Ergebnis 1 bis 10 von 671

Thema: Need for Speed - Shift

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    Habe ich gestern auch gemerkt. Stand im Laden und nix Shift . Ich gefragt und doch eins bekommen (die hatten die schon im Lager).
    Ja ich bin gestern auch in den Saturn Kassel, hin geguckt, und muss immer erst an Box und PS3 Spielen vorbei, da stand Shift schon ich dann so dann wird PC auch da sein.
    Weiter gegangen und für PC stand es dann auch....

Für welches hast du es dir geholt? PS3 oder PC?

Zum Spiel kann ich nur sagen HAMMER!!! Die Grafik ist wohl ULTRA krass. Steuerung & Co. find ich auch okay. Ich spiele mit Joypad.
    Grafik ist cool, aber Steuerung finde ich das man etwas zu sehr rutschen tut, driftmode ist wie bei der GamesCom immernoch nichts für mich...
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Professional Avatar von chenjung

Standard

Gibt mal wieder keine Demo -.-***

Naja, sieht gut aus jetzt die frage, wie es sich spielt
    CPU: i9 13900K @ 5.5 Ghz | RAM: 64GB DDR5 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 4080 | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 3x24" BenQ Monitor |

User

Standard

Ich hätte es auch besser gefunden wenn sie das Spiel unter einem anderen namen rausgebracht hätten. Sowas wie nur "Shift" oder so.

Am nächsten need4speed titel arbeitet criterion. Ich bin mir ziemlich sicher das die etwas bauen was an Most Wanted anknüpft. Schau dir Burnout Paradise an mit dem Cop Mod und http://www.criteriongames.com/packs/...p?video=teaser und denk Dir das in Need for Speed

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

@Kolga
    Ich habe es für PC gekauft. Ich mag die PS3 immer weniger wegen dem nicht vorhandenen Anti-Aliasing (sieht auf einem 52" TV einfach nur schlecht aus ohne AA).

@chenjung
    Ich finde es spielt sich super! Man kann soviel einstellen, dass wohl jeder seinen "Weg" finden wird .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Professional Avatar von Aerox

Standard

so habs grad getestet:
    Grafi - 10/10
    Sound - 9/10
    Gameplay - 9/10
    Steuerung - 7/10
    Spaß - 9/10

EIner der besten Rennspiele, die ich gespielt habe... GRID ist invergleich dazu einfach nur schlecht ... Aber eine Sache stört mich ab und zu: Die Steuerung... Find ich nicht so toll

Professional Avatar von twinTurbo

Standard

Bestes Rennspiel ever! Meiner Meinung nach!

WOW!

Spoiler Bilders:

Nur die Steuerung ist noch nicht ganz rund. Aber kein Wunder, ich spiel noch mit Tasta und Fahrhilfen.^^

Ein BMW parkt nicht... er lauert.

BMW - Vorsprung durch Technik.

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

@Kolga
    Ich habe es für PC gekauft. Ich mag die PS3 immer weniger wegen dem nicht vorhandenen Anti-Aliasing (sieht auf einem 52" TV einfach nur schlecht aus ohne AA).
    Ah okay cool....
    Evtl. kann man ja mal am WE nen Rennen fahren.

Werde euch nachher mal nen paar Screens machen.

Achso: Nordschleife ist hammer mit über 300km/h am ende....
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Prophet

Standard

Ja Nordschleife ist ne große Herausforderung.

Was mir bei NFS wirklich gefällt ist das unerwartete ausbrechen des Wagens.
    Man fährt zb ne Kurve ganz sauber, villt am Ende kommt man ein kleines Stück auf die Curbs und schon ist man in der Mauer. Bei anderen Rennspielen konnte man dann villt noch das Abfangen, bei Shift ist das wirklich sehr realistisch das man es zwar noch Abfangen kann aber nicht immer. Ich weiß schwer zu erklären. Fürs nächste NFS wünsch ich mir aber sowas wie Most Wanted 2.

Professional Avatar von R@ge

Standard

Ok , alles schön und gut , aber wtf haben sie sich bei der Steuerung gedacht 0.o .

Seid ihr schon so ein Driftevent gefahren ,ich hab keine AHnung , wie ich da zu Punkten kommen soll

Und nen Stufe 2 Cayman S mit den höchsten Dingen getunt , aber des Ding kommt ja gar nicht mehr klar , das Heck bricht ständig aus , man spürt jede Bodenwelle und bei der kleinsten Unebenheit bricht der Wagen selbst auf der Geraden aus , unmöglich damit zu fahren .

Achja , ich spiele mit Tastatur .

Und die zusätzlichen Tuningmöglichkeiten bringen mir auch nichts , bin ja schließlich kein Tuningfachmann

Professional

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    ..
    Achja , ich spiele mit Tastatur .
    ...
    Ohne jemals Shift gezockt zu habe behautpte ich einfach mal:
    Da liegt das Problem.

Stichworte