Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
Rage
EA wird neuer Vertrieb von id Software

Gerade wurde angekündigt das id Software ihren alten Publisher Activison verlässt und der nächste id Titel "RAGE" über Electronic Arts vertrieben werden wird.

id als kleine unabhängige aber einflussreiche Firma wird genau wissen was sie tut. EA bietet in der Branche die besten und grössten Werbekampangnen. Man sollte nicht vergessen, EA´s schlechter Ruf bei Spielern basiert meist auf Spiele Firmen die EA selbst gehören. Nur als Anmerkung, Activision wollte in der Vergangenheit schonmal id aufkaufen. Ich denke eine direkte Gefahr oder Einflussnahme auf id Software seitens EA wird es in der Zukunft nicht geben. Und für uns Spieler ändert sich nichts.
Naja ich denke EA hat auch nen einfluss auf Crytek, die sonst immer für top qualität standen..
Wie siehts jetzt aus?
Das spiel wird nach nichtmal einem jahr nicht mehr supportet, patches werden nicht mehr erscheinen um die miesen bugs, die das spiel noch hat, auszubessern, stattdessen wird Warhead auf den markt geworfen um geld zu machen anstatt zufriedene kunden zu haben.

Ich denke ID Software wird leider das selbe schicksal ereilen... EA WIRD einen einfluss darauf nehmen und wir spieler/käufer sind letztendlich die, die am a.r.s.c.h sind..