Seite 23 von 98 ErsteErste ... 1321222324253373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 972

Thema: Rage - ID Software

Semi Pro Avatar von fatE

Standard

sry, aber das sind echt schlechte screens, so verwaschen wie da alles ist... in trailern und andere screen siehts ja schon goil aus

Gesperrt

Standard

Boah Chicken du weißt ganz genau das man diese Szenen im Spiel nicht so auf dem Präsentierteller bekommt !

Es war nur eine kurze Cutscene und das in einem Trailer das nicht mal ordentliche 1:1 720p zeigen kann !

Semi Pro Avatar von eXtraIm

Standard

bin irgendwie total entäuscht von dem spiel, dass sah letztes jahr noch alles top aus und jetzt kommt es mir so vor als würde es nur so nen 0815 billig konsolen game werden...
    ganz ehrlich, grafik ist fürn a****

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Zitat Zitat von eXtraIm Beitrag anzeigen
    bin irgendwie total entäuscht von dem spiel, dass sah letztes jahr noch alles top aus und jetzt kommt es mir so vor als würde es nur so nen 0815 billig konsolen game werden...
    ganz ehrlich, grafik ist fürn a****
    Also ich finde die Grafik sehr gut, das Spiel jetzt schon als solches 0815 zu betiteln ist schwachsinnig. Klar es ist deine Meinung, nur finde ich eine derzeitige Beurteilung zu früh. Es soll doch jetzt irgendwann ein Video zur Demo kommen!? Vielleicht änderst du deine Meinung ja dann nochmal

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Also ich finde die Grafik sehr gut, das Spiel jetzt schon als solches 0815 zu betiteln ist schwachsinnig. Klar es ist deine Meinung, nur finde ich eine derzeitige Beurteilung zu früh. Es soll doch jetzt irgendwann ein Video zur Demo kommen!? Vielleicht änderst du deine Meinung ja dann nochmal
    Aber es sieht nicht so wie Crysis aus, also muss es schlecht sein!!!11!1!111!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Aber es sieht nicht so wie Crysis aus, also muss es schlecht sein!!!11!1!111!
    ja stimmt hast Recht, sieht ja nicht so gut aus wie Crysis xD

Erfahrener User Avatar von Deathraven

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    oh jaaa.^^

Wieso flach ? Was meinst du damit ?
    Hast du dir die Texturen schon einmal angesehen ohne "fanboy" zu spielen? Oo

http://www.abload.de/img/rage-high-res-screen-0s1fd.jpg
    Verdammt schlecht aufgelöster Boden. Verdammt flache Texturen und das überall!
    http://www.abload.de/img/rage-high-res-screen-0m6ef.jpg
    Wieder das selbe.
    http://www.abload.de/img/rage-high-res-screen-042km.jpg
    Wieder flach.
    http://www.abload.de/img/rage_4t3ko.jpg
    Flach.
    http://www.abload.de/img/eympjmp4btyjg0st.jpg
    Schwebender Gegner der gerade auftritt.

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Boah Chicken du weißt ganz genau das man diese Szenen im Spiel nicht so auf dem Präsentierteller bekommt !

Es war nur eine kurze Cutscene und das in einem Trailer das nicht mal ordentliche 1:1 720p zeigen kann !
    Normalerweise sorgen Entwickler dafür, dass man in Trailern nur allerhöchste Qualität zu sehen bekommt. Meistens sogar nach bearbeitet.
    Und dass der Trailer nicht 720p zeigen "kann" spricht nicht unbedingt dafür, dass es im fertigen Spiel anders wird. Viel mehr hört sich das für mich so an wie "Ahja, das sieht alles eigentlich schlecht aus, also schrauben wir die Auflösung runter damit es ja keinem auffällt ^.^".

So viel von meiner Seite aus. Mal sehen wie viele dagegen Sprechen und die High-Res Screenshots verleugnen.

E: Bilder auf Abload hochgeladen, sollten jetzt funktionieren.
    Geändert von Deathraven (16.08.2009 um 09:43 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Deathraven Beitrag anzeigen

Normalerweise sorgen Entwickler dafür, dass man in Trailern nur allerhöchste Qualität zu sehen bekommt. Meistens sogar nach bearbeitet.
    Und dass der Trailer nicht 720p zeigen "kann" spricht nicht unbedingt dafür, dass es im fertigen Spiel anders wird. Viel mehr hört sich das für mich so an wie "Ahja, das sieht alles eigentlich schlecht aus, also schrauben wir die Auflösung runter damit es ja keinem auffällt ^.^".

So viel von meiner Seite aus. Mal sehen wie viele dagegen Sprechen und die High-Res Screenshots verleugnen.

E: Bilder auf Abload hochgeladen, sollten jetzt funktionieren.
    Also ich finde die Texturen gar nicht mal so schlecht, viel besser bzw. so gut sehen die in Crysis auf keinen Fall aus! Das ist mM. Vielleicht solltest du alles nicht so auf die Goldwaage legen, keiner kann bisher sagen in welchen Stadium sich das Spiel befindet, vielleicht ist das ja eine grobe Beta und dann sind die Bugs und die niedrige Textur Qualität gerechtfertigt und nicht erwähnenswert. Ihr solltet das nicht so hoch puschen und lieber warten bis die Demo oder die Vollversion kommt. Crysis sah auch so geil aus bevor es raus gekommen ist. Crytek hat auch nur 70% von 100% einhalten können, so einfach ist das

Professional

Standard

Jetzt wartet doch mal ab! Ich glaube die werden noch die Texturen bearbeiten. Ich kann das mir so vorstellen: Die haben erstmal Low Texturen reingesetzt das das Spiel gut läuft, das Spiel ist ja noch in der Enwicklungsphase. Neja das Spiel erinnert mich immer wieder an The hills have eyes Das Wasteland Feeling is einfach Hammer!
    intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014

Erfahrener User Avatar von Shame

Standard

Sehe es genauso wie Warfrog! Wartet doch einfach ab! Das Spiel kommt doch erst Mitte nächsten Jahres...

24" BenQ XL2420T | Intel Core i7 6700K | Asus ROG Maximus VIII Ranger | 16GB DDR4-2133 HyperX FURY | MSI GeForce GTX 980 Ti | Enermax Modu87+ | Coolermaster HAF 932 | Windows 10 Pro 64bit

Seite 23 von 98 ErsteErste ... 1321222324253373 ... LetzteLetzte

Stichworte