Seite 34 von 68 ErsteErste ... 24323334353644 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 671

Thema: Need for Speed - Shift

Prophet

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Pustekuchen , die Steuerung bleibt beschi**en , egal ob ich nen Controller oder die Tastatur verwende

Keine Ahnung , was die sich dabei gedacht haben . Dabei ist mein Porsche bei Handling fast voll. Entweder ein Bug , oder keine Ahnung was das soll.
    Seit ich den Porsche vollständig getunt hab , lässt er sich nicht mehr durch Kurven fahren , außer ich bremse extrem runter , aber dann überholt mich jeder .

Und wenn bei einem Rennspiel die Steuerung nicht passt , kann man es gleich in die Tonne werfen .
    Also ich finde die Steuerung mal richtig gelungen! Sehr realistisch, nicht immer son Einfacher Kack wie bei den meisten "Rennspielen".
    Als ich am Anfang mit der Tastatur gespielt habe, dachte ich : WTF?
    Aber dann Lenkrad rausgekrammt, eingestellt und siehe da sehr sehr geiles Gefühl. Vorallem das dosierte Driften in den Kurven hat es mir angetan, nach ein bisschen Übung und alle Fahrhilfen aus kann man so in Actionmanier Drifts hinlegen, der Driftmodus hab ich einmal probiert, muss dort meine Settings anpassen, war am Anfang zu stark.
    An die die Probleme haben. Wenns möglich ist Lenkrad benutzen ( Ist echt sau geil!) oder alle Fahrhilfen einstellen und tote Zone beim Lenkeinschlag auf 33% stellen, sollte was verbessern.

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von Calvin001 Beitrag anzeigen
    Von der Grafik her keine Frage sehr gut und auch alles drum herum ist auch gut, aber ich kann mich irgendwie nicht richtig mit der Steuerung anfreunden. Anfangs dachte ich, es bedaf nur eine kleine Eingewöhnungsphase, doch nach ungefähr einer Stunde merkte ich, dass es immer noch nicht richtig rund läuft. Bei jeder kleinen Kurve bricht das Heck aus und man wird dazu gezwungen zu driften. Ich spiel mit dem 360 Controller und sogar auf Geraden bricht das Heck bei jeder Kleinigkeit aus. Naja ich werd mich nochmal dran versuchen. Das Handling von Dirt 2 gefällt mir allemal mehr.

So gehts mir auch , ich komm um jede Kurve nur mit Driften rum , außer ich fahr extrem langsam , dann überholt mich jeder
    Nervt echt extrem

Ja toll , Lenkrad nutzen , ich kauf jetzt garantiert kein Lenkrad , weil ich ein Spiel spielen will.

Prophet

Standard

Ja toll , Lenkrad nutzen , ich kauf jetzt garantiert kein Lenkrad , weil ich ein Spiel spielen will.
    Les doch meinen Satz zuende und probier die anderen 2 Tipps aus
    Und außerdem en Lenkrad kannst du in jedem Rennspiel benutzen. Das ist nicht nur für Shift.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Also ich finde die Steuerung mal richtig gelungen! Sehr realistisch, nicht immer son Einfacher Kack wie bei den meisten "Rennspielen".
    Naja ich würde schon unbedingt NORMAL in eine Kurven rein ohne driften zu müssen.

Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

Als ich am Anfang mit der Tastatur gespielt habe, dachte ich : WTF?
    Aber dann Lenkrad rausgekrammt, eingestellt und siehe da sehr sehr geiles Gefühl. Vorallem das dosierte Driften in den Kurven hat es mir angetan, nach ein bisschen Übung und alle Fahrhilfen aus kann man so in Actionmanier Drifts hinlegen, der Driftmodus hab ich einmal probiert, muss dort meine Settings anpassen, war am Anfang zu stark.
    An die die Probleme haben. Wenns möglich ist Lenkrad benutzen ( Ist echt sau geil!) oder alle Fahrhilfen einstellen und tote Zone beim Lenkeinschlag auf 33% stellen, sollte was verbessern.
    Ich weiß ja nicht genau ob wir hier vom selben Spiel reden, aber dass das Heck in jeder Kurve ausbricht und man wort wörtlich dazu gezwungen um die Kurve zu driften, statt gerade fahren und um so gut aus der Kurve beschleunigen zu können, kann man wahrlich nicht realistisch nennen oder hast du schonmal gesehen wie die Fahrer bei den 24 Stunden von Le Mans um jede Kurve driften? Ich glaube nicht.

Standard

Les doch meinen Satz zuende und probier die anderen 2 Tipps aus
    Und außerdem en Lenkrad kannst du in jedem Rennspiel benutzen. Das ist nicht nur für Shift.

Ich hatte anfangs alle Hilfen an , aber dann muss man ja gar nichts mehr machen , es wird automatisch gebremst und gelenkt , das is auch nicht das wahre

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Ok Driften ist aber mal Hammer schwer in dem Game ! Ich hakns gar nicht^^.

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Prophet

Standard

Zitat Zitat von Calvin001 Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht genau ob wir hier vom selben Spiel reden, aber dass das Heck in jeder Kurve ausbricht und man wort wörtlich dazu gezwungen um die Kurve zu driften, statt gerade fahren und um so gut aus der Kurve beschleunigen zu können, kann man wahrlich nicht realistisch nennen oder hast du schonmal gesehen wie die Fahrer bei den 24 Stunden von Le Mans um jede Kurve driften? Ich glaube nicht.
    Mit den Anfangswagen hab ich auch mehr gedriften. Mit mehr Upgrades konnt ich sie dann genauer kontrollieren. Mit dem Porsche Carerra GT drifte ich jetzt garnicht mehr beim einlenken, außer ich hab zuviel Geschwindigkeit drauf.

Villt haben einige ein Problem mit dem Namen und denken bei NFS direkt an nen Acard Racer, immer aufm Gas und schnell durch. Soll jetzt kein Angriff auf einige sein, aber Shift soll nunmal mehr Richtung Simulationgehen da ist nix mehr mit rein und druff.

Die Autos in Grid ließen sich aber auch besser steuern
    Grid hat mir sehr gut gefallen ohne Frage. Nur ist Grid keine Simulation sondern eher en Misch Masch von Acard und Simulation.
    Geändert von Tig3r0023 (17.09.2009 um 19:34 Uhr)

Standard

Villt haben einige ein Problem mit dem Namen und denken bei NFS direkt an nen Acard Racer, immer aufm Gas und schnell durch. Soll jetzt kein Angriff auf einige sein, aber Shift soll nunmal ne Simulation sein, da ist nix mehr mit rein und druff.
    Die Autos in Grid ließen sich aber auch besser steuern

VIP Avatar von foofi

Standard

Pustekuchen , die Steuerung bleibt beschi**en , egal ob ich nen Controller oder die Tastatur verwende
    auch mit dem Lenkrad ist es besch... auch auf Konsole,,,,

Seite 34 von 68 ErsteErste ... 24323334353644 ... LetzteLetzte

Stichworte