Also ich finde die Grafik sehr gut, das Spiel jetzt schon als solches 0815 zu betiteln ist schwachsinnig. Klar es ist deine Meinung, nur finde ich eine derzeitige Beurteilung zu früh. Es soll doch jetzt irgendwann ein Video zur Demo kommen!? Vielleicht änderst du deine Meinung ja dann nochmal![]()







Zitieren
