1 Messer = Instant Kill
Knarre = 1 ganzer Clip ?
Allet klar...
Umgebungstexturen = Jede Textur nur 1x mal ?
Allet klar...
Ansonsten aber: OMG! Muss haben ! Definitiv das bessere 'Borderlands'. ^^
1 Messer = Instant Kill
Knarre = 1 ganzer Clip ?
Allet klar...
Umgebungstexturen = Jede Textur nur 1x mal ?
Allet klar...
Ansonsten aber: OMG! Muss haben ! Definitiv das bessere 'Borderlands'. ^^
The Results are in at IGN, RAGE Wins
Best Overall Game and Best Shooter of E3 2010
![]()
Grosse Wallpaper in 25'600x16'000
http://www.gamestar.de/news/pc/actio...6111/rage.html
Ob sich das loht, die gross zu Drucken? Naja, erstmal die 900MB downloaden und die Dateien besichtigen..
Edit: Nein, lohnt sich nicht. Die Daten sind gross, aber das wars auch schon. Besonders schön sind sie nicht und die 100% Ansicht offenbart matische Texturen etc. Natürlich interessant die Gamegrafik(Wenns dann welche ist) zu sehen, aber für Wallpaper wäre etwas Render nicht schlecht gewesen...![]()
Geändert von doublebart (04.07.2010 um 17:32 Uhr)
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Rage: Fortschreitende Erfahrung aber keine RPG-Elemente
id Softwares “Rage”-Design-Director, Matt Hooper, hat gegenüber IncGamers erneut bestätigt, dass keine RPG-Element in “Rage” zu finden sein werden, auch wenn die Spieler eine fortschreitende Erfahrung erwarten können.
“Das ist interessant, weil die Leute immer nachfragen ‘gibt es RPG-Elemente?’ und wirklich, wenn man über Rollenspiel spricht und darüber ein Charakter zu verkörpern und was man gewinnt - das macht man auch in Rage.”
Hooper erklärt, dass man ohne etwas anfängt und fortfährt seine Munitions-Sorten und Waffen-Typen zu sammeln, die im Verlauf des Spiels immer besser werden. “Man geht durch die Welt plündert Leichen, man lernt, weile Banditen welche Beute haben und man entscheidet sich, wie man das nutzt,” sagte er.
Anders als in vielen Rollenspielen, wird der Charakter in “Rage” unbegrenzt viele Dinge mit sich herumtragen können. “Wir wollten uns nicht so weit auf die RPG-Seite bewegen,” meinte Hooper. “Man muss kämpfen und man verdient alles was man bekommt, also behält man es. Pack es in den Rucksack und nimm es mit in die Stadt. Man hat es verdient. Es gibt zur Zeit keine Begrenzung, was man umbringt, behält man.”
http://www.play3.de/2010/07/05/rage-...-rpg-elemente/
Generischer Shooter ohne große Innovationen was Gameplay und Freiheit angeht nur schöne Grafik.
¿tsnos saw ,rutangiS
Gefällt mir trotzdem viiiiiiel besser als Borderlands (ja, ich weiss, ich bin eine Grafikhure ^^)