Ich rede halt von allen sachen die weiter weg sind als 5 meter, wie gesagt bin so mehr zufrieden als super tolle texturen dafür aba nur gammel FPS von 30 oder so, das game läuft dafür einfach wie Butter, zumindest bei mir und ebenfalls bei meiner freundin, die zockt mit einer GTX 460 auf 1920x1200 und hat eig nie unter 60 FPS![]()
Sry aba da können sich mal einige eine scheibe von abschneiden was die perfomance angeht...
MFG
Ovo
Du widersprichst dir schon wieder selber.
Das Gesamtbild sieht so aus: Karg, sehr statisch, wenig Detail, zwar gute Animationen wie ich feststellen muss aber diese wiederholen sich oft und tragen nun nicht wirklich zum Gameplay bei. (1 Treffer Gegner fällt hin oder dreht sich erstmal wie ein Rotor)
¿tsnos saw ,rutangiS
Find die Welt von Rage recht cool, vorallem die enorme Weitsicht hat es mir angetan.
Auch die Innenlevel sind recht detailiert und wie Ovo schon sagte sind die Gegneranimationen recht gut gelungen.
Was die Texturen von Rage angehen muss ich aber leider sagen das diese unter aller Kanone sind. Ich denke wenn diese richtig schön scharf wären dann würde das Spiel einen viel besseren Gesamteindruck machen. Ausserdem stört mich das Grafikoptions Menü, wenn man dies überhaupt so nen darf - Auflösung, Fullscreen, Antialising, Helligkeit und CPU Transkod. und das wars - schon traurig.
Mfg Scaleo
So, Texturenachlader sind Geschichte, habe es grade getestet![]()
Update 2: Und wieder gibt es Neuigkeiten von der Rage-Front, und zwar spannende. So scheint es bei einigen Usern zu helfen, einen speziellen Ordner zu erstellen, den Rage komischerweise nicht selbst erstellt, wohl aber zum Cachen von Texturen nutzt. Sie müssen beispielsweise unter Windows 7 nur Folgendes durchführen:
- Stellen Sie sicher, dass die Kindersicherung für die Anzeige von Windows-Systemordnern deaktiviert ist (siehe Galerie)
- Erstellen Sie unter Benutzer\IhrName\AppData\Local einen Ordner namens id software und darin einen Unterordner namens rage (siehe Galerie)
Schon nutzt Rage diesen Ordner zum Cachen von Dateien.
http://www.pcgameshardware.de/aid,84...on-Spiel/Test/
MFG
Ovo