Amazon liefert mir das Spiel auch morgen. Bin mal sehr gespannt. Hab viel GTR 2 gezockt und kann auch ein Lenkrad mein eigen nennen. Vielleicht macht es ja damit Bock... wenigstens ein bisschen![]()
Bin mir nicht so ganz sicher, was ich davon halten soll. Ich finde, dass es den Namen "Need for Speed" nicht verdient hat. Natürlich nicht aufgrund der Qualität, sondern aufgrund des Inhalts. Polizeiverfolgungsjagten gehören einfach zum einem richtigen "Need for Speed".
Meiner Meinung hätten sie das Spiel unter neuem Namen veröffentlichen sollen oder sich gleich mal mit dem hier eingeflossenen Enthusiasmus und den Qualitätsvorgaben, die bei den letzten Vorgängern kaum bis gar nicht vorhanden waren, an ein richtiges Need for Speed gemacht.
Ich finde nicht, dass das der richtige Weg ist für die Serie, Rennsimulationen gibt es doch bereits genug. Openworld mit illegalen Strassenrennen jedoch praktisch nicht mehr
Das macht das Spiel ansich natürlich nicht schlechter, ich finde nur, dass es den Need for Speed-Titel nicht verdient hat, da das Spiel einfach was komplett anderes ist. Es kann ja nicht sein, dass man diese Qualität nur bei "Rennsimulationen" erreichen kann und bei "Illegalen Strassenrennen" nicht...ein Most Wanted mit mehr Wagen, grösser Welt, mehr Tuning, mehr Tiefe etc. wäre mir weitaus lieber gewesen als ein weiteres "braves" Rennspiel...
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
WOW!!!
Das Spiel kostet für PC / 360 und PS3 bei Saturn nur 39,- EUR!!!
http://img.saturn.de/D/SA/K/1709WAZ1...709WAZ1_01.pdf
Geändert von foofi (17.09.2009 um 12:27 Uhr)
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Ja ich bin gestern auch in den Saturn Kassel, hin geguckt, und muss immer erst an Box und PS3 Spielen vorbei, da stand Shift schon ich dann so dann wird PC auch da sein.
Weiter gegangen und für PC stand es dann auch....
Für welches hast du es dir geholt? PS3 oder PC?
Grafik ist cool, aber Steuerung finde ich das man etwas zu sehr rutschen tut, driftmode ist wie bei der GamesCom immernoch nichts für mich...![]()
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Gibt mal wieder keine Demo -.-***
Naja, sieht gut aus jetzt die frage, wie es sich spielt
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Ich hätte es auch besser gefunden wenn sie das Spiel unter einem anderen namen rausgebracht hätten. Sowas wie nur "Shift" oder so.
Am nächsten need4speed titel arbeitet criterion. Ich bin mir ziemlich sicher das die etwas bauen was an Most Wanted anknüpft. Schau dir Burnout Paradise an mit dem Cop Mod und http://www.criteriongames.com/packs/...p?video=teaser und denk Dir das in Need for Speed![]()
@Kolga
Ich habe es für PC gekauft. Ich mag die PS3 immer weniger wegen dem nicht vorhandenen Anti-Aliasing (sieht auf einem 52" TV einfach nur schlecht aus ohne AA).
@chenjung
Ich finde es spielt sich super! Man kann soviel einstellen, dass wohl jeder seinen "Weg" finden wird.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
so habs grad getestet:
Grafi - 10/10
Sound - 9/10
Gameplay - 9/10
Steuerung - 7/10
Spaß - 9/10
EIner der besten Rennspiele, die ich gespielt habe... GRID ist invergleich dazu einfach nur schlecht... Aber eine Sache stört mich ab und zu: Die Steuerung... Find ich nicht so toll