Das sind mit Abstand die billigsten Ausreden die ich je gehört habe!
Das sind mit Abstand die billigsten Ausreden die ich je gehört habe!
Für die Texturen sind die crapigen Consolen schuld, wurde auch schon gesagt und so schlimm finde ich die nun auch net, dafür läuft es wenigstens wie Butter und und spätestens in Dead City sieht es fantastisch aus. Bekannter und ich sind gut ins staunen gekommen eltze nacht.
Nur leider haben die halt net mehr Power, und anders wurde Rage net auf den teilen laufen. Auf dem PC wird schon noch ein schöner Patch kommen, einfach abwarten.
Ist halt nunmal so das die Konsolen am meisten Geld einbringen, das wissen wir wohl alle.
Für mich ist es zurzeit der geilste shooter überhaupt, hab jetzt die Explosive Pfeile für die Armbrust, das geht nur derbst ab
Zudem sind die Rennen ganz lustig und eine nette Abwechslung, und einglück total Arcade mäßig
MFG
Ovo
Was?
Nein die Konsolen sind an garnichts Schuld.
Die Schuld liegt zu 100% bei den Entwicklern, wenn jenige nicht zu faul wären würden die zu Release gleich ein High Res Texturen Pack standardmäßig drinnen haben und uns mehr Einstellungen geben so wie sich es gehört. Allerdings hat die breite Masse sich an den Matsch gewöhnt den die geboten bekommen und die Entwickler nutzen das Geldsparen aus.
¿tsnos saw ,rutangiS
Das mit den PC-Treibern ist mal wieder typisch:
Was spiele ich ? Spiel ich lieber a) die BF3-Beta und kein Rage ?
oder lieber b) Rage und verzichte auf die Battlefield Beta ?
Genau deshalb zocke ich nicht mehr am PC.
(...und ich vermisse es kein bisschen.)
Bei diesem ständigen Treibergebügle muss es ja zwangsläufig irgendwann das System zerfikken !![]()
also das spiel sieht find ich sehr gut aus
hab gerade die ersten paar minuten gespielt weils jetzt schon spät ist
also ich hab die ganzen tweaks gemacht von wegen cache ordner und nvidia treiber =
anistrope filterung = 16 x
dreifach buffer = ein
texturefilterung anistrope abtastoptimierung = ein
texturefilterung negativer lod-bias = clamp (was heißt n das?)
texturefilterung trilineare optimierung ? ein
vertikale syncronisation = automatisch ein
(bis hier hin schonmal alles richtig?)
so dann meine konfig is:
vt_qualityhdplossless 1
vt_qualityhdppower 0
vt_qualityhdpspecular 0
vt_qualityhdpnormal 0
vt_qualityhdpdiffuse 0
vt_qualitydctpower 100
vt_qualitydctspecular 100
vt_qualitydctnormal 100
vt_qualitydctchroma 100
vt_qualitydctluma 100
vt_pageimagesizeuniquediffuseonly2 8192
vt_pageimagesizeuniquediffuseonly 8192
vt_pageimagesizeunique 8192
vt_pageimagesizevmtr 8192
vt_usecudatranscode 2 <--??? wasn das aus pcgh config?
vt_minlod -1
vt_uncompressedvmtr 1
vt_uncompressedphysicalimages 1
vt_vmtrcompression none
vt_maxaniso 4
vt_restart
image_lodbias -1
image_anisotropy 16
image_usecompression 0
image_screenshotquality 100
m_smooth 0
g_showplayershadow 1
und dann noch halt skipintro und so:
+r_swapInterval 1 +set com_SkipIntroVideo 1 +cvaradd g_fov 20
hab ich das alles richtig?
es funzt soweit alles ganz gut und ich sehe kaum texturen nachlader, nur wirklich ganz ganz kurz aber das is echt verkraftbar
dann hab ich eher son problem das in mittlerer entfernung die schatten iwi so n bischen komisch aussehen wenn ich mit dem buggy rum fahre
aber viel schlimmer (ich weis aber nich obs immer so is) wenn man in den ersten teil (das banditenlager) geht, läd es erst einmal EWIG (gut ne 1min) und dann is mir das spiel abgeschmiert (standbild und das bild war ziemlich dunkel konnte grade mal die umrisse von meiner pistole erkennen)
ps: alles läuft bei konstanten 60fps
Spiel heute vertickt!
Einfach nur Dreck und Zeitverschwendung was ID/(angeblich ja amd/nvidia) da veranstallten
Das man in der heutigen Zeit noch selbst tweaken und auf Updates seitens, AMD/Nvidia warten soll ist unter aller sau
Ich frag mich, was für Treiber haben die benutzt um das game SO zu veröffentlichen?
Muss ja auch funktioniert haben! oder nicht!?
Für mich einfach nur eine Ausrede
Naja... ich ack auf das Game
soll ja eh nicht besonders sein was man so ließt
An matschigen Texturen sind Konsolen schuld. UND die Entwickler. Denn einerseits wollen sie das Spiel ja für die Konsolen machen, die natürlich nicht die Leistung eines aktuellen PCs erbringen (-> Texturmatsch) aber andererseits ergänzen sie die PC-Version nicht um schärfere Texturen.
Und wer das Tweaken nicht ehrt, ist die Grafikpracht nicht wert!
Aber naja, es gibt schlimmeres als das. Wer Spaß an dem Spiel hat, der soll's spielen und wer nicht, der lässt es ganz einfach.