Seite 92 von 98 ErsteErste ... 42829091929394 ... LetzteLetzte
Ergebnis 911 bis 920 von 972

Thema: Rage - ID Software

Erfahrener User Avatar von Manhunter

Standard

Ich habe eine traurige Wahrheit für Euch:
    Entgegen der Ankündigungen von Maggi wird Euer Löffel NICHT verknotet, wenn Ihr eine Maggi-Suppe esst.

Professional Avatar von chenjung

Standard

Was basht ihr euch denn hier???

Wir alle Wissen doch, das einige User hier, eine "unbelehrbare" ich habe recht Einstellung haben! Also lasst es doch einfach und kommt mal zurück zum Thema Rage!!

Ich bräuchte mal eine Meinung, ist Rage eine Kauf wert?
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Was basht ihr euch denn hier???
    Für Vollpreis Kaufen -> Nein

Wenn du die Chance kriegen würdest das Spiel von der Videothek oder einem Freund auszuleihen, dann würde ich es tun. Aber viel Geld für dieses Spiel auszugeben würde ich nicht - du solltest lieber ein paar Wochen warten und dir dann BF3 oder Skyrim zulegen

Erfahrener User Avatar von Manhunter

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Weil ID für mich einfach die Shooter König ist und es auch bleiben wird
    Mir gefällt der Himmel zb um einiges mehr als in Crysis und BF3
    MFG
    Ovo
    ROFL, DAS KO KRITERIUM SCHLECHTHIN!!!!
    Haben die Wölkchen mehr Polygone verabreicht bekommen?? Schööön, was gefällt dir aus der technischen Kammer noch besser?
    Der aufgewirbelte Staub?
    Begutachtest du auch die Milchzähne eines jeden Gegners? Bitte sag mir nicht, dass einer der Mutanten Karies hat, soviel Liebe zum Detail kann man bei der Grafik nicht erwarten, mich haut es völlig von den Socken!!!
    Oh Achtung, ich habe einige unscheinbare Nähte an den Tshirts der Gegner erblickt, immer wenn man denkt, die Grafik hat ihren Zenit erreicht, toppt Rage eben jenen wiederum.
    Vergiss nicht, die gegnerischen Schuhe sind mit Schnürsenkeln bestückt , um einiges aufwendiger zu programmieren als irgendwelche hingeschluderten Sandalen.

Ich komme aus dem Staunen nicht mehr heraus!!!!

*sarcasm enabled*

Im derzeitigen Stadium ist es sein Geld nicht wert, warte 1-2 Monate ab,zwischenzeitlich sollten dann einige Patches das Spiel von seinen Kinderkrankheiten befreien und es "release-fähig" erscheinen lassen, obwohl, eine Möglichkeit gäbe es
    http://gamekeys.biz/product.php?id_product=79

16.79 € sind wirklich ein angemessener Preis, bloß keinen Cent mehr ausgeben wenn du dich zum jetzigen Zeitpunkt auf das Spiel stürzen willst, auf technischer Ebene gesehen lässt es selbst ein GTA 4 seinerzeit fehlerfrei aussehen.
    Wenn du über das technische Debakel hinwegsehen kannst wirst du wohl glücklich damit werden, vorausgesetzt es läuft auf deiner Kiste,denn laut unzähliger Beschwerden ist es ein reines Glücksspiel, ob das Spiel überhaupt läuft oder nicht :P
    Geändert von Manhunter (11.10.2011 um 05:49 Uhr)

Erfahrener User Avatar von OwNaGe

Standard

Kurz gesagt: Ja.

Aber ich würde mit dem Kauf warten bis,

a.) mehrere Patches erschienen sind die die Stabilität usw. des Spiels verbessern
    b.) es billiger ist.

Ich hab das Glück, dass es bei mir außer nerviger Schlierenbildung beim Umdrehen (V-Sync is für die Katz) gut funktioniert ..und wenn es denn mal funktioniert macht es mächtig Spass.

