Seite 15 von 98 ErsteErste ... 513141516172565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 972

Thema: Rage - ID Software

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

hab ich mich verlesen oder stand in dem einen Interview 1 Terrabyte Spielgröße??

ansonsten zur PC Version von Rage, ich verstehe nicht, weshalb man dort die Texturen komprimieren muss, schließlich wird das Spiel doch auf die Festplatte installiert, oder nicht?

Professional Avatar von siLenz

Standard

grosse spielwelt, viel speicherplatz sowie grafikspeicher von noeten! wenn da ne brd voll wird , wahrscheinlich noch komprimiert und die ganzen daten auf festplatte gespeichert werden, brauch ich glaub ich ne neue hd. xD

VIP Avatar von xeonsys
    Summer 2010

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Rage: Titelstory der PC Games 09/09 - Erste Infos aus der Mega-Vorschau

PC Games wurde eingeladen, sich Rage anzusehen. Viel war bisher noch nicht über das seit Jahren erste komplett neue Spiel von id Software bekannt. Man solle fahren können, hieß es. Es gebe Außenwelten und natürlich die id-typischen Ballereien. Wie das alles zusammenhängt, aussieht und funktioniert, war bisher von einem Nebel aus Mutmaßungen und wilden Gerüchten verschleiert. PC Games aber klärt auf und liefert brandheiße Informationen über den Shooter-Mix

Wie der Artikel aussieht, zeigen wir Ihnen in der folgenden Bildergalerie.

http://www.pcgames.de/aid,690939/Rag...schau/PC/News/
    Summer 2010

VIP Avatar von xeonsys
    Summer 2010

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    cover der pcgames

Cool danke, wird allein wegen RF2 geholt.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Rage läuft auf der 360 besser

Die PS3-Version ist weit abgeschlagen

Laut der neuesten Ausgabe des Edge Magazins, schafft die Xbox360-Version von id Softwares Rage eine höhere Framerate zu berechnen als die PlayStation 3-Version.
    In einem 10 seitigen Artikel schreibt die Edge, dass die 360 Version von Rage mit 60 Frames läuft, während die PS3-Version gerade einmal "20-30" Frames schafft.
    Ob id Software die niedrige Framerate der PS3-Version bis zum Release des Spiels in den Griff bekommt ist nicht bekannt.

John Carmack(id Software)
    Zitat:
    "Die PS3 braucht länger um die nötige Performance zu erreichen. Der Rasteriser der PS3 ist ein wenig langsamer, dass muss man akzeptieren."
    Zitat: "Der RSX(der Grafikchip der PS3) ist langsamer als der Grafikchip den wir in der 360 finden. Die CPUs sind in etwa gleichwertig, aber die 360 macht es uns einfacher die Dinge aufzuteilen und genau dass ist es was wir bei der PS3-Version gerade machen, Dinge in verschiedene Jobs für die CPU aufzuteilen."
    http://www.consolewars.de/news/25873...er_360_besser/
    Summer 2010

Gesperrt

Standard

Oh mein Gott !! 60 Frames mit so einer mordsgeilen Grafik ???

Yeah beste Nachricht der Woche !

Übrigens kann ich jedem die neue PC Games empfehlen.
    Ein sehr großer Artikel über Rage. 2 Interviews, Tim Willits und J.Carmack !
    Massig Infos und viele Bilder !

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Übrigens kann ich jedem die neue PC Games empfehlen.
    Ein sehr großer Artikel über Rage. 2 Interviews, Tim Willits und J.Carmack !
    Massig Infos und viele Bilder !
    habe ich auch.
    Summer 2010

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Ihr glaubt doch hoffentlich diesen 60 fps Fanboy-Bullshit nicht...
    Mir ist jedenfalls noch kein 360-Shooter untergekommen, der in jeder Situation konstante 60 fps schafft (mit Ausnahme von 2D-Games).
    Dass die 360 in der momentanen Alpha-Build eine höhere Framerate schafft als die PS3, glaub ich aber gerne, daran ist aber einzig und allein Sony schuld...
    "Warum einfach wenn's auch kompliziert geht... ?" muss man sich dort bei der Konzeption der PS3 gedacht haben (RSX).
    Im übrigen sagt Carmack auch, dass die Framerate in der fertigen PS3-Version den anderen Versionen (360/PC) in nichts nachstehen wird.

Update:
    Edge has posted further details from its article saying that Carmack is confident that the PS3 version will match that of all other supported platforms: "Everything is designed as a 60 hertz game. We expect this to be 60 hertz on every supported platform.
    "The work remaining is getting it locked so there's never a dropped frame or a tear, but we're confident that we're going to get that."
    Ich glaube eher dass Carmack mit seiner Aussage meinte, dass die FPS bei 60 gekappt werden um Tearing zu vermeiden, so wie das bei Dumm³ schon der Fall war.
    Aber diese Hardcore-Fanboys schaffen's doch immer wieder solche Aussagen zugunsten ihrer Super-Duper-Hyper-Hyper-Konsole zu verdrehen...
    Da können sich ruhig mal beide Lager an die eigene Nase fassen !
    Geändert von SplitTongue (31.07.2009 um 11:34 Uhr)

Seite 15 von 98 ErsteErste ... 513141516172565 ... LetzteLetzte

Stichworte