Hab das Spiel nicht gespielt, aber das Gamestar Review gelesen. Was ich richtig cool finde, sind die Auszeichnungen, die man oft bekommt, wie zB in Bad Company. Das hat mich da schon tierisch motiviert und kommt bei nem Rennspiel sicher sehr gut. Allerdings hab ich mir Dirt 2 schon bestellt, da es irgendwie "besonderer" ist. Grid hab ich hier schon und daher ist ja Shift nicht wirklich von Nöten.
Kommt noch ne Demo?






Zitieren