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von Manhunter Beitrag anzeigen

Im derzeitigen Stadium ist es sein Geld nicht wert, warte 1-2 Monate ab,zwischenzeitlich sollten dann einige Patches das Spiel von seinen Kinderkrankheiten befreien und es "release-fähig" erscheinen lassen, obwohl, eine Möglichkeit gäbe es
    http://gamekeys.biz/product.php?id_product=79

16.79 € sind wirklich ein angemessener Preis, bloß keinen Cent mehr ausgeben wenn du dich zum jetzigen Zeitpunkt auf das Spiel stürzen willst, auf technischer Ebene gesehen lässt es selbst ein GTA 4 seinerzeit fehlerfrei aussehen.
    Wenn du über das technische Debakel hinwegsehen kannst wirst du wohl glücklich damit werden, vorausgesetzt es läuft auf deiner Kiste,denn laut unzähliger Beschwerden ist es ein reines Glücksspiel, ob das Spiel überhaupt läuft oder nicht :P
    Irgendwie klingt das nach Halb-Raubkopiererei, wenn man qausi den Key zum deutlich günstigeren Preis kauft und trotzdem das volle Spiel spielen kann? Ich will damit nur sagen, dass ich damit keine Erfahrung habe und mir das ein wenig wie ein Geschäft mit nem Haken vorkommt.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von HunT Beitrag anzeigen
    Irgendwie klingt das nach Halb-Raubkopiererei, wenn man qausi den Key zum deutlich günstigeren Preis kauft und trotzdem das volle Spiel spielen kann? Ich will damit nur sagen, dass ich damit keine Erfahrung habe und mir das ein wenig wie ein Geschäft mit nem Haken vorkommt.
    Die Dinger stammen aus Russland, dort kosten die Spiele praktisch nichts. Trotzdem ist es nicht so gerne bei den Entwicklern gesehen, dass Geschäft selbst ist aber legal.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Die Dinger stammen aus Russland, dort kosten die Spiele praktisch nichts. Trotzdem ist es nicht so gerne bei den Entwicklern gesehen, dass Geschäft selbst ist aber legal.
    Ist wohl auch verständlich, dennoch befürworte ich, dass Download-Versionen günstiger sein sollten als Retail-Versionen, auch wenn die Entwickler immer wieder gerne mit der Begründung daherkommen, man kaufe im Grunde nur die Lizenz zum Spielen und nicht die Software.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Newbie

Standard

Hi,
    also RAGE ist auf jeden Fall das Geld wert - wenn es auf dem Rechner läuft.

Für mich gibt es einige Meilensteine bei der FPS-Entwicklung: Q1 (ein Shooter mit richtigem 3D), Unreal (die Atmosphäre), FarCry (Open World). Ob sich RAGE da einreihen darf wird sich noch zeigen, es sieht aber gut aus, spielt sich flüssig, macht einfach Spass.

Aber:
    Wer Open-World sucht, der muss was anderes Spielen.
    Wer eine durchdachte Storry sucht, ist bei RAGE auch falsch.
    Wer im Nahbereich hochauflösende Texturen will, wird sie bei ID Tech5 niemals bekommen.

Es ist aber ein Spiel, das auf betagter Hardware vom 2. Tag an (der Patch, die Startparameter und die Treiber waren erst am 8.10. da) mit tollen Frameraten läuft.
    Über die Frameraten zum Start von Doom 3 oder Crysis will ich hier nicht reden ...

Das entscheidende für mich ist der Spass, und so viel hatte ich schon lange bei keinem Spiel mehr.

Viele User haben Probleme das Spiel zum laufen zu bringen.
    Eine Vorabversion - wie früher bei ID üblich - hätte da geholfen. Sowohl den Usern als auch den Herstellern der Graka. Aber für den PC interessiert sich ID ja nicht mehr...

Ich habe keine Erfahrung mit NVidia, bei ATI/AMD ist das Thema Treiber aber ein Alptraum - und zwar auch ohne RAGE.

Auf jeden Fall den "neuen" Treiber "11.10v2" benutzen. Und wer glaubt diesen Treiber installiert zu haben, der sollte nach der Installation prüfen, welcher Treiber, oder welche Treibermischung gerade wirklich auf dem System läuft.
    Ich konnte auf meinem System übrigens die Treiber mit dem offiziellen "Installationsprogramm" nicht installieren. Details dazu bei google.

Mein System: i7 2,8GHz, 8GB (2x4), ATI5850, Win7/x64
    RAGE läuft bei 1680x1050 und 4AA.

Professional Avatar von Loco

Standard

So ich habe das Rage gerade auch einmal angespielt und ich mache es kurz.

Fang ich mal mit dem positiven an: Es hat ne supergeile Framerate, läuft echt klasse.
    So das war es auch schon.

Die Grafik ist ein Witz, und alles andere auch. Was für ein todeslangweiliges Spiel.

Schade ID!

Seite 92 von 98 ErsteErste ... 42829091929394 ... LetzteLetzte

Stichworte