ROFL, DAS KO KRITERIUM SCHLECHTHIN!!!!
Haben die Wölkchen mehr Polygone verabreicht bekommen?? Schööön, was gefällt dir aus der technischen Kammer noch besser?
Der aufgewirbelte Staub?
Begutachtest du auch die Milchzähne eines jeden Gegners? Bitte sag mir nicht, dass einer der Mutanten Karies hat, soviel Liebe zum Detail kann man bei der Grafik nicht erwarten, mich haut es völlig von den Socken!!!
Oh Achtung, ich habe einige unscheinbare Nähte an den Tshirts der Gegner erblickt, immer wenn man denkt, die Grafik hat ihren Zenit erreicht, toppt Rage eben jenen wiederum.
Vergiss nicht, die gegnerischen Schuhe sind mit Schnürsenkeln bestückt , um einiges aufwendiger zu programmieren als irgendwelche hingeschluderten Sandalen.
Ich komme aus dem Staunen nicht mehr heraus!!!!
*sarcasm enabled*
Im derzeitigen Stadium ist es sein Geld nicht wert, warte 1-2 Monate ab,zwischenzeitlich sollten dann einige Patches das Spiel von seinen Kinderkrankheiten befreien und es "release-fähig" erscheinen lassen, obwohl, eine Möglichkeit gäbe es
http://gamekeys.biz/product.php?id_product=79
16.79 € sind wirklich ein angemessener Preis, bloß keinen Cent mehr ausgeben wenn du dich zum jetzigen Zeitpunkt auf das Spiel stürzen willst, auf technischer Ebene gesehen lässt es selbst ein GTA 4 seinerzeit fehlerfrei aussehen.
Wenn du über das technische Debakel hinwegsehen kannst wirst du wohl glücklich damit werden, vorausgesetzt es läuft auf deiner Kiste,denn laut unzähliger Beschwerden ist es ein reines Glücksspiel, ob das Spiel überhaupt läuft oder nicht :P