Zitat Zitat von tig3r0023 Beitrag anzeigen
Mit den Anfangswagen hab ich auch mehr gedriften. Mit mehr Upgrades konnt ich sie dann genauer kontrollieren. Mit dem Porsche Carerra GT drifte ich jetzt garnicht mehr beim einlenken, außer ich hab zuviel Geschwindigkeit drauf.

Villt haben einige ein Problem mit dem Namen und denken bei NFS direkt an nen Acard Racer, immer aufm Gas und schnell durch. Soll jetzt kein Angriff auf einige sein, aber Shift soll nunmal mehr Richtung Simulationgehen da ist nix mehr mit rein und druff.

Grid hat mir sehr gut gefallen ohne Frage. Nur ist Grid keine Simulation sondern eher en Misch Masch von Acard und Simulation.

Gute Aussage! Danke dir

Ansonsten.. ich hab es mir heut auch gekauft. Bin gerade aus dem Kino gekommen und werd es mir sodann gleich mal installieren und naja dann wird sich ne fachlich gute Meinung gebildet. ^^

Ansonsten an alle anderen, die noch Probleme haben... vielleicht sind es einstellungen etc. ich weiß es jetzt noch nicht, werd es aber gleich sehen, nur werd ich weniger meckern da ich so viele verschiedene Rennspiele gewohnt bin...

Aber was ich sagen will... schaut das ihr es gut eingestellt bekommt und gut, weil einige hier können auch angenehme SPiel und Fahrergüsse vermelden, wo ich nicht weiß wie gut sie wirklich Rennen fahren können. Genau deshalb sind Meinung in Foren ja auch immer sehr umstritten, da es einfach Leute gibt die mal ein bis zwei Rennen am Tag machen und gut... andere wie meine wenigkeit schaffen da gleich mal 8-10h an einem Tag. Also verzackt nicht!!

Sollte es allerdings, wieder erwartens doch nicht so angenehm sein, dann sag ich schon jetzt.. schnell her mit dem ersten Patch.

Gruß
Noname