Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 972

Thema: Rage - ID Software

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    You have got to be fucking kidding me.

Dir ist schon klar, dass auch Leute mit guten Rechner diese Probleme haben bzw. hatten, oder? Und komm mir bitte nicht damit, dass diese Leute ihren PC formatieren müssen. Warum verteidigst du id software eigentlich so sehr? Schön, wenn dir das Spiel gefällt, aber es ist bei weitem kein Game of the Year Anwärter und 93% verdient es auch nicht.

Und dann auch noch behaupten, dass es grafisch derzeit nix Vergleichbares gibt. Sag mal, welche Drogen nimmst du? Ja, die Grafik ist ganz gut und die Panoramen können sich sehen lassen, aber dafür ist die Umwelt in den meisten Orten auch verdammt statisch. Der Grafikstil passt zum Setting, das mag sein, aber etwas das wirklich heraussticht gibt es nicht.
    Weil ID für mich einfach die Shooter König ist und es auch bleiben wird
    Sowas ist wohl immer ansichtssache welches game wer als GOTY bezeichnet.
    Aha, und weil weil einige sachen statisch sind, ist es gleich schlecht?! vllt finden leute es ja genauso gut. Mir gefällt der Himmel zb um einiges mehr als in Crysis und BF3 obwohl er in Rage Statisch ist.

Hast du evlt schonmal dran gedacht das ich mit Grafik vllt nicht gleich Grafik meine ?!
    Es geht nicht nur um das aussehen slebst, sondern um das wie "Sieht es aus"
    Denn überall siehts anders aus, bei Crysis und co sieht doch jeder Baum gleich aus, ebenso jeder Fels etcpp. Hier ist es einfach anders, du siehst jeder objekt eig nur einmal im Spiel, das finde ich einfach Hammer.

PS: Und ob andere Probleme haben oder nicht Wayne, ich kann nur von mir sprechen und ich habe null. Habe nochnet mal ein bug gefunden

PPS: Zudem läuft das ganze Game wie ich schon gesagt habe wie Butter, mit einer 460 auf 60 FPS konstant in 1920x1200 mit 4xAA und 16xAA und das bei der optik, Hallo?! Sowas hat bis jetzt noch keiner geschafft, is halt so

MFG
    Ovo
    Geändert von Ovomaltine (09.10.2011 um 16:25 Uhr)

Semi Pro Avatar von CaptainAwesome

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen

Hast du evlt schonmal dran gedacht das ich mit Grafik vllt nicht gleich Grafik meine ?!
    Achso das meinst du. Dann hast du natürlich Recht.

Semi Pro Avatar von eXtraIm

Standard

Zitat Zitat von CaptainAwesome Beitrag anzeigen
    Achso das meinst du. Dann hast du natürlich Recht.

@ Ovo, bitte halt die klappe

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Weil ID für mich einfach die Shooter König ist und es auch bleiben wird
    Sowas ist wohl immer ansichtssache welches game wer als GOTY bezeichnet.
    Aha, und weil weil einige sachen statisch sind, ist es gleich schlecht?! vllt finden leute es ja genauso gut. Mir gefällt der Himmel zb um einiges mehr als in Crysis und BF3 obwohl er in Rage Statisch ist.

Nein, nicht gleich schlecht, aber eben weniger spektakulär.

Denn überall siehts anders aus, bei Crysis und co sieht doch jeder Baum gleich aus, ebenso jeder Fels etcpp. Hier ist es einfach anders, du siehst jeder objekt eig nur einmal im Spiel, das finde ich einfach Hammer.

Super, dann sieht es eben überall anders aus, das bringt einem aber auch nix, wenn man sich fühlt, als könnte man kaum bis gar nicht mit der Umwelt interagieren. Das einzige, was sich da bewegt, sind hier und da vielleicht ein paar Büsche (die übrigens ziemlich low aufgelöst sind), Wasser und eben der aufgewirbelte Staub. Das ist einfach schwach.

PS: Und ob andere Probleme haben oder nicht Wayne, ich kann nur von mir sprechen und ich habe null. Habe nochnet mal ein bug gefunden

Das kann dir ja auch egal sein, aber es gibt auch Leute mit AMD Karten, die besonders große Probleme hatten. Inwieweit sich das verbessert hat kann ich nicht sagen, aber es ist schon schlimm genug, dass Leute tweaken mussten um ordentlich spielen zu können.

