Seite 25 von 98 ErsteErste ... 1523242526273575 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 972

Thema: Rage - ID Software

Gesperrt

Standard

Für mich schaut das ganze game wie From Hills Have Eyes 1 / 2
    aus, keine ahnung ob den film jemand kennt

Ich hoffe es kommt nun auch 2010 und wird net nochmal verschoben, denn atm sind ja net so wirklich viele tolle spiele angekündigt...

MFG
    Ovo

Erfahrener User Avatar von Jake_Dunn

Standard

Low Res. und Low Poly. plus statische Beleuchtung...Konsolen FTW !

Erfahrener User Avatar von Nuttree

Standard

Also wenn das am Schluss so aussieht dann gut Nacht, aber es bleibt ja noch Zeit.....

Hier noch einige gute Technikinfos, unteranderem unterschiede zwischen pc und konsole

Spoiler Technikinfos:
    Rage: Die Story
    Der Held ist ein namenloser Protagonist, der im Rahmen des Project-Eden-Projekts zu früh aus einem Kälteschlaf erwacht. Ein Asteroid hatte die Erde beinahe zerstört, mittlerweile herrschen Mutanten über die Welt. Der Held bekommt ein Fahrzeug, das er das ganze Spiel über behält und aufrüsten oder personalisieren kann.

Rage und der Speicherplatz
    Rage für PC und Xboy 360 wird nach letzten Informationsstand auf zwei DVDs ausgeliefert. Id hat nach eigenem Bekunden viel Zeit in eine spezielle Komprimierung investiert, damit zwei Datenträger ausreichen. Eigentlich wären drei DVDs für die PC- und Xbox-360-Version nötig, um den Speicherplatz der Blu-Ray für die PS3 nahezukommen. Aber Rage kann laut id nicht in drei Teile zerlegt werden, sondern nur in zwei, weil es zwei große Landschaften im Spiel gibt.

Bei der Frage des Speicherplatzes muss man bedenken, dass nicht alle Xbox-360-Konsolen eine Festplatte wie der PC und die PS3 haben. Theoretisch muss also Rage auf einer 360 auch direkt von DVD spielbar sein. Drei DVDs hätten vergleichsweise viele Datenträgerwechsel benötigt, außerdem wäre das Spiel dann in der Produktion teurer.

Rage: PC versus PS3 versus Xbox 360
    Nach den vorliegenden Informationen bietet die PC-Version von Rage mehr Anti-Aliasing-Optionen, höhere Auflösungen und das schnellere Nachladen von Texturen. Bei der PS3 hat id offenbar wesentlich mehr Zeit investiert. Die PS3 hätte etwas mehr Grundrechenleistung, weshalb man etwas mehr Spielraum hätte. Alle Versionen von Rage sehen aber scheinbar recht ähnlich aus (mit Ausnahme der Mac-Version, die konnte offenbar noch niemand im aktuellen Zustand sehen). Bei Rage spielt ein Gamepad als Eingabegerät die wichtigste Rolle. Carmack glaubt, dass Rage eher auf Konsolen gespielt wird.

Rage und Multiplayer
    Ein Multplayer-Modus ist geplant, aber bisher redet id nicht darüber, weil doch nicht klar ist, ob er es wirklich in die finale Fassung schafft.

Rage und id Tech 5
    Das Rendering wird bei der id-Tech-5-Engine, wie sie bei Rage zum Einsatz kommt, vollständig von einem Kern übernommen. Dies ist laut Carmack ein natürlicher Fortschritt gegenüber der bestehenden Mehr-Kern-Unterstützung, die die id-Techn-Engine in früheren Spielen hatte. Die Technik funktioniert bei vielen Spielen, bei denen man die Logik und Simulationen von einem Thread und das Rendering-System von einem anderen Thread berechnen lassen kann.

Bei id Tech 5 bearbeitet ein weiterer Thread verschiedene Aufgaben wie das Verteilen und Dekomprimieren von Daten auf der Spiele-DVD und der Festplatte. Auch wird ständig analysiert und überwacht, was gerade gerendert wird, und es findet eine Transkodierung von Formaten statt, die für die GPU nützlich sind. All diese Vorgänge würden laut Carmack viel Rechenleistung benötigen, aber dafür auch eine Detailstufe ermöglichen, wie sie bisher noch nicht realisiert wurde.

Weitere Threads übernehmen Aufgaben wie die Berechnung der übergeordneten K.I. in der Spiellogik. Die Kollisionsabfrage wird ebenfalls in einem leistungsstärkeren System abgearbeitet.

Quelle: PCGH

Intel Core 2 Duo E6850 // 2GB Corsair CMX1024-6400 // Asus Striker Extreme // Asus 8800 GTS (512MB) OC // Windows 7 Home Premium 64Bit

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Für mich schaut das ganze game wie From Hills Have Eyes 1 / 2
    aus, keine ahnung ob den film jemand kennt

Ich hoffe es kommt nun auch 2010 und wird net nochmal verschoben, denn atm sind ja net so wirklich viele tolle spiele angekündigt...

MFG
    Ovo
    kaum gute Spiele? Hab ich was verpasst?

