So, Texturenachlader sind Geschichte, habe es grade getestet![]()
Update 2: Und wieder gibt es Neuigkeiten von der Rage-Front, und zwar spannende. So scheint es bei einigen Usern zu helfen, einen speziellen Ordner zu erstellen, den Rage komischerweise nicht selbst erstellt, wohl aber zum Cachen von Texturen nutzt. Sie müssen beispielsweise unter Windows 7 nur Folgendes durchführen:
- Stellen Sie sicher, dass die Kindersicherung für die Anzeige von Windows-Systemordnern deaktiviert ist (siehe Galerie)
- Erstellen Sie unter Benutzer\IhrName\AppData\Local einen Ordner namens id software und darin einen Unterordner namens rage (siehe Galerie)
Schon nutzt Rage diesen Ordner zum Cachen von Dateien.
http://www.pcgameshardware.de/aid,84...on-Spiel/Test/
MFG
Ovo
Seit heute morgen kann ich auch Rage spielen und bin überrascht gewesen, wieviel der Hotfix für ATI-Karten bringt: von 30 FPS ohne AA ist die Leistung auf 60 FPS mit 8x AA gesprungen, bei den gleichen opt. Details(sowas ist mir bisher nur bei Crysis 1 + damals neue NVIDIA-Treiber passiert).
Ansonsten finde ich es ein abartig geiles Spiel. Mir gefällt einfach das Szenario, die epischen Panoramas, das Waffenhandling, das Handling der Autos und vor allem: der Sound der Waffen ist einfach geil. Sogar die Pistole macht nicht nur Piffpaff sondern tönt mit einem ordentlichen RÖMMS durch die Boxen(und von der doppelläufigen Schrotflinte will ich gar nicht erst anfangen)
Und über die teils matschigen Texturen kann ich persönlich gut hinwegsehen.
Stellen Sie sicher, dass die Kindersicherung für die Anzeige von Windows-Systemordnern deaktiviert ist
Kann mir wer erklären, wie ich das machen muß?
Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC
ich hab was auf der gamescom von multiplayer gelesen
hat einer von euch rage schon und geguckt was das is?
also gibts iwi dm oder is das "nur" ko-op
lohnt sich das spiel? (für ~50€)
gibts das iwo billiger? (bitte keine russen online key stores!)
weiß einer wie teuer es bei mediamarkt oder saturn ist? bin zu faul in die stadt zu laufen und nachzugucken^^
Koop und DM glaub, aba ist eig SP Game, denke der MP ist rotz
45.- ca
Jepp lohnt sich, für mich zumindest hätte auch 100.- gezahlt![]()
MFG
Ovo
ok ja ich dacht nur vielleicht is iwas nettes im mp^^
die 45€ sind die für die anarchy edition oder fürs normale?
ich weis nich ob ich so viel für das spiel ausgeben soll... naja ok wenn da wirklich so n editor kommt dann auf jeden fall^^
is das spiel denn mittlerweile mit den ganzen tweaks schön spielbar? oder sollte man noch auf weitere patches warten
Aufjedenfall ohne Probleme spielbar.
Gibt zurzeit keine normale nur die Limited bzw Anarchy Edition für halt 45.-
MFG
Ovo