Ergebnis 1 bis 10 von 671

Thema: Need for Speed - Shift

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Prophet

Standard

Zitat Zitat von Calvin001 Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht genau ob wir hier vom selben Spiel reden, aber dass das Heck in jeder Kurve ausbricht und man wort wörtlich dazu gezwungen um die Kurve zu driften, statt gerade fahren und um so gut aus der Kurve beschleunigen zu können, kann man wahrlich nicht realistisch nennen oder hast du schonmal gesehen wie die Fahrer bei den 24 Stunden von Le Mans um jede Kurve driften? Ich glaube nicht.
    Mit den Anfangswagen hab ich auch mehr gedriften. Mit mehr Upgrades konnt ich sie dann genauer kontrollieren. Mit dem Porsche Carerra GT drifte ich jetzt garnicht mehr beim einlenken, außer ich hab zuviel Geschwindigkeit drauf.

Villt haben einige ein Problem mit dem Namen und denken bei NFS direkt an nen Acard Racer, immer aufm Gas und schnell durch. Soll jetzt kein Angriff auf einige sein, aber Shift soll nunmal mehr Richtung Simulationgehen da ist nix mehr mit rein und druff.

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Die Autos in Grid ließen sich aber auch besser steuern
    Grid hat mir sehr gut gefallen ohne Frage. Nur ist Grid keine Simulation sondern eher en Misch Masch von Acard und Simulation.
    Geändert von Tig3r0023 (17.09.2009 um 19:34 Uhr)

Stichworte