Call of Duty Modern Warfare 2
    Crysis 2
    Assassin's Creed 2
    Mafia 2
    Bioshock 2
    Just Cause 2
    Metal Gear Solid: Rising
    Max Payne 3
    God of War 3
    Splinter Cell: Conviction
    Need for Speed: Shift
    Gran Turismo 5
    Diablo 3
    Final Fantasy XIV
    Command & Conquer 4
    Rage
    Alan Wake
    Wolfenstein
    Section 8
    Colin McRae Dirt 2
    Mass Effect 2
    BF Bad Company 2
    Uncharted 2
    Operation Flashpoint 2

und das sind erstmal nur einige

Ok geändert, jetzt nur 1x Crysis 2
    Geändert von Lobos (16.08.2009 um 16:16 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen

Call of Duty Modern Warfare 2
    Crysis 2
    Assassin's Creed 2
    Mafia 2
    Bioshock 2
    Just Cause 2
    Metal Gear Solid: Rising
    Max Payne 3
    God of War 3
    Splinter Cell: Conviction
    Need for Speed: Shift
    Gran Turismo 5
    Diablo 3
    Final Fantasy XIV
    Command & Conquer 4
    Rage
    Crysis 2
    Alan Wake
    Wolfenstein
    Section 8
    Colin McRae Dirt 2
    Mass Effect 2
    BF Bad Company 2
    Uncharted 2

Du hast 2x Crysis 2 drinne

Aber

Intel Core 2 Duo E6850 // 2GB Corsair CMX1024-6400 // Asus Striker Extreme // Asus 8800 GTS (512MB) OC // Windows 7 Home Premium 64Bit

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen

Call of Duty Modern Warfare 2 OK
    Crysis 2 OK
    Assassin's Creed 2 Nicht mein ding
    Mafia 2 Nicht mein ding
    Bioshock 2 OK
    Just Cause 2 Nicht mein ding
    Metal Gear Solid: Rising OK
    Max Payne 3 Nicht mein ding
    God of War 3 Nicht mein ding
    Splinter Cell: Conviction Nicht für PC
    Need for Speed: Shift Nicht mein ding
    Gran Turismo 5 Nicht mein ding
    Diablo 3 OK
    Final Fantasy XIV Nicht für PC
    Command & Conquer 4 Nicht mein ding
    Rage OK
    Alan Wake Nicht für PC
    Wolfenstein OK
    Section 8 Nicht mein ding
    Colin McRae Dirt 2 Nicht mein ding
    Mass Effect 2 Nicht mein ding
    BF Bad Company 2 Nicht mein ding
    Uncharted 2 Nur für Konsole

So 7 Spiele, die evlt irgendwann zwischen 2009 und 2012 Rauskommen, das ist nicht grade viel wie ich finde

MFG
    Ovo

Gesperrt

Standard

Leute kommt mal zurück zum Thema.

Zitat Zitat von Deathraven Beitrag anzeigen
    Hast du dir die Texturen schon einmal angesehen ohne "fanboy" zu spielen? Oo

Spoiler bilder:
    http://www.abload.de/img/rage-high-res-screen-0s1fd.jpg
    Verdammt schlecht aufgelöster Boden. Verdammt flache Texturen und das überall!
    http://www.abload.de/img/rage-high-res-screen-0m6ef.jpg
    Wieder das selbe.
    http://www.abload.de/img/rage-high-res-screen-042km.jpg
    Wieder flach.
    http://www.abload.de/img/rage_4t3ko.jpg
    Flach.
    http://www.abload.de/img/eympjmp4btyjg0st.jpg
    Schwebender Gegner der gerade auftritt.

Normalerweise sorgen Entwickler dafür, dass man in Trailern nur allerhöchste Qualität zu sehen bekommt. Meistens sogar nach bearbeitet.
    Und dass der Trailer nicht 720p zeigen "kann" spricht nicht unbedingt dafür, dass es im fertigen Spiel anders wird. Viel mehr hört sich das für mich so an wie "Ahja, das sieht alles eigentlich schlecht aus, also schrauben wir die Auflösung runter damit es ja keinem auffällt ^.^".

So viel von meiner Seite aus. Mal sehen wie viele dagegen Sprechen und die High-Res Screenshots verleugnen.

E: Bilder auf Abload hochgeladen, sollten jetzt funktionieren.

Die komischen Bilder die in eine schlechte Quali sind, wurden aus dem Trailer entnommen. Dabei war das Teil noch in volle Bewegung.
    Ich bin mir sicher das ID den gesamten Raum bzw. ,,Rage Atmosphäre" zeigen wollten und sich nicht nur auf ein Spülbecken oder Rohre konzentriert haben !

Solche Ecken gibt es in jeden Spiel ! Kann dir unendliche Ecken/Orte von dem ach so guten und geilen GrafikCrysis zeigen.

Und das die Grafik flach ist finde ich sehr gut !
    Erstell mal eine Wasteland Map für Crysis. Die Grafik kommt nie an die Rage ran, weil das Setting eben für Jungle geeignet ist.

nun ja.

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen

Und das die Grafik flach ist finde ich sehr gut !
    Erstell mal eine Wasteland Map für Crysis. Die Grafik kommt nie an die Rage ran, weil das Setting eben für Jungle geeignet ist.

nun ja.
    Aber das hat ja nichts damit zu tun. dass Sie auch 3d Tekturen einbauen könnten

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Nuttree Beitrag anzeigen
    Aber das hat ja nichts damit zu tun. dass Sie auch 3d Tekturen einbauen könnten
    Tekturen ?

Gesperrt

Standard

Hier sind doch welche
    Ich finde allein das Vieh hat mehr Texturen als einige spiele von heute

Seite 25 von 98 ErsteErste ... 1523242526273575 ... LetzteLetzte

Stichworte