Seite 10 von 98 ErsteErste ... 891011122060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 972

Thema: Rage - ID Software

Gesperrt

Standard Id Softwares - Rage

Der Firstperson-Shooter Rage, dass momentan bei Id Software in Entwicklung ist, soll die brandneue Engine namens ID Tech5 benutzen.
    Informationen zufolge spielt Rage in eine Post-Apokalyptische Welt die Ähnlichkeiten zu Mad Max 2/Borderlands zeigt.

In einem Interview, dass von Gamespot geführt wurde, verriet Tim Willits, dass das Spiel in der nahen Zukunft spielen soll, wo ein Komet mit der Erde kollidiert ist.
    Das Genre ist eine Mischung aus Action-Adventure, First-Person und Racing.
    Das PS3 spiel MotorStorm und Burnout sollen dabei Einflüsse auf die Racing Genre im Spiel gehabt haben, so Willits by Shacknews.

Kleinere Informationen:
    • Der Spieler wird sein Auto mit dem aus den Rennen gewonnenen Geld aufrüsten können.
    • ID strebt der Altersstufe Teen Rating nach. (Vereinigte Staaten).
    • Die Xbox360, PC und Mac Version werden auf 2 DVDs erscheinen, während bei der PS3 nur eine BlueRay zum Einsatz kommt.
    • John Carmack nach ist die unkomprimierte Version von Rage 1 Terabyte groß.
    • EA fungiert als Publisher.
    • Todd Hollenshead nach wird es nicht 2009 erscheinen.

E3 - 2008 Trailer
    Geändert von Baggibox (27.05.2009 um 12:38 Uhr)

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Das Spiel besitzt ein sehr außergewöhnliches Szenario, was mir sehr gut gefällt. Es hat etwas Ähnlichkeit mit den Mad Max Filmen und die waren, zumindest der eine Teil, klasse.
    ID Software versteht anscheinend viel von Shootern, ich habe zwar noch nie einen ihrer Titel angespielt, aber sie waren immer sehr beliebt.
    Ich freu mich schon auf die ersten richtigen Infos, dieses Jahr erscheint ja kein einziges gutes Spiel.

Die Bilder sehen einfach geil aus, besonders die verkommene Bar auf dem letzten.

Hoffentlich bleibt es linear, aber darum muss man sich wohl bei Titeln wie Doom 3 keine Gedanken machen.

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen
    Ich freu mich schon auf die ersten richtigen Infos, dieses Jahr erscheint ja kein einziges gutes Spiel.
    Ich hoffe ja, auf ein neues Solitär mit Windows 7.
    Achtung, gleich kommt das gebashe... "wuhää!!! Modern Warfare 2!!! nänänä!!"

Auto fahren, und schießen? Hoffentlich wird an der KI gearbeitet, ID Software war da noch nie sooo gut dabei. Ansonsten schon mal nicht schlecht...

Semi Pro Avatar von OWND

Standard

Also zunächst erstmal, die Bilder sehen genial aus.

John Carmack nach ist die unkomprimierte Version von Rage 1 Terabyte groß.

Woa, das ist echt Verdammt riesig.
    Es reicht! - Wir sind hier in Deutschland!

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von OWND Beitrag anzeigen
    Also zunächst erstmal, die Bilder sehen genial aus.

John Carmack nach ist die unkomprimierte Version von Rage 1 Terabyte groß.

Woa, das ist echt Verdammt riesig.
    Jup, wenn man bedenkt, dass die Grafik auf Voxel setzt und die Megatexture zum Einsatz kommt !

Ich beobachte Rage schon seit 2007 als damals ein kleines Video auf der QuakeCon veröffentlicht wurde.

Das Apokalyptische Szenario ist auch bombe, ich mag sowas sehr !!

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Ich war mal so frei, die Threads zusammenzuführen .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    Ich war mal so frei, die Threads zusammenzuführen .
    Jo danke ! Ich hab 2mal gesucht aber nix gefunden...
    Edit by WarpSpeed: Ich habe einfach nach "Rage" gesucht. War auf der 2. Seite zu finden.

EDIT by Me:
    Naja ich hab 4mal oder so gesucht. beim ersten mal nach Rage kam so ein Fehler, dass das Wort zu klein wäre ? Ist doch 4 Buchstaben...

Edit by WarpSpeed: Hast du evtl. nach "ID software rage" oder so gesucht? Das "ID" wäre zu kurz. Naja, egal... .

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Immer wenn ich des Game seh werd ich ganz horny...

Des sieht so unverschämt gut aus ! Und mit jedem neuen Screenshot wird's noch besser ! *haben_will...jetzt!!* >.<

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen

Das Bild erinnert mich irgendwie an ,,The Hills have eyes "
    Das Spiel hört sich ja interessant an .

Edit by WarpSpeed: Ich habe einfach nach "Rage" gesucht. War auf der 2. Seite zu finden.
    Ja , hier bin ich , was gibts

Prophet Avatar von Link93

Standard

Kann es sein das Devil May Cry 4 auch eine Voxel Engine benutzt?
    Beim gesamten Spiel hab ich kein einzigen Aufbau von der Grafik her gesehn alles hatte immer die gleiche Detailstufe egal wie weit oder wie nah man an den Gegenstand war. In den Zwischensequenzen konnte man ja noch an die jeweiligen Charaktere ranzoomen und auf PC sahen die Texturen und Modelle schon genial aus. 360 und PS3 eher so lala aber es hat sich nichts vom Detail verändert.

E.: Es wird das MT Framework benutzt eine hauseigene Engine von Capcom aber anhaltspunkte dazu find ich nicht
    Geändert von Link93 (27.05.2009 um 10:53 Uhr)
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Seite 10 von 98 ErsteErste ... 891011122060 ... LetzteLetzte

Stichworte