PPS: Zudem läuft das ganze Game wie ich schon gesagt habe wie Butter, mit einer 460 auf 60 FPS konstant in 1920x1200 mit 4xAA und 16xAA und das bei der optik, Hallo?! Sowas hat bis jetzt noch keiner geschafft, is halt so

MFG
    Ovo
    Und außerdem hat ein Spiel, was einem nicht einmal erlaubt, die Grafik manuell anzupassen, es nicht verdient als Game of the Year bezeichnet zu werden. Unabhängig davon, ob diese Option im Nachhinein mit einem Patch integriert wird.
    Ally to good, nightmare to you!

Semi Pro Avatar von Blue Dragon

Standard

warum kauft ihr euch das spiel dann überhaupt
    bzw warum kümmert ihr euch drum?
    wenn man ein spiel tweaken kann find ich das sogar gar nicht mal so schlecht (siehe crysis 1!!!)
    entweder das spiel macht einem spaß oder man lässt die finger von dem spiel, punkt
    i7-3770k @Stock S1155 | MB ASUS P8Z77-V Deluxe | NV GTX 480 1536mb (ASUS)
    4x4096MB DDR3-1600 Corsair Vengeance | Windows 8.1 Pro 64Bit | Enermax PRO82+ 625Watt

Standard

Zitat Zitat von Blue Dragon Beitrag anzeigen
    warum kauft ihr euch das spiel dann überhaupt
    bzw warum kümmert ihr euch drum?
    wenn man ein spiel tweaken kann find ich das sogar gar nicht mal so schlecht (siehe crysis 1!!!)
    entweder das spiel macht einem spaß oder man lässt die finger von dem spiel, punkt
    Entschuldigung, dass ich Ovomaltine's Müll hier nicht kommentarlos stehen lassen will. Ja, es ist gut, wenn man ein Spiel tweaken kann, aber es nicht gut, wenn man dazu gezwungen wird. Das eine ist etwas komplett anderes als das andere.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    Entschuldigung, dass ich Ovomaltine's Müll hier nicht kommentarlos stehen lassen will. Ja, es ist gut, wenn man ein Spiel tweaken kann, aber es nicht gut, wenn man dazu gezwungen wird. Das eine ist etwas komplett anderes als das andere.

Das ist kein Müll sondern meine Persöhnlich Meinung zum Spiel

Sowas kann halt mal passieren, wenn man nur wenige stunden vom Puplisher zeit bekommt die PC Version zu Optimieren, dafür kann ID nix. Dann mußt du Bethesda vor die tür Kaggn

PS: Es war doch mit Crysis 2 auch nicht anders, dank EA ist es auch ohne Grafikmenü etc erschienen weil die zeit halt fehlte.

PPS: Und wie gesagt zum teil war es auch ein Treiberproblem, denn nun läuft es ja alles mit anständigen Treibern

MFG
    Ovo

Standard

Das ist kein Müll sondern meine Persöhnlich Meinung zum Spiel

Sowas kann halt mal passieren, wenn man nur wenige stunden vom Puplisher zeit bekommt die PC Version zu Optimieren, dafür kann ID nix. Dann mußt du Bethesda vor die tür Kaggn

PS: Es war doch mit Crysis 2 auch nicht anders, dank EA ist es auch ohne Grafikmenü etc erschienen weil die zeit halt fehlte.

PPS: Und wie gesagt zum teil war es auch ein Treiberproblem, denn nun läuft es ja alles mit anständigen Treibern

MFG
    Ovo
    Bei Crysis 2 konnte man wenigstens zwischen High, Very High und Hardcore wählen. Immer noch mehr Optionen als Rage, aber ich will mal nicht so sein. Ich habe mich schließlich nie lobend über Crysis 2, was das Menü und das drumherum angeht, geäußert.

Man kann nicht von Grafikkartenherstellern erwarten, dass sie für einen reibungslosen Start auf dem PC sorgen, das ist einzig und allein die Sorge von dem Entwickler. Und ja, der Publisher hat wahrscheinlich Druck gemacht, aber trotzdem muss man eine saubere PC Version abliefern. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass dafür kein Zeit mehr war.

Professional Avatar von chenjung

Standard

Was basht ihr euch denn hier???

Wir alle Wissen doch, das einige User hier, eine "unbelehrbare" ich habe recht Einstellung haben! Also lasst es doch einfach und kommt mal zurück zum Thema Rage!!

Ich bräuchte mal eine Meinung, ist Rage eine Kauf wert?
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Was basht ihr euch denn hier???
    Ich bräuchte mal eine Meinung, ist Rage eine Kauf wert?
    Für Vollpreis Kaufen -> Nein

Wenn du die Chance kriegen würdest das Spiel von der Videothek oder einem Freund auszuleihen, dann würde ich es tun. Aber viel Geld für dieses Spiel auszugeben würde ich nicht - du solltest lieber ein paar Wochen warten und dir dann BF3 oder Skyrim zulegen

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte