Zitat Zitat von eXtraIm Beitrag anzeigen
bin irgendwie total entäuscht von dem spiel, dass sah letztes jahr noch alles top aus und jetzt kommt es mir so vor als würde es nur so nen 0815 billig konsolen game werden...
ganz ehrlich, grafik ist fürn a****
Also ich finde die Grafik sehr gut, das Spiel jetzt schon als solches 0815 zu betiteln ist schwachsinnig. Klar es ist deine Meinung, nur finde ich eine derzeitige Beurteilung zu früh. Es soll doch jetzt irgendwann ein Video zur Demo kommen!? Vielleicht änderst du deine Meinung ja dann nochmal