausserdem stört mich das Grafikoptions Menü, wenn man dies überhaupt so nen darf - Auflösung, Fullscreen, Antialising, Helligkeit und CPU Transkod. und das wars - schon traurig.

Mfg Scaleo
    Naja Konsolengame halt und 1zu1 kopiert, deswegen auch diese texturen, patch kommt, denke es wird ähnlich wie in Crysis 2 werden, Grafikmenüs etcpp
    Ein wunder das das Game so überhaupt auf den Schrottkonsolen läuft

MFG
    Ovo

Gesperrt

Standard

So, Texturenachlader sind Geschichte, habe es grade getestet
    Update 2: Und wieder gibt es Neuigkeiten von der Rage-Front, und zwar spannende. So scheint es bei einigen Usern zu helfen, einen speziellen Ordner zu erstellen, den Rage komischerweise nicht selbst erstellt, wohl aber zum Cachen von Texturen nutzt. Sie müssen beispielsweise unter Windows 7 nur Folgendes durchführen:
    - Stellen Sie sicher, dass die Kindersicherung für die Anzeige von Windows-Systemordnern deaktiviert ist (siehe Galerie)
    - Erstellen Sie unter Benutzer\IhrName\AppData\Local einen Ordner namens id software und darin einen Unterordner namens rage (siehe Galerie)
    Schon nutzt Rage diesen Ordner zum Cachen von Dateien.

http://www.pcgameshardware.de/aid,84...on-Spiel/Test/

MFG
    Ovo

Standard

Ich kann dir ja mal ins bein schießen, bin mal gesapnnt ob du nicht hinfällst

MFG
    Ovo
    Das Gameplay leidet erheblich daran genau so wie in Crysis 2.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Das Gameplay leidet erheblich daran genau so wie in Crysis 2.
    Ausserdem noch daran das Schüsse aus na Pistole, in den Kopf, nicht tödlich sind.

Mfg Scaleo

Stichworte