Bin mir nicht so ganz sicher, was ich davon halten soll. Ich finde, dass es den Namen "Need for Speed" nicht verdient hat. Natürlich nicht aufgrund der Qualität, sondern aufgrund des Inhalts. Polizeiverfolgungsjagten gehören einfach zum einem richtigen "Need for Speed".
Meiner Meinung hätten sie das Spiel unter neuem Namen veröffentlichen sollen oder sich gleich mal mit dem hier eingeflossenen Enthusiasmus und den Qualitätsvorgaben, die bei den letzten Vorgängern kaum bis gar nicht vorhanden waren, an ein richtiges Need for Speed gemacht.
Ich finde nicht, dass das der richtige Weg ist für die Serie, Rennsimulationen gibt es doch bereits genug. Openworld mit illegalen Strassenrennen jedoch praktisch nicht mehr
Das macht das Spiel ansich natürlich nicht schlechter, ich finde nur, dass es den Need for Speed-Titel nicht verdient hat, da das Spiel einfach was komplett anderes ist. Es kann ja nicht sein, dass man diese Qualität nur bei "Rennsimulationen" erreichen kann und bei "Illegalen Strassenrennen" nicht...ein Most Wanted mit mehr Wagen, grösser Welt, mehr Tuning, mehr Tiefe etc. wäre mir weitaus lieber gewesen als ein weiteres "braves" Rennspiel...