Seite 13 von 22 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 972

Thema: Rage - ID Software

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Professional Avatar von randfee
    Registriert seit
    18.06.2007
    Beiträge
    4.095

    Standard

    die werden garantiert eine entsprechende Möglichkeit bieten, ich werds mir jedenfalls (rein interessehalber) anschauen. Kann mir kaum vorstellen, dass sie die Tools liefern aber dann einen so groben konzeptionellen Denkfehler haben :P
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

  2. #2
    VIP Avatar von xeonsys
    Registriert seit
    07.10.2006
    Beiträge
    10.262

    Standard

    die Rage Anarchy Edition (AT-Version) uncut PEGI aus Österreichgibte es jetzt zu bestellen
    incl DLC Fäuste des Zorns, Doppelläufige Schrotflinte, Rote Eliterüstung, Rat Rod Buggy

    gleich mal bestellt.
    Summer 2010


  3. #3
    Professional Avatar von Noname
    Registriert seit
    19.05.2007
    Ort
    Leipzig/ Hannover
    Beiträge
    1.822

    Standard

    Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    die Rage Anarchy Edition (AT-Version) uncut PEGI aus Österreichgibte es jetzt zu bestellen
    incl DLC Fäuste des Zorns, Doppelläufige Schrotflinte, Rote Eliterüstung, Rat Rod Buggy



    gleich mal bestellt.
    Ja xeon, was soll ich sagen Dito

    Freu mich auf mein FO3 in viel besserer Grafik und noch besserer Story/ Gameplay (?)





    Gruß
    Noname

  4. #4
    Prophet Avatar von Sensman
    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    9.845

    Standard

    Zitat Zitat von Noname Beitrag anzeigen
    Ja xeon, was soll ich sagen Dito

    Freu mich auf mein FO3 in viel besserer Grafik und noch besserer Story/ Gameplay (?)





    Gruß
    Noname
    Da wirst Du aber stark enttäuscht werden. Das bisher gezeigte sieht mMn total lahm aus. An ein Fallout kommt das ganze sowieso nicht ran!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  5. #5
    VIP Avatar von xeonsys
    Registriert seit
    07.10.2006
    Beiträge
    10.262

    Standard

    Blake Griffin in einem Werbetrailer zu Rage

    Zitat Zitat von Noname Beitrag anzeigen
    GEIL Danke
    Dem xeon wirds gefallen.


    Gruß
    Noname

    ja schaut gut aus.
    Summer 2010


  6. #6
    Professional Avatar von Noname
    Registriert seit
    19.05.2007
    Ort
    Leipzig/ Hannover
    Beiträge
    1.822

    Standard

    Vor allem erinnert mich der packshot so an dieses endzeitszenario echt cool!


    Gruß
    Noname

  7. #7

  8. #8

  9. #9

  10. #10
    Erfahrener User Avatar von Matze81
    Registriert seit
    02.08.2007
    Ort
    USA
    Beiträge
    194

    Standard

    Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    the well
    Wieso haben die den Trailer nicht auf Rage.com???
    Das aktuellste Video bei denen ist immer noch "Get Blake in Rage" (was mal sauwitzig is!!! "He knows this is a first person shooter, right?! No, I don't think so. )

    Asus Maximus V Extreme | Intel 3770K @ 3,5 Ghz | Corsair Vengeance 32 GB DDR3 1600 | EVGA GTX 680 SuperClocked | Creative SB Recon3D Fatal1ty Pro | Samsung SSD 830 Series 512 GB
    Cooler Master Silent Pro Hybrid 850W | Asus VE278Q | Logitech G500 & G710+ | Cooler Master Cosmos II | Win 7 Pro 64 bit

Seite 13 von 22 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •