also das spiel sieht find ich sehr gut aus
hab gerade die ersten paar minuten gespielt weils jetzt schon spät ist
also ich hab die ganzen tweaks gemacht von wegen cache ordner und nvidia treiber =
anistrope filterung = 16 x
dreifach buffer = ein
texturefilterung anistrope abtastoptimierung = ein
texturefilterung negativer lod-bias = clamp (was heißt n das?)
texturefilterung trilineare optimierung ? ein
vertikale syncronisation = automatisch ein

(bis hier hin schonmal alles richtig?)

so dann meine konfig is:
vt_qualityhdplossless 1
vt_qualityhdppower 0
vt_qualityhdpspecular 0
vt_qualityhdpnormal 0
vt_qualityhdpdiffuse 0
vt_qualitydctpower 100
vt_qualitydctspecular 100
vt_qualitydctnormal 100
vt_qualitydctchroma 100
vt_qualitydctluma 100
vt_pageimagesizeuniquediffuseonly2 8192
vt_pageimagesizeuniquediffuseonly 8192
vt_pageimagesizeunique 8192
vt_pageimagesizevmtr 8192
vt_usecudatranscode 2 <--??? wasn das aus pcgh config?
vt_minlod -1
vt_uncompressedvmtr 1
vt_uncompressedphysicalimages 1
vt_vmtrcompression none
vt_maxaniso 4
vt_restart
image_lodbias -1
image_anisotropy 16
image_usecompression 0
image_screenshotquality 100
m_smooth 0
g_showplayershadow 1

und dann noch halt skipintro und so:
+r_swapInterval 1 +set com_SkipIntroVideo 1 +cvaradd g_fov 20

hab ich das alles richtig?
es funzt soweit alles ganz gut und ich sehe kaum texturen nachlader, nur wirklich ganz ganz kurz aber das is echt verkraftbar
dann hab ich eher son problem das in mittlerer entfernung die schatten iwi so n bischen komisch aussehen wenn ich mit dem buggy rum fahre

aber viel schlimmer (ich weis aber nich obs immer so is) wenn man in den ersten teil (das banditenlager) geht, läd es erst einmal EWIG (gut ne 1min) und dann is mir das spiel abgeschmiert (standbild und das bild war ziemlich dunkel konnte grade mal die umrisse von meiner pistole erkennen)


ps: alles läuft bei konstanten 60